1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Pascal201

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Pascal201

  • [Biete] beleuchtete Schminkspiegel

    • Pascal201
    • 6. September 2013 um 23:54

    Hallo

    verkaufe hier einen Satz Schminkspiegel beleuchtet in der Farbe Dattel.
    Es handelt sich hierbei nur um die Spiegel, also ohne den Kabelbaum.
    Allerdings konnte ich die Leuchten in den Speigel deshalb auch nicht auf Funktion prüfen.
    Die Klappe des linken Spiegels bleibt nicht mehr oben und bei dem rechten fehlt der Halter um die Schminkspiegel zu befestigen.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/a/img10/3614/eztr.jpg">http://imageshack.us/a/img10/3614/eztr.jpg</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/a/img268/6694/f0cl.jpg">http://imageshack.us/a/img268/6694/f0cl.jpg</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/a/img833/3097/s5xa.jpg">http://imageshack.us/a/img833/3097/s5xa.jpg</a><!-- m -->

    Preis: 60€ VB

    Gruß
    Pascal

  • Neu im Forum: kurze Vorstellung :-)

    • Pascal201
    • 6. September 2013 um 21:05

    Herzlich Willkommen im Forum
    schöner Wagen finde die Farbe echt Klasse [yo]
    Allzeit gute Fahrt und immer etwas Sprit im Tank

    Gruß
    Pascal

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 6. September 2013 um 21:03

    Danke :)
    Jan: ja aber jetzt mit den neuen Ventilen schaffst du das auch

    @CommanderBenz:ja 14L hatte ich auch schon einmal war schon ein wenig geschockt :D

    Gruß
    Pascal

  • 2. Treffen in Rheinland Pfalz (Kaiserslautern) 28.09.2013

    • Pascal201
    • 6. September 2013 um 19:31

    Hallo 190er Fahrer

    ich denke es ist mal wieder Zeit, dass ein 190er Treffen in Rheinland Pfalz stattfindet. Nach dem 1. Treffen in diesem Jahr in Zweibrücken, findet das 2. nun in Kaiserslautern statt.
    Das Treffen findet am 28.09.2013 in Kaiserslautern, um genau zu sagen:

    am Opelkreisel
    Opelkreisel 13A auf dem großen P+R Parkplatz
    67653 Kaiserslautern

    Wie beim letzten Treffen ist vor Ort für Getränke gesorgt.
    Nachmittags wollen wir dann zusammen (wer möchte) etwas essen gehen.
    Über ein zahlreiches Zusammentreffen würden wir uns freuen.
    Also wer Zeit und Lust hat darf gerne vorbeischauen.

    Gruß
    Pascal

  • 190D

    • Pascal201
    • 5. September 2013 um 22:53

    Hallo
    Wie schon oben geschrieben suche ich einen Diesel.
    Darf gerne auch ein paar Extras haben [klatsch]

    Gruß
    Pascal

  • Jan´s Sportline: Auf ein Neues...mit neuem Motor;-)

    • Pascal201
    • 2. September 2013 um 19:28

    echt Jan? wow das ist ja der Hammer zwar hab ich jetzt auf der Autobahn nen Top Verbauch aber am Morgen vorher hab ich schon fast nen Schock bekommen.
    Da hat der sich 14L in der Stadt gegönnt

    Gruß
    Pascal

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 2. September 2013 um 18:16

    So gestern auf dem Rückweg der Schöne Sterne ( hin und zurück 800 km) hab ich mit meinem einen neuen persönlichen Verbauchsrekord aufgestellt. Letztes Jahr verbrauchte er 7,11 L / 100km und dieses Jahr konnte der Wert noch einmal getoppt werden. Und zwar mit 6,9L / 100km. Und das mit vollem Kofferraum und Felgen an Board. Da kann ich nur sagen Daumen hoch.

    Gruß
    Pascal

  • Jan´s Sportline: Auf ein Neues...mit neuem Motor;-)

    • Pascal201
    • 2. September 2013 um 18:01

    hey
    na braucht er jetzt weniger mit den neuen Einspritzdüsen?
    Würd mich echt mal interessieren :)

    Gruß
    Pascal

  • Schöne Sterne 2013 in Hattingen

    • Pascal201
    • 2. September 2013 um 16:00

    Hey

    das Event war einfach wieder Top. Waren ja kaum 190er vertreten [annieironie]
    Kann man nichts sagen.
    Für alle die Facebook haben, habe hier einen Teil der Fotos hochgeladen.

    https://www.facebook.com/pages/Bilderring/647556845256455

    Gruß
    Pascal

  • Schöne Sterne 2013 in Hattingen

    • Pascal201
    • 1. September 2013 um 07:15

    Gerade hier in Hattingen aufgewacht :)
    Wetter wird besser als gestern

    Gruß
    Pascal

  • Schöne Sterne 2013 in Hattingen

    • Pascal201
    • 28. August 2013 um 20:19

    Hallo
    werde wenn die Verkehrssituation es zulässt um 9 Uhr dort sein Samstag. Werde dann auf Facebook ne ganze Galerie an Fotos Posten. Hoffentlich hält das Wetter

    Gruß
    Pascal

  • 8 Loch 8x16 Zoll Alufelgen *Preisupdate* oder Tausch

    • Pascal201
    • 26. August 2013 um 20:39

    *push*

  • W201 und trotzdem Busfahrer ? ;)

    • Pascal201
    • 20. August 2013 um 22:31

    Jap auf jedem fall werden die in nächster zeit sehr stark im Wert ansteigen. Habe lediglich hinten rechts an den Schweißnähten von den Blechen eine 8 cm lange Roststelle. Technik is echt der Hammer :D es gibt nämlich fast keine. Und der Sound ist einfach einer der besten.

    Gruß
    Pascal

  • W201 und trotzdem Busfahrer ? ;)

    • Pascal201
    • 19. August 2013 um 22:31

    Hey
    Haben auch noch einen T3 Baujahr 84 mit wasserkühlung hat aktuell 50000 km runter und fast kein Rost
    Wie viel hat denn deiner schon runter ?


    Gruß
    Pascal

  • Jan´s Sportline: Auf ein Neues...mit neuem Motor;-)

    • Pascal201
    • 14. August 2013 um 14:42

    Ok gut zu wissen ;)
    Mal schauen ;)

    Gruß
    Pascal

  • Jan´s Sportline: Auf ein Neues...mit neuem Motor;-)

    • Pascal201
    • 14. August 2013 um 13:55

    Upps da muss ich was verwechselt haben :D

    Gruß
    Pascal

  • Jan´s Sportline: Auf ein Neues...mit neuem Motor;-)

    • Pascal201
    • 14. August 2013 um 13:05

    Jap das stimmt ;)
    Hab aber leider gerade meinen ventildeckel neu abgedichtet

    Gruß
    Pascal

  • Jan´s Sportline: Auf ein Neues...mit neuem Motor;-)

    • Pascal201
    • 14. August 2013 um 12:09

    Coole Sache Jan
    Müsste ich eigentlich auch mal machen habe am Montag die 205 tkm vollgemacht

    Gruß
    Pascal

  • 8 Loch 8x16 Zoll Alufelgen *Preisupdate* oder Tausch

    • Pascal201
    • 13. August 2013 um 18:58

    Noch da

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 12. August 2013 um 21:25

    Ja hat um 70€ gekostet

    Gruß
    Pascal

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21