1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Pascal201

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Pascal201

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 2. April 2013 um 00:01

    Am "Carfreitag" war es dann endlich soweit
    die [blink]200.000[/blink] wurden erreicht ;)

    http://imageshack.us/a/img607/8302/imagezukd.jpg

    Gruß
    Pascal

  • Frohe Ostern

    • Pascal201
    • 30. März 2013 um 23:58

    Von mir auch frohe Ostern an alle Mitglieder

    Gruß
    Pascal

  • Welche Farbe hat euer 190er?

    • Pascal201
    • 27. März 2013 um 01:16

    Das kann gut sein :D

  • Löse mein Lager auf ... + schlachte 1.8er in 147

    • Pascal201
    • 27. März 2013 um 01:14

    Hey Christian
    schade, dass du deine Sammlung aufgibst. Vielleicht findeste ja mal wieder zurück und hat etwas mehr zeit dafür.

    Gruß
    Pascal

  • Der wievielte ist euer W201?

    • Pascal201
    • 27. März 2013 um 01:06

    A Sindelfingen
    B Sindelfingen
    C Sindelfingen
    F Bremen
    G Bremen
    J Rastatt


    So müsste es sein

    Gruß
    Pascal

  • Carfreitags Treffen am Nürburgring 29.03.2013

    • Pascal201
    • 26. März 2013 um 22:13

    Trotz der schlechten Wettervorhersage kommt hoffentlich weiterhin ein Großteil der Angemeldeten.

    Gruß
    Pascal :D

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 23. März 2013 um 21:33

    Bin nach langer Zeit auch mal wieder hier. Das Problem mit der Handbremse hat sich scheinbar von selbst behoben ;)
    Es pfeift nichts mehr und rollt auch wieder normal an. Waren vermutlich die Federn. Haben sich wahrscheinlich wieder etwas entspannt :)

    Gruß
    Pascal

  • Carfreitags Treffen am Nürburgring 29.03.2013

    • Pascal201
    • 17. März 2013 um 22:18

    könnten aber noch ein paar dazu kommen Parkplatz ist groß genug :D

    Gruß
    Pascal

  • Carfreitags Treffen am Nürburgring 29.03.2013

    • Pascal201
    • 26. Februar 2013 um 07:33

    Ich hoffe es auch allerdings gehe ich eher von einem nicht so guten Wetter aus
    Aber wir werden es sehen

    Gruß
    Pascal

  • Carfreitags Treffen am Nürburgring 29.03.2013

    • Pascal201
    • 25. Februar 2013 um 03:29

    Wow doch schon 18 das wird bestimmt toll

    Gruß
    Pascal

  • Carfreitags Treffen am Nürburgring 29.03.2013

    • Pascal201
    • 24. Februar 2013 um 10:42

    Sind noch welche dazu gekommen?

    Gruß
    Pascal

  • Wieder ein Neuer hier

    • Pascal201
    • 14. Februar 2013 um 22:47

    Hallo

    auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

    Gruß
    Pascal

  • Mein Neuer :-)

    • Pascal201
    • 11. Februar 2013 um 21:04

    Sehr schöner 190er
    viel spaß damit und allzeit gute Fahrt

    Gruß
    Pascal

  • [Vorstellung]Ab Heute ist er Offiziell Altmetall :-D

    • Pascal201
    • 9. Februar 2013 um 19:29

    Gratulation zum H Kennzeichen
    auf die nächsten 30 Jahre [klatsch]

    Gruß
    Pascal

  • Melber 7x15 et24,5 neu überarbeitet

    • Pascal201
    • 9. Februar 2013 um 14:40

    ich auch

  • Hochinteressanter VorMopf mit viel Ausstattung Ebay Kleinanz

    • Pascal201
    • 8. Februar 2013 um 20:18

    Schade dass es kein MOPF ist die gefallen mir einfach besser

    Gruß
    Pascal

  • Tach auch

    • Pascal201
    • 7. Februar 2013 um 23:53

    Hallo
    herzlich willkommen im Forum
    allzeit gute Fahrt und immer etwas Sprit im Tank

    Gruß
    Pascal

  • Schlachte W201 - 2.0 Sportline

    • Pascal201
    • 7. Februar 2013 um 15:36

    Hallo was willste für die Stoßstange vorne und hinten (also nicht nur das schwarze Teil)
    und hat er eine elektrische Antenne

    Gruß
    Pascal

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 3. Februar 2013 um 11:18

    Hey so habe eben mal den Sitz genauer angeschaut allerdings nicht ausgebaut da ich heute noch wegfahren muss. Also der Linke Zahn springt perfekt raus allerdings auf der rechten Seite fährt er nicht ganz aus der Schiene heraus. Und der Hebel wackelt auch extrem

    Gruß
    Pascal

  • Laszlo hat Geburtstag...

    • Pascal201
    • 3. Februar 2013 um 10:17

    Hey

    auch von mir [Geburtstag]

    Gruß
    Pascal

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21