Herzlich willkommen im Forum, für einen Fotografen sind es sehr wenig Bilder. Wie die eingefügt werden ist im Forum zu lesen.
Eine helfende Hand wird sich im Forum finden.
Beiträge von oberst234
-
-
Habe auch moderne Wohnmöbel, aber noch eine uralt Musiktruhe von Grundig mit Kassete, LP, Radio und sogar
Fernseher vollfunktionsfähig.
Geschmäcker sind so und auch so. -
Diese Radkappen gehören auf /8 oder 123er. Ich persönlich finde die Plastikradkappen schöner.
Geschmaksache, nicht sauer sein. Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Ansonsten feines Auto. -
Ich hatte so ein Hufeisen mit Pferdekopf am Grill. [klatsch]
Habe ich dann abgemacht mit viel Trauer wo eine Politische Partei sich dies als Symbol aneignete.
[wallbasch]
Seitdem keins.Ist eine schöne Optik die zu der Zeit einfach dazugehört, wie Gullideckel oder elektrische Antenne. Wobei die Neuwagen alle eine versteckte Antenne haben. Traurig.
-
-
Alle Autos ca. +40 Jahre aufwärts, nur Faxe seiner halb so alt (jung). [Tanz]
Tolle Mercedes Bilder, auch der AMI und die NSU-Prinz ganz toll. [yo] [klatsch]
-
-
Hallo und einen schönen (trockenen Tag) wünsche ich allen,
falls jemand ein Auto sucht, sehr wenig Km, toller allgemeinzustand, aber der Preis..... [wallbasch]http://www.ebay.de/itm/Mercede…D3%26sd%3D350794010908%26
unglaublich -
Marvin mach dich nicht kaputt, dein Auto wird es ohne Fehler überstehen.
Vergesse nicht deine Scheinwerfer vorne abzukleben, wegen dem Linksverkehr und Blenden.Auch ausreichend Geldwechseln, denn GB, ist zwar EU, aber nicht mit der EURO Währung.
Bei deinem Handynetzbetreiber wegen Auslandstarif für Schüler+Studenten nachfragen. Eventuell I-Phone und Internet und Horror Kosten. [wallbasch] Auch SMS und MMS Tarif.
ADAC sollte man sich überlegen mit Außlandskrankenversicherung
Viel Spaß bei Prinz Charles und den Rolling Stones Beatles, etc [band]
-
Viel Spass mit dem halben Unimog. [lach]
Tolle Ledersitze, sowie die Farbkombi, mit der Ausstattung.
[yo]
-
-
Heute Abend Fußball, der Meisterpott wird vergeben
Bayern - Baden Württemberg
der bessere möge gewinne, wobei ich diesmal für Stuttgart bin, [klatsch]
Heynkes der Meistertrainer mit fast 70 Jahren, Labadia der Lernfähige aus dem hohen Norden.
[Tanz] Prost das gönne ich mir
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
Jetzt ein Haus bauen, einen Baum Pflanzen und einen Sohn zeugen. Letzteres bedarf keiner hilfe.
-
Beim Kauf eines Neuwagens hätte der Händler mehr gegeben als hier im Forum verlangt.
[Tanz] -
wenn der empfänger offline ist, dann bleibt es im postausgang, bis der empfänger online ist.
Hat der Wagen die W124 Türgriffe vorne? Wegen dem Chromstreifen in der mitte vom Türgriff.
Hey Marty, hab' dir grade 'ne PN verfasst, scheint aber irgendwie in meinem Postausgang festzuhängen...?[/quote]
-
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute dem Brautpaar, und viele viele Kinder, [klatsch]
dann gibt es viele Mercedes Piloten. -
Das der Evo II ein sehr teures Auto ist wissen wir.
Aber so teuer ist ja fast neupreis [klatsch]
[wallbasch]
klick hier http://cgi.ebay.com/ebaymotors…201508124821#ht_828wt_958Es ist Ebay USA, Fahrzeug Standort Hungary, eventuell haben wir jemand hier im Forum,
nur zur info, keine andeutung,
ich hätte das ding auch gern -
Schiebedach einstellung, die Schraube würde ich auch gerne wissen.
Vieleicht kannst du es Fotografieren. Wäre eine hilfestellung an viele.Übrigens bei einem manuellen Schiebedach, passen die Dichtungen vom /8 auch.
Danke im vorraus.
-
Hallo Marvin, ist dir das Fahren jetzt mit den 16" und 45 Querschnitt zu hart geworden.
Ich finde vom Optischen her, hast du einen sehr schönen Wagen mit den passenden Reifen.
Auch kannst du auf der B10 bestimmt sehr schön cruisen. [klatsch]Mein tipp: Reifen runterfahren, dann verkaufen. Oder zum Gummihändler des Vertrauens, und dann ein Tauschgeschäft, eventuell mit Wertausgleich. [rock]
-
Am kommenden Samstag VFB - Bayern in Berlin
Marvin der Stuttgarter soll dies mal gewinnen. [klatsch]Zitat von "Marvin16x"Ein Witz ... Wo war rot? Wo war gelb-rot? Und dann wieder wie immer in der 89. Minute, pffff ....

BVB Sieger der Herzen [yo]
Nächstes Jahr dann!