Beiträge von oberst234
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich.
Bleib Gesund.
-
Ärgerlich.
Gutes gelingen.

-
135€...
des koscht halt
Genau das meine ich.
In dieser kurzen Zeit diese Preisgestaltung.Beste Ersatzteilversorgung ist vorhanden, auch Bestmögliche Beratung und Betreuung, auch vieles kostenlos, z.B. Mittagessen - Kaffee, Hol- und Bringdienst, aber auch Bestmögliche Gewinnerschaffung.
Der Abgasskandal ist auch in Stuttgart angekommen, jetzt werden die Preise wieder angepasst.

Egal,
kein anderer Hersteller hat so viele Autos die sich "Oldtimer" nennen dürfen-können.
Toyota der Millionenhersteller hat kein mir ansprechendes Modell. BMW den 6er CSI-der Ölbrenner, oder Ford mit seinem P7, so gut wie keine Ersatzteile, auch hier nicht. Porsche mit seinem 911er, der Rostet und wird somit jedes Jahr breiter. VW mit seinem Käfer oder Karmann Ghia und dem "Motörchen". Oder Opel mit seinem Diplomat - Kapitän - Commodore, alles Aussichtslos mit der Versorgung. Mercedes mit seinem W108-W109 hat hier immer noch beste frequenz, auch beim W116. Die Chevy Impala 72er und auch die Bel Air 56-59, haben hier eine Chromzierat Teile versorgung. Das war es dann aber auch.
Somit,
bleibe ich bei Mercedes,
fahre ein altes Auto und Akzeptiere die Preise.
-
Werner das sieht sehr schön aus.
Gefällt mir.leuchtet hinten amerikanisch
Wie ist das mit der Nebelschlußleuchte, haben die Amis 2?
Also rechts und Links? -
Hallo Liebe Forumleserinnen + Forumleser,
Bei Mercedes haben die irgendwas übersehen.
Wahrscheinlich sollte das komma neu erfunden werden.Stand Januar 2013 inkl. Mwst.
fett Stand März 2017der mittlere Rahmen -----------17,39 EUR ca. 142,- Euro
A 201 830 06 65 ich glaube es nicht
die dazugehörigen Deckel --- 0,65 EUR/Stück ca. 2,70 Euro das geht noch
A 201 683 01 10 Deckel wird selten benötigt
die beiden Luftduschen -------8,60 EUR/Stück ca. 52,- Euro
A 201 830 02 74 6fache steigerung
Was meint ihr dazu?
Ich meine die mögen und wollen uns nicht.
![danke [danke]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Danke.gif)
-
Ja das Armaturenbrett muß raus.
Leider.
Aber, geübte schaffen es in 2 stunden, es sollten auch 2 erfahrene ran, sonst gibt es überall Plastikbruch.
Die mittlere Lüftungsdüsen haben im Hebel eine Inbuss schraube, bis ich die wieder dran hatte. Das hat einige Flüche gekostet.verblüffend einfachen Test
aber sehr wirkungsvoll, Respekt an den Mechaniker, freut mich das es geklappt hat ohne außergewöhnliche vorkommnisse. -
zwei Gründen
1.1 Motorlager + Getriebelager,
sowie
1.2. Antriebsstrang mit Kardanwelle + Hardy+SchwingungstilgerAuto hoch und alles genau ansehen,
feine risse in der hardy + schwingungstilger machen bestimmte geräusche bei bestimmten geschwindigkeiten.2. Getriebeöl ist wie alt? Wechseln, mit Filter, es wirkt Wunder.
Gutes gelingen

-
-
Willkommen im Forum

-
"de Vadder macht das schon".
So ein Lieber Papa.
Die Tochter lebt Gefährlich.
Auf die Zeit,
die mir noch bevorsteht - freue ich mich jetzt schon.
-
Hydrostößel tauschen
Der
Motorinstandsetzer
wird das Auto nochmal zerlegen müssen.Nockenwell und Hydros prüfen.
Es gibt auch Spezialisten die haben die Hydro`s falsch herum eingesetzt.
Kette rasselt, falsch eingestellt mit dem Kettenspanner.Außerdem, das 2. Video ist ein W124er.
-
KPR und Steuergerät testweise ersetzt
Das KPR macht die "tollsten sachen", ein voll funktion fähiges einbaue. Nicht testweise. Denn dieser Fehler ist willkürlich, mal da - mal nicht da.
-
Doch untenrum durch...
Den "Opa" nochmal fragen was das soll.
Aber bei so einem mit viel Wartungstau, da wird bestimmt nochmal soviel kommen.
Bei dem Pierburg Vergaser, sind wenig wissende, die den einstellen können. Motor gut, karosse Geldgrube - wenn es nur die WHa sind, das kann jeder Blechbearbeiter.
User Paik hat auch einen zu verkaufen,
klick
https://w201-ev.de/forum/index.ph…-Reparaturen-g/ -
Ein etwas entfernter "Bekannter" hatte einen Unfall mit seinem 230E W124.
Etwas zu schnell gewesen, auf einen anderen hinten drauf, als ob das nicht genug wäre dann auf die Straßenlaterne.
Der "Jungspund", verkaufte das Auto an den Meister von seiner freien Werkstatt.
Die Spaltmaße werden bei so einem Unfall nicht mehr so genau genommen, ein 86er Baujahr, Schaltgetriebe, die Werkstatt hatte so einen als Spender vorhanden.seht selbst,
trefferDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. volltrefferDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. er lebtDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. nicht alle Teile sind neu, viel Gebrauchtes dabei, egal, er LebtDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Übrigens, der "Jungspund" mußte danach zum Militär seinen Wehrdienst beenden, es fehlen ihm volle 3 Monate.
Die werden jetzt nachgeholt.
Er hat mich angeschrieben und wolllte einen rat, was tun? Ich meinte das wäre nie passiert, wenn der Motor genügend Leistung hätte.
Jetzt ist er stolzer Besitzer von einem 320 CE 24V.
Den hat er seinem Spiess/Vorgesetzten abgekauft.
Wie lange wohl das gutgeht....? -
damit man zu dritt vorne fahren kann
schau dir das mal an,
wenn so eine vordere Sitzbank nötig ist, einfach melden, ich könnte da behilflich sein.
-
ein paar Tips
klick hier, das Thema war vor kurzer zeit hier im forum,
https://w201-ev.de/forum/index.ph…0312#post270312
Der Herbert 2.6, hat ein PDF dazu bereitgestellt, Thread durchlesen und das PDF download. -
sackt aber
Unter dem Luftfilter ist der Leerlaufsteller, den Stecker abziehen und beobachten was passiert. Auch gleich den dicken Gummi vom Luftmesser auf Porös prüfen, der macht auch dann die tollsten Sachen.
Somit wäre der Fehler etwas eingekreist.
Auch sind noch 2 Stecker am Luftmesser diese auch testen, ob die noch dienst verrichten.
Dann am Benzindruckgeber den dünnen Schlauch der zum Ventildeckel geht, schauen ob der durchgang hat, oder noch fest drauf ist.
So das mal Abarbeiten.
Viel Spaß
-
oder
Ruckelzuckel ist meistens Zündüng, auf dem Beifahrerdom ist ein Zündverstellbereich, EZL, austesten.
Was macht er denn im Standgas-Leerlauf?
Ist der Sollwert ca. 800U/min, vorhanden oder doch viel mehr?
Sägt er im Leerlauf?1. Einspritzdüsen,
2. Lamdasonde, 2.1 Kat und 2.2 Auspuff
3. CO einstellung,
4. Steuergerät hinter der Batterie,
5. Zündspule
6. Thermoventil
7. Kraftstoffpumpenrelais, (KPR)vor allem Falschluft ist so ein Thema,
Kette gelängt und falsche zündwerte - das ist aber sehr selten,viel zu tun
gutes gelingen
-
Dachhimmel in Alcantara
Hallo Horst,
viel Spaß mit dem neuen Himmel.
Ist vielleicht vom fertigen zustand ein Foto vorhanden?
Was für eine Farbe hat der Himmel, wie die Sitze oder doch Schwarz?
Das wäre sehr nett.Danke im voraus.
übrigens,
hier kostet der Himmel, kein Alcantara,
ohne Schiebedach, 635 + Steuer,
mit Schiebedach, 741 + Steuerklick hier da sind einige Abgebildet
GRUP E DERÝ DÖÞEME FÝYAT LÝSTESÝ | Oto Deri Döþeme ALTINUÇ A.Þ.
Innenausstattung Sitze, Türen, etc, - OEM Echtleder 7500 + 18%