Hab gerade gesehen schon 53 Anmeldungen
Wenn alle kommen können wird das ein richtig nettes Treffen
Gruß
Pascal
Hab gerade gesehen schon 53 Anmeldungen
Wenn alle kommen können wird das ein richtig nettes Treffen
Gruß
Pascal
Auto ist verkauft
Thread ist somit geschlossen
[closed]
Gruß
Pascal
Schönes Auto habe selbst einen 2.0E sportline.
Pass gut auf den kleinen auf.
Und allzeit gute Fahrt
Gruß
Pascal
Habe bei mir 8x16 ET36 und musste nix verändern und habe das sportline Fahrwerk drinnen
Achja die Reifen sind 205er
Gruß
Pascal
Ok also 8:30 Uhr am Rastplatz is ok
Gruß
Pascal
So auch angemeldet
Gruß
Pascal
Ok sehr schön dann weis ich jetzt auch wo es in und wäre natürlich auch dabei
Gruß
Pascal
Ohhhh Mann hab nicht lange genug die Strecke verfolgt das müsste sie sein ist jetzt auch auf der rechten Seite [klatsch]
Gruß
Pascal
Ok hab nochmal nachgeschaut is das der, denn es gibt noch einen davor der is aber auf der anderen Seite
Gruß
Pascal
Ok wann ist dann dort Treffpunkt und kann mir jmd vll auf ner Karte dn besagten Parkplatz zeigen bin mir nicht sicher welcher der richtige ist
Gruß
Pascal
Also ich muss sagen wenn ich jetzt so die Bilder sehe freue ich mich noch mehr auf den 8.12.12. hoffentlich spielt auch das Wetter mit. [yo]
Gruß
Pascal
Hallo und herzlich Willkommen
Allzeit gute Fahrt
Und hoffe bald Bilder von deinem Stern zu sehen
Gruß
Pascal
Warum nicht ist doch noch ein bisschen Zeit bis dorthin da wird sich schon noch jmd finden
Gruß
Pascal
Is ja auch was besonderes
Hey die Farbe hat einfach was Verkäufe so einen ähnlichen nur 1.8 viel Glück beim Verkauf
Gruß
Pascal
Ja genau können wir gerne machen vllt finden wir ja noch jemanden
Also hab mich mal mit Silikon und so umgehört also das hochtemperatursilikon ist nur mit Säure erhältlich deshalb hol ich mir jetzt so einen sprühkleber vll auch den von Mercedes
Gruß
Pascal
Bei KA wäre ich auch dabei
Gruß
Pascal
Hmm ok werd's mal probieren vielen dank
Gruß
Pascal
Ja ok auf deinem Foto sieht's auf jeden fall besser aus ist der Schriftzug wirklich immer drauf ? Und denkste da is noch viel zu verhandeln
Gruß
Pascal
Jedoch ist dies die falsche Farbe dies ist ja so nussfarben
Gruß
Pascal