sein name ist Gottlieb was sehr passend ist wie ich finde
Meiner hat auch einen Namen, er hört auf den schwarzen Blitz übersetzt (Karasimsek).
Schwarz ist er, Blitzen tut er mit seinen 27 Jahren manchmal auch noch.
sein name ist Gottlieb was sehr passend ist wie ich finde
Meiner hat auch einen Namen, er hört auf den schwarzen Blitz übersetzt (Karasimsek).
Schwarz ist er, Blitzen tut er mit seinen 27 Jahren manchmal auch noch.
Herzlichen Glückwunsch zum Abi. Langweilig wird es dir mit Mercedes nie werden.
Bei LPG geht der Schlauch unterm Ansaugkrümmer öfters ab. Vorsicht vor dem bösen Backfire.
Herzlich Willkommen, und allzeit viel Spaß mit den Autos. Bilder wären angemessen, von allen 5.
2x Stuttgart, 2x Italien-Turin, 1x Ingolstadt-(Neckarsulm).
Preisfrage: Welcher macht am meisten Spaß?
Sehr schönes Coupe, tolles Auto. Weiter pflegen und erhalten. Viel Spaß mit dem Wagen.
Ich würde den Wagen liebend gerne nehmen, aber er ist mir einfach von der Einfuhrverzollung zu schwer(Teuer). Ca. 300 % vom Landesspzifischen Marktwert. So ungefähr 10.000€.
Leider.
Aber den Wagen auf Achse hier her und in Teilen verkaufen.
Gruß Kemal
Netzabdeckung ist schon lange abgeschaltet für B + C Netz.
Ein absolutes Sammlerstück, ohne Funktion.
Bei Ebay waren einige angeboten. Haben allerdings den Sammlerpreis mittlerweile.
Bau dir lieber das Nokia 6090 mit Hörer ein, oder noch besser von Motorola hatte es ein ähnliches gegeben.
Ich hatte beide schon in verschiedenen Fahrzeugen im Gebrauch. Motorola hatte den vorteil, Hörer aus der Halterung abnehmbar und dann als Handy benutzbar, z.B. bei einem kurzen Rastaufenthalt, kurz auf die Toilette, Kaffeepause oder so.
Er schreibt mir von der Seele.
Du hättest einen Becher an die alte Düse halten und ein Helfer startet, dann hättest du das Spritzbild vergleichen können. Aber ist sehr gut gemacht. Und hast du einen Unterschied beim Verbrauch - Startverhalten bemerkt?
Genau so eine anleitung fehlt in meiner Sammlung.
Vielen Dank.
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi, und alles Gute in deinem weiteren Leben.
Jetzt die Offizierslaufbahn eventuell? Oder auch die Marine und Brigadegeneral und somit die ganze Welt sehen.
Sehr schön gemacht.
Jetzt noch den Außlasskrümmer.
Die Luftfilterklammern noch ein wenig mit Schutz versehen, damit beim Filterwechsel
der schöne Deckel nicht leidet.
Glückwunsch für die Lange Zeit mit dem Wagen.
Welches neue Modell von Mercedes hält so lange?
PS Ich hatte mein Auto in Stuttgart damals auch Bar bezahlt.
Meiner ist Baujahr 1986, erster Hand, derzeit ca.311000 Km.
Italien ist mit dem Cayenne noch sehr günstig. Im Vergleich Türkei= 18803 TL= Wechselkurs auf € derzeit bei 2,5= ca. 7520,- €,
das ist doch mal eine Summe. [wow]
Alle Autos ab 1,6 Liter Hubraum haben eine Strafsteuer. [heul]
Die vordere Bremstrommel wird nur bei min. 8 G Querbeschleunigung eingeschaltet, deswegen nicht für jedermann zu haben. Durch Fahrprüfung erprobt.
Zitat von "Faxe"da wird dann VIEL fehlinterpretiert..... leider.....
ja leider,
aber wir wollen keine Politik machen.
Gerne würde ich dabei sein, leider ist die Anreise doch etwas weit.
Viel Spass allen beteiligten.
Don't drink and drive
Bei der Armee sagten sie immer das kannst du jemanden erzählen der die Hose mit der Kneifzange anzieht.
Ich habe noch eine Tapferkeitsmedaille von der Wehrmacht, sowie 750 Jahre Berlin, zur innenraumverschönerung.
Opel GT und Corvette als direktvergleich
Auch eine ADAC Plakette, oder vom AVD, ist alles zeitgemäß. Bloß keine Zusatzscheinwerfer, wie bei manchen zu finden ist.