Sternfahrt am 08.12.12

• Hi zusammen,

will auch im Konvoi fahren... Komme aber aus Stgt-Vaihingen... [heul]

Nee, im Ernst, freue mich aufs Treffen! Werde so gegen 9:30 Uhr beim Kreuz Stuttgart / Stgt-Vaihingen auf die A831 einbiegen, vielleicht trifft man sich ja auf den letzten Kilometern durch die Stadt.

Vielleicht kann ich meinen Nachbarn überreden auch zu kommen - Rentner, fährt einen blauen 190D 2.0 seit Neukauf in 1990, aktuell immer noch nahezu Neuzustand!

Bis dann!

Gruß
    Joe

• Hab gerade gesehen schon 53 Anmeldungen
    Wenn alle kommen können wird das ein richtig nettes Treffen ;)

Gruß
    Pascal

• Wie viele sind wir jetzt eigentlich die sich nach Karlsruhe am Parkplatz treffn?

Gruß Stef

SUCHE: Fächerkrümmer

• Bin dann auch dabei. Da ich auch über KA fahre, dann ebenso auf dem Parkplatz ! [klatsch]

Viele Grüsse von Stern zu Stern
    Carsten

Mercedes 190 E - rauchsilber met. - Stoff schwarz - EZ 08/1988

• Ich würde dann auch auf den Parkplatz kommen, da ich auch über KA muss...(komme aus KL)
    Wie heißt der Parkplatz genau??? Manche haben ja so Namen...

Gruß Jan

• Hey Jan
    schaue mal auf Seite 2 da hatte ich mal ein Bild gepostet aber nur das letzte ist richtig

[klatsch]

Gruß
    Pascal

• Ahh...danke!!!
    Wie viele fahren jetzt eigentlich von Ka aus im Konvoi mit???

Gruß Jan

• [klatsch] Je nach Wetter mach ich nochmal die Sommerreifen drauf...sind schöner [rock]

Gruß Jan

• Aber in Karlsruhe treffen ist irgendwie ungünstig oder? ich mein ich fahr ja nur die Südtangente und dann Autobahn...

SUCHE: Fächerkrümmer

• Wir trffen uns ja nicht direkt "in" KA sondern auf der Autobahn nebendran...

Gruß Jan