Wäre auch dabei ![]()
Beiträge von Pascal201
-
-
Hey und herzlich Willkommen hier
Schön dass wieder ein sportline Fahrer mehr da ist. Schöner Wagen.
Karlsruhe ist ja ein Katzensprung wohne 100 km westlichGruß
Pascal -
Hi
Mannheim ist etwa 130km von hier
Ja war schon beim bosch Dienst gewesen hat mich weggeschickt da sie so etwas nicht mehr können
Gruß
Pascal -
Hallo
bei meinem 2.6er scheint die KE verstellt zu sein. Hinweise dafür sind ein geschmolzener Kat, katastrophale Abgaswerte, erhöhter Kraftstoffverbrauch und starker Benzingeruch aus dem Auspuff. Der Kat wurde ersetzt und das Auto fährt um Welten besser allerdings ab und an merkt man die typischen Anzeichen eines zu fetten Gemischs.
Jetzt meine Frage gibt es hier jemand aus der Umgebung 66482 Zweibrücken, der mal einen Blick drauf werfen kann und sich auch auskennt mit der KE. Es müsste jemand aus der Nähe sein, denn weit fahren is nicht sonst geht der Kat wieder zu.Gruß
Pascal -
Hallo für die Facebook-Nutzer unter euch hier noch der Link zum Event:
Mittlerweile haben sich schon 19 Fahrzeuge angemeldet

Gruß
Pascal -
Klasse Arbeit Basti
vielleicht bist du ja am 1. Juni in Zweibrücken da haben wir mal wieder ein Treffen
Gruß
Pascal -
Hehe besser als 130

-
Wie update, wo update, was update ?!?!?!
Hi Volker habe die Location nochmal schnell überarbeiten müssen.
Ist noch nicht sicher, aber vlt. schaue ich vorbei!
Gerade geguckt, sind ja nur 150km einfacher Weg!klar 150km am Besten über die Autobahn dann ist der Kat auch wieder frei

Gruß
Pascal -
Hallo
durch den Rostumwandler hat sich der Rost aufgelöst und eine Schutzschicht gebildet die war dann in Form von dem Rost deshalb diese komische Optik
Gruß
Pascal -
-
In der vergangenen Woche wurde der Kofferraum von zwar nur wenig Rost befreit aber besser zu früh als nie.
Jetzt ist im Kofferraum der ganze Rost entfernt und neu lackiert.
Hier noch ein paar Bilder dazu:Nach dem Leerräumen des Kofferraums:

Nach dem großzügigen Auftragen von Rostumwandler:

Nach dem Anschleifen und der ersten Lackschicht:

Nach der zweiten Lackschicht und dem Anbringen der neuen Schutzstreifen:

Und zum Schluss noch das Einsetzen der Teile nur die Seitenteile fehlen:

Gruß
Pascal -
Heute habe ich dann mal dem kleinen eine Sonderausstattung spendiert

endlich mit beleuchteten Schminkspiegeln unterwegs
Gruß
Pascal -
Hallo alle zusammen,
aufgrund der Anzahl von Teilnehmern im letzten Jahr findet auch in diesem Jahr wieder ein Treffen der 190er Freunde Südwest IG in Zweibrücken statt. Wir treffen uns am Sonntag den 1. Juni ab 14 Uhr auf einem großen Platz an der Diskothek A8 in Zweibrücken. Wer möchte kann auch schon etwas früher kommen manche sind schon ab 13 Uhr da. Vorort ist dann genug Platz und auch Zeit um sich mit anderen über das gemeinsame Hobby zu unterhalten und die Wagen zu betrachten. Für gekühlte Getränke auf dem Platz ist gesorgt, welche wie letztes Jahr zu günstigen Preisen zu bekommen sind. Gegen 17 Uhr werden wir uns dann zusammen in ein Restaurant begeben, in dem wir je nach Wetterlage auch in einem Biergarten sitzen können. Bitte sagt bescheid, ob ihr mit in das Restaurant geht wegen den Reservierungen. Wir würden uns auf ein zahlreiches Antreffen von 190er Fans freuen. Natürlich sind Interessierte mit anderen Mercedes Modellen auch gerne willkommen. Bei weiteren Rückfragen einfach eine Nachricht schreiben.
Für das Navi:
Contwigerhangstraße 4
66482 Zweibrücken -
Hey
danke maxx sehe ich genau so
muss ja für den Sommer fertig werden xDGruß
Pascal -
Heute wurde dann mal der defekte Kat gegen einen anderen getauscht und siehe da es steckt ja richtig viel Leistung in dem 2.6er
Da macht das Fahren noch mehr SpaßGruß
Pascal -
Bin dieses Jahr auch natürlich wieder dabei vielleicht sogar mit beiden Autos
Gruß
Pascal -
Wenn das Wetter so wird wie letzes mal dann kann's nur gut werden
Gruß
Pascal -
Hey
Sehr schön wird immer besser der Wagen!!!!
Wenn du mal in der südwestpfalz bist schreib mal 040er muss man sich immer angucken
Gruß
Pascal -
Hey Wolfgang vielen Dank
und spaß macht der natürlich auch
Wenn das Wetter mal wieder besser ist mache ich mal ein paar neue BilderGruß
Pascal -
hey habe auch genau das gleiche Problem,
wenn ich hinten am Tankgeber an dem Stecker wackel bewegt sich vorne auch alles
oder bei kurvenfahrten zuckt die nadel auch wie verrückt
also wenn du was in Erfahrung bringst bitte melden
DankeGruß
Pascal