Moin, moin!
Kann man auf Grund der Fahrgestellnummer herausfinden mit welchen SA's mein Baby Benz ausgeliefert wurde? Wenn ja, wo?
Gruß
von Stern zu Stern
Moin, moin!
Kann man auf Grund der Fahrgestellnummer herausfinden mit welchen SA's mein Baby Benz ausgeliefert wurde? Wenn ja, wo?
Gruß
von Stern zu Stern
Hi Michael!
Meine Innenausstattung ist in BRASIL. Die Teile bei E-Bay habe ich auch gesehen, aber im schlechten Zustand habe ich sie selber schon.
Moinsen!
Ich bin auf der Suche nach einem Kotflügel links und einer Fahrertür in IMPALA 441. Eventuell könnte ich auch noch eine passende Stoßstange vorne in der Kontrastfarbe CHINCHILLA gebrauchen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß von Stern zu Stern
Was soll der Fahrersitz + Kotflügel Fahrerseite + Versand kosten?
Moin Ecki!
Es ist genau anders herum: Habe das Schaltbrett für die alten W123er Schalter, aber der Vorbesitzer hat die Schalter wohl nirgends bekommen. Deshalb hat er die alten Stecker auch gleich abgekniffen und durch neuere mit Schalter erneuert. Die alten Stecker lagen zum Glück in einem Karton im Kofferraum, sowie auch die kaputten alten Schalter.
Gruß
Arne
Hi Oliver,
vielen Dank! Suche aber eigentlich in der passenden Kontrastfarbe. Müsste "Chinchilla" sein. Wenn ich nix finde melde ich mich gerne wieder bei dir.
Moin, moin aus dem sonnigen Schleswig-Holstein!
Ich habe meinen Fuhrpark um einen 2,3er impala Baby Benz Baujahr 1989 erweitert. Da ich ihn gerne wieder komplett und in Form haben möchte fehlen mir folgende Teile:
- Fahrersitz und Mittelarmlehne in brasil
- Schaltknauf 5-Gang
- Schalter Fensterheber für mein Baujahr!! (irgendein Idiot hat auf die neueren umgeklemmt und die gucken 1,5cm nach oben!!)
- Stoßstange vorne
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß von Stern zu Stern