1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Pascal201

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Pascal201

  • Mercedes Treffen Moselblick 17 Mai 2014 Leider abgesagt!

    • Pascal201
    • 15. April 2014 um 18:13

    Wäre auch dabei :)

  • 190E 2,0 Sportline

    • Pascal201
    • 5. April 2014 um 01:42

    Hey und herzlich Willkommen hier
    Schön dass wieder ein sportline Fahrer mehr da ist. Schöner Wagen.
    Karlsruhe ist ja ein Katzensprung wohne 100 km westlich

    Gruß
    Pascal

  • KE Einstellung

    • Pascal201
    • 4. April 2014 um 17:19

    Hi

    Mannheim ist etwa 130km von hier
    Ja war schon beim bosch Dienst gewesen hat mich weggeschickt da sie so etwas nicht mehr können :)

    Gruß
    Pascal

  • KE Einstellung

    • Pascal201
    • 2. April 2014 um 06:59

    Hallo
    bei meinem 2.6er scheint die KE verstellt zu sein. Hinweise dafür sind ein geschmolzener Kat, katastrophale Abgaswerte, erhöhter Kraftstoffverbrauch und starker Benzingeruch aus dem Auspuff. Der Kat wurde ersetzt und das Auto fährt um Welten besser allerdings ab und an merkt man die typischen Anzeichen eines zu fetten Gemischs.
    Jetzt meine Frage gibt es hier jemand aus der Umgebung 66482 Zweibrücken, der mal einen Blick drauf werfen kann und sich auch auskennt mit der KE. Es müsste jemand aus der Nähe sein, denn weit fahren is nicht sonst geht der Kat wieder zu.

    Gruß
    Pascal

  • 2. Treffen in Zweibrücken 1.Juni

    • Pascal201
    • 23. März 2014 um 08:00

    Hallo für die Facebook-Nutzer unter euch hier noch der Link zum Event:


    Event


    Mittlerweile haben sich schon 19 Fahrzeuge angemeldet :)


    Gruß
    Pascal

  • Mein 1,8 Sportline "XL" 040

    • Pascal201
    • 17. März 2014 um 21:57

    Klasse Arbeit Basti
    vielleicht bist du ja am 1. Juni in Zweibrücken da haben wir mal wieder ein Treffen :)


    Gruß
    Pascal

  • 2. Treffen in Zweibrücken 1.Juni

    • Pascal201
    • 14. März 2014 um 09:30

    Hehe besser als 130 ;)

  • 2. Treffen in Zweibrücken 1.Juni

    • Pascal201
    • 14. März 2014 um 07:39
    Zitat von Volker
    Zitat von Volker

    Wie update, wo update, was update ?!?!?!

    Hi Volker habe die Location nochmal schnell überarbeiten müssen.

    Zitat von Volker

    Ist noch nicht sicher, aber vlt. schaue ich vorbei!
    Gerade geguckt, sind ja nur 150km einfacher Weg!

    klar 150km am Besten über die Autobahn dann ist der Kat auch wieder frei :P

    Gruß
    Pascal

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 13. März 2014 um 23:03

    Hallo

    durch den Rostumwandler hat sich der Rost aufgelöst und eine Schutzschicht gebildet die war dann in Form von dem Rost deshalb diese komische Optik

    Gruß
    Pascal

  • 2. Treffen in Zweibrücken 1.Juni

    • Pascal201
    • 13. März 2014 um 22:58

    Update

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 13. März 2014 um 21:49

    In der vergangenen Woche wurde der Kofferraum von zwar nur wenig Rost befreit aber besser zu früh als nie.
    Jetzt ist im Kofferraum der ganze Rost entfernt und neu lackiert.
    Hier noch ein paar Bilder dazu:


    Nach dem Leerräumen des Kofferraums:



    Nach dem großzügigen Auftragen von Rostumwandler:



    Nach dem Anschleifen und der ersten Lackschicht:




    Nach der zweiten Lackschicht und dem Anbringen der neuen Schutzstreifen:



    Und zum Schluss noch das Einsetzen der Teile nur die Seitenteile fehlen:



    Gruß
    Pascal

  • Vorstellung: Mein 190E 2.0 Sportline

    • Pascal201
    • 12. März 2014 um 21:22

    Heute habe ich dann mal dem kleinen eine Sonderausstattung spendiert :)
    endlich mit beleuchteten Schminkspiegeln unterwegs


    Gruß
    Pascal

  • 2. Treffen in Zweibrücken 1.Juni

    • Pascal201
    • 5. März 2014 um 22:50

    Hallo alle zusammen,

    aufgrund der Anzahl von Teilnehmern im letzten Jahr findet auch in diesem Jahr wieder ein Treffen der 190er Freunde Südwest IG in Zweibrücken statt. Wir treffen uns am Sonntag den 1. Juni ab 14 Uhr auf einem großen Platz an der Diskothek A8 in Zweibrücken. Wer möchte kann auch schon etwas früher kommen manche sind schon ab 13 Uhr da. Vorort ist dann genug Platz und auch Zeit um sich mit anderen über das gemeinsame Hobby zu unterhalten und die Wagen zu betrachten. Für gekühlte Getränke auf dem Platz ist gesorgt, welche wie letztes Jahr zu günstigen Preisen zu bekommen sind. Gegen 17 Uhr werden wir uns dann zusammen in ein Restaurant begeben, in dem wir je nach Wetterlage auch in einem Biergarten sitzen können. Bitte sagt bescheid, ob ihr mit in das Restaurant geht wegen den Reservierungen. Wir würden uns auf ein zahlreiches Antreffen von 190er Fans freuen. Natürlich sind Interessierte mit anderen Mercedes Modellen auch gerne willkommen. Bei weiteren Rückfragen einfach eine Nachricht schreiben.

    Für das Navi:

    Contwigerhangstraße 4
    66482 Zweibrücken

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 28. Februar 2014 um 22:46

    Hey

    danke maxx sehe ich genau so :D muss ja für den Sommer fertig werden xD

    Gruß
    Pascal

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 28. Februar 2014 um 21:05

    Heute wurde dann mal der defekte Kat gegen einen anderen getauscht und siehe da es steckt ja richtig viel Leistung in dem 2.6er :D
    Da macht das Fahren noch mehr Spaß

    Gruß
    Pascal

  • Schöne Sterne 2014

    • Pascal201
    • 27. Februar 2014 um 06:46

    Bin dieses Jahr auch natürlich wieder dabei vielleicht sogar mit beiden Autos

    Gruß
    Pascal

  • Mercedes Treffen Moselblick 17 Mai 2014 Leider abgesagt!

    • Pascal201
    • 18. Februar 2014 um 07:59

    Wenn das Wetter so wird wie letzes mal dann kann's nur gut werden

    Gruß
    Pascal

  • Mein 1,8 Sportline "XL" 040

    • Pascal201
    • 13. Februar 2014 um 18:53

    Hey
    Sehr schön wird immer besser der Wagen!!!!
    Wenn du mal in der südwestpfalz bist schreib mal 040er muss man sich immer angucken ^^

    Gruß
    Pascal

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 13. Februar 2014 um 12:08

    Hey Wolfgang vielen Dank
    und spaß macht der natürlich auch
    Wenn das Wetter mal wieder besser ist mache ich mal ein paar neue Bilder

    Gruß
    Pascal

  • Tanknadel zuckt - Tangeber getauscht - Kombiinstrument nachlöten

    • Pascal201
    • 13. Februar 2014 um 12:06

    hey habe auch genau das gleiche Problem,
    wenn ich hinten am Tankgeber an dem Stecker wackel bewegt sich vorne auch alles
    oder bei kurvenfahrten zuckt die nadel auch wie verrückt
    also wenn du was in Erfahrung bringst bitte melden
    Danke


    Gruß
    Pascal

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21