Werde ich morgen einstellen
Gruß
Pascal
Werde ich morgen einstellen
Gruß
Pascal
Ja das is was sehr schönes kommste damit am Sonntag ![]()
Gruß
Pascal
Reifen sind schon weg
Nur die Felgen haben ET 36 ein paar bordsteinschäden und 1 oder 2 Kratzer gehen aber bestimmt größtenteils durch Polieren raus
Gruß
Pascal
16 Zoll sind noch da
16 Zoll Alufelgen 8x16 8 Loch
225€ VB
http://imageshack.us/a/img687/9894/img0243vu.jpg
Oder macht mir sonstige Angebote
Gruß
Pascal
Für kalte Getränke ist an dem Tag auch gesorgt,
Cola Fanta Icetea (Pfirsich , Zitrone )
Gruß
Pascal
Noch genau 14 Tage dann isses so weit ![]()
Weden so ca 20 Autos sein laut aktuellem Stand. Ist aber noch genügend Platz für mehr ![]()
Gruß
Pascal
Haha ja das kommt davon wenn man Aufem Handy schnell durchliest
Gruß
Pascal
TÜV ?
Gruß
Pascal
Hier mal noch zwei Bilder von dem Parkplatz

http://imageshack.us/photo/photo/404/imageoqvv.jpg/
Gruß
Pascal
Noch 3 Wochen !!!
Gruß
Pascal
Fände ich auch gut bin oft in Facebook
Gruß
Pascal
Hey sportline Zeichen gibt's noch bei mb 2 Stück so 70€
Gruß
Pascal
holla da war ja alles draußen ![]()
Gruß
Pascal
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Pascal