beim spazieren bei der plattform gefunden,
aber,
der Tag der Erstzulassung geht doch irgendwie in Deutschland nicht [wallbasch]
[rock]
http://www.ebay.de/itm/Mercede…7?clk_rvr_id=463756090959
sonst tolles auto [Tanz]
beim spazieren bei der plattform gefunden,
aber,
der Tag der Erstzulassung geht doch irgendwie in Deutschland nicht [wallbasch]
[rock]
http://www.ebay.de/itm/Mercede…7?clk_rvr_id=463756090959
sonst tolles auto [Tanz]
Sehr Lieb gemeint. Danke.
Ja ja, die lieben Verwandten. Aber wenn ich mal Hilfe nötig habe. Dann aber dann............
Gut, ist deine entscheidung. Ich habe das Auto nicht gesehen, aber der KM stand macht immer mehr fragen, bestimmt absolute Kurzstrecke gefahren worden. Wohnung-Aldi-Wohnung/Garage. Max. 5Km Gesamtstrecke.
Allerdings wenn Inspektion oder die wenigen KM nachweisbar sind, das wäre dann schon ein tolles schnäppchen.
Händler sind auch manchmal sehr Raffiniert und Gerissen wie die Höllenhunde bei den Belegnachweisen.
Danke für die Antwort. ECE heißt also was?
Eine Frage:
Was bedeutet ECE_Motor?
warum hat das Auto so wenig Km, wieviel stunden ist er im stand gelaufen? Ein Auto ca. 30 Jahre alt, keine 3000 Km/Jahr.
Eine Standuhr hat mehr Bewegung hinter sich.
jetzt aktuell 308.000 KM -- 1. Hand, davon ca. 250.000 KM von mir, restliche KM von der Sippschaft bekommen, - sprich nach dem motto "leih mir mal dein Auto"
W124 ist auch ein gutes Auto. Welche Motorisierung?
Ich persönlich finde die Lampen und Blinker sehen hässlich aus. Abtörnend
Auch Leder und die dicken Reifen können mich nicht zum Kauf überzeugen, ich würde das Auto nicht nehmen.
Aber ist halt Geschmackssache.
In Grebenstein neben "Radio Wohlgemuth" habe ich gewohnt, genau gegenüber Farben und Teppich Warkentin,
der Wohlgemuth war früher in der Marktstr.. Jetzt ist er glaube ich gegenüber einer Kneipe wo man früher sehr gut Essen konnte-Name der Kneipe ist mir entfallen. Das sind auch bald 25 Jahre mind. vorrüber.
Viel Spass mit dem Auto, vorallem mit dem Motor.
Aber: Warum werden Reifen in der Wohnung abgelegt?
Tolles Foto. Der Nachtexpress oder doch Orientexpress? Ironie
Reifen sind in "gutem zustand"
Wie sehen die Felgen aus?
Nehme die Teile alle zusammen für 2,-Euro [klatsch] [Tanz] [klatsch]
Tolle Bilder. Allzeit viel Spass mit dem Wagen.
Ein paar details über die Ausstattung würden wir gerne wissen.
Ps hat doch geklappt mit den Bildern einstellen.
sind die sacco-bretter noch vorhanden?
Danke für die INFO
Kraftstoff auf dem Dach, Antrieb hinten + Motor hinten, VW-Käfer? mit 4Türen? Dann auch noch mit Wasser.
schwarzer rauch ist holzvergaser ?
Das mit dem Leder will ich nicht behaupten, aber, alle haben den Scheibenwischer noch auf der Beifahrerseite.
Also Uraltmodelle, sozusagen.
Damals rechter Außenspiegel kostenpflichtig=aufpreis, aber sicherheit bei den Schwaben oberstes Ziel und den Verbandskosten ordentlich in der Hutablage eingebaut und kostenlos sowie Warndreieck im Kofferraumdeckel.