Außerdem müsst ihr ihn ja nicht kaufen
Beiträge von Dommi
-
-
Zitat von "BigOne38"
Und ich verstehe nicht warum es bei dem einen der 239tkm runter hat mutig ist und bei dem anderen mit bißchen km weniger alles vertetbar, sind doch beides Mercedes
Kotflügel durchgerostet und leicht verbastelt- und ich glaube der Zustand ist keineswegs vergleichbar soviel dazu
-
Hallo Christian,
war nur eine spontane Idee das Auto mal anzubieten. Verstehe nicht warum Bj 90 ein Problem darstellt? Zudem sind 219tkm auf 21 jahre gerechnet vollkommen vertretbar, er hat immerhin keine Standschäden und 10tkm im Jahr sind nicht viel, erst Recht nicht für einen Mercedes.4- gang mag man, oder nicht- aber Automatik hat auch nur 4 Gänge .. und 5- Gang ist zur Not nachrüstbar.. aber nicht original an diesem Auto
Wer Interesse hat kann sich gerne melden, dann gibt es weitere Bilder
-
Bin am überlegen meinen W201 abzugeben. 190E Bj 90 219tkm:
Neu: Bremsen, 205er Reifen auf 7x15 Gullis, Stoßdämpfer, Kupplung, LiMa, Schaltsack, Federn Sportline mit 1er Tellern.
Farbe diamantblau 344 mit Stoff Karo blau. TÜV 05/13
Ausstattung: el FH vorn, SH, ATA, Lederlenkrad, bel. Sonnenblenden, 4-Gang, Schiebedach el, Kopfstützen hinten, MAL, Vollwertiges Reserverad auf Gullideckel.Fahrzeug befindet sich in außergewöhnlich gutem Zustand. Rost-, Kratzer- und Beulenfrei. Optisch und technisch Note 2.
3000€ VHB
-
Schade.. HH sind 600km
-
2250€ bei 239tkm? Mutig^^
-
Hätte ich da, jedoch in PLZ 65396
-
Kabelbaum gibt es für ca 80€ bei Benz neu.
Sitzheizungsmatten sind gerade in ebay welche.
-
Hätte einen Satz mit Chromrand. Zustand: Lackierte Flächen sehr gut, Chromrand hat Schrammen. 30 inkl Versand würde ich aufrufen. Alternativ einen Satz ohne Chromrand jedoch mit leichten Kratzern für 15 inkl Versand.
-
Wie Reifen aussehen ist jedem klar, das stimmt. Habe zwar kein Interesse an deinen Reifen, wollte nur mal ergänzen dass ich manche Hinweise im Bezug auf die Forenregeln übertrieben finde, Wenn keine Bilder eingestellt werden, wird der Verkäufer schon merken wenn keine Resonanz kommt. Ist alles etwas kleinkariert hier.. schade.
-
Hast eine PN wegen dem Auto!
-
Fahrzeug ist verkauft. Danke!
-
Ist ein 4- Gang Automat
-
Habe den Wagen seit Mai 2011. Ist bei mir (wie oben steht) in 2. Hand.- Gang Automatik. Nach den 120tkm wurde da Auto bei ATU oder ähnlichem gewartet, seit ich ihn habe gibts alle 5000km Ölwechsel und eine Wäsche pro Woche
-
Hallo zusammen,
aus privaten Gründen bin ich gezwungen mich von meinem TE zu trennen.Zu den Daten:
E 280T, smaragdschwarz 189, Innenausstattung Karo schwarz (Sportsitze), 245tkm, 2. Hand, Scheckheft vorhanden ?bis 120tkm?, MAL, Klima, Sitzheizung(Kabelbaum und Schalter müssen noch eingebaut werden), Lederlenkrad mit Airbag, Beifahrerairbag, 4-fach Fensterheber, el Schiebe- Hebedach, AHK starr, Leichtmetallfelgen in 16 Zoll mit Dunlop Winterbereifung (ähnlich wie 8-loch), Niveauregulierung, Außentemperaturanzeige, Doppelrollo, ABS.TÜV bis 08/2013!
Es sind schwarz rote ULO Rückleuchten verbaut.
Stirndeckel und Auspuff wurden neu abgedichtet, Fahrzeug hat keinen Rost an den typischen Stellen und sogar die Kotflügel sind jungfräulich.
Mängel: Die Beifahrertür weißt diverse Kratzer auf, jedoch gebe ich eine rostfreie Tür in Wagenfarbe ohne Kratzer dazu. Ein Scheinwerfer sitzt leicht schief.
An dem Fahrzeug funktioniert alles einwandfrei, ich fahre täglich damit.
Preislich denke ich an 2750€ VHB
Standort des Kombis ist 65396 Walluf bei Wiesbaden
Die auf den Bildern zu sehenden Felgen sind probeweise montiert worden und gehören NICHT dazu. Bei Interesse können glanzgedrehte 7,5 x16 8-loch Felgen mit Sommerbereifung dazu erworben werden.
Bei Interesse bitte ich wenn möglich um telefonischen Kontakt, da ich z. Zt. nicht oft im Forum bin. 0178-2135881
Ich hoffe es findet sich hier jemand, bei dem der Wagen noch eine lange Zukunft hat und nicht in den Export wandert. Könnt mir auch gerne Angebote machen!
-
Verkaufsbild mit Fahrrad auf der Rückbank Macht sich gut
-
Suche auch, jedoch sind die Chancen sehr gering. Bei Daimler kostet das Teil mit Befestigungen mitlerweile 120€
-
Mit gescheiten Felgen (und wenn es Radkappen sind) und orangenen Blinkern wären die Chancen denke ich höher. Sieht eben direkt nach Bastelbude aus mit dem Krempel.
-
Melde Interesse an der MAL in brasil an.
-
Hallo zusammen,
muss meine Teilnahme leieder absagen, da ich mit Mandelentzündung und Fieber das Bett hüte.
Euch viel Spaß und spätestens bis zum nächsten Jahr