Am "Carfreitag" war es dann endlich soweit
die [blink]200.000[/blink] wurden erreicht ![]()
http://imageshack.us/a/img607/8302/imagezukd.jpg
Gruß
Pascal
Am "Carfreitag" war es dann endlich soweit
die [blink]200.000[/blink] wurden erreicht ![]()
http://imageshack.us/a/img607/8302/imagezukd.jpg
Gruß
Pascal
Von mir auch frohe Ostern an alle Mitglieder
Gruß
Pascal
Das kann gut sein ![]()
Hey Christian
schade, dass du deine Sammlung aufgibst. Vielleicht findeste ja mal wieder zurück und hat etwas mehr zeit dafür.
Gruß
Pascal
A Sindelfingen
B Sindelfingen
C Sindelfingen
F Bremen
G Bremen
J Rastatt
So müsste es sein
Gruß
Pascal
Trotz der schlechten Wettervorhersage kommt hoffentlich weiterhin ein Großteil der Angemeldeten.
Gruß
Pascal ![]()
Bin nach langer Zeit auch mal wieder hier. Das Problem mit der Handbremse hat sich scheinbar von selbst behoben ![]()
Es pfeift nichts mehr und rollt auch wieder normal an. Waren vermutlich die Federn. Haben sich wahrscheinlich wieder etwas entspannt ![]()
Gruß
Pascal
könnten aber noch ein paar dazu kommen Parkplatz ist groß genug ![]()
Gruß
Pascal
Ich hoffe es auch allerdings gehe ich eher von einem nicht so guten Wetter aus
Aber wir werden es sehen
Gruß
Pascal
Wow doch schon 18 das wird bestimmt toll
Gruß
Pascal
Sind noch welche dazu gekommen?
Gruß
Pascal
Hallo
auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gruß
Pascal
Sehr schöner 190er
viel spaß damit und allzeit gute Fahrt
Gruß
Pascal
Gratulation zum H Kennzeichen
auf die nächsten 30 Jahre [klatsch]
Gruß
Pascal
Schade dass es kein MOPF ist die gefallen mir einfach besser
Gruß
Pascal
Hallo
herzlich willkommen im Forum
allzeit gute Fahrt und immer etwas Sprit im Tank
Gruß
Pascal
Hallo was willste für die Stoßstange vorne und hinten (also nicht nur das schwarze Teil)
und hat er eine elektrische Antenne
Gruß
Pascal
Hey so habe eben mal den Sitz genauer angeschaut allerdings nicht ausgebaut da ich heute noch wegfahren muss. Also der Linke Zahn springt perfekt raus allerdings auf der rechten Seite fährt er nicht ganz aus der Schiene heraus. Und der Hebel wackelt auch extrem
Gruß
Pascal
Hey
auch von mir [Geburtstag]
Gruß
Pascal