Beiträge von Tulpe190

Hallo,

einen 190er (Benzin) bekommst Du nur auf Eur.2 + damit die grüne Und die ist aktuell vollkommen ausreichend. Plus Steuervergünstigung.

@jagi
    "Es handelt sich um einen Kaltlaufregler von GAT.
    Diese Firma hat bereits Konkurs angemeldet. Sie ist in Verruf gekommen, weil die Regler nicht funktionierten."

Die Firma GAT ist nicht durch nicht durch die KLR in Turbolenzen geraten, sondern durch Rußpartikelfilter, weil Gutachten gefälscht wurden.

Die KLR waren nie beanstandet worden. Besonders die KLR von GAT für den 1.8er mit Automatik werden heute hoch gehandelt.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.derwesten.de/waz-info/gat-betrugsanklage-wegen-umstrittener-diesel-russfilter-id544798.html">http://www.derwesten.de/waz-info/gat-be ... 44798.html</a><!-- m -->

Gruß

Thomas

Hallo,

beim 2. Angebot würde mich dies hier stören: •Im Kundenauftrag .

Das geht gar nicht. Höllenpreis verlangen + gleichzeitig für nix haften wollen.

Ich habe meinen 190er auch bei einem Händler gekauft. Im Kaufvertrag wurde sogar auf die Gewährleistung hingewiesen. Habe sicher etwas mehr bezahlt als von Privat. Aber es beruhigt ( mich zumindest ).

Gruß
    Thomas

Hallo,

ich würde auch wieder einen Kalender nehmen. A3 ist schon OK.
    Ein Kalender in A4 ist ja eine größere Postkarte.
    Ob es mit dem Foto klappt, kann ich noch nicht sagen. Da sich mein 190er aber auf jedem Treffen versteckt, wäre es aber eine Überlegung Wert.
    Gebe doch bitte den Einsendeschluss für die Fotos bekannt.

Evtl. kannst Du die Kalender zur weiteren Verteilung über die Stammtische versenden. Das spart Porto.

Schön, dass Du es in die Hand nimmst.

Gruß
    Thomas

Hallo Zusammen,

es gibt ein Gutachten Nr. 18 10 07 1417/4.

Räder und Reifen ( 6 1/2 J 15 H2 und 7 J x 15 H2 )
    und Fahrwerksänderung ( Tieferlegung ).

Die Felge 1244011202 für den W201 ist dort enthalten.
    6 1/2 J x 15 H2 ET 44 mit 185/65 r 15 - 88
    Fahren kann man die Felge auf jeden Fall.
    Ich denke mal Bianca hat Recht.
    Die Felgen müssen wohl eingetragen werden,
    wenn man alles richtig machen will.

Gruß

Thomas

Am liebsten wäre mir Donnerstag.
    Am Montag + Mittwoch braucht der alte Mann Bewegung ( Training ).
    Aber wenn ihr unbedingt zwischen Montag und Mittwoch wählen wollt, nehmt den Mittwoch. Da könnte ich sicher auch das eine oder andere mal kommen.

Gruß

Thomas

Herzlich Willkommen hier.
    Zum Manta kann ich nur sagen: cool!!!!!!!!!! Als Fahranfänger habe ich den Manta meines Vaters regelmäßig gefahren. Und da war der Manta noch kein Oldtimer, Vergleich zum 40 PS Fiesta ging da schon was. Technik war robust, aber der Rost. Ich denke aber den hat Du im Griff. Der 190er ist im Moment noch unterbewertet. Pflege ihn gut.

Gruß
    Thomas

Auch wenn es kein Schnäppchen zu sein scheint. Ich kenne den Verkäufer flüchtig. Der weiß, was er verlangen kann. Handelt sonst mit hochpreisigen Fahrzeugen, vorrangig Mercedes. Besorgt auch Fahrzeuge aus den Staaten und restauriert diese. Stellt teilweise auch auf der Techno Classica aus.

Gruß

Thomas

Hallo Herbert,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Alles Gute. Bleib Gesund.
    Feiert schön.

Hätte auch gerne ein paar Bildchen usw eingefügt.
    Geht aber leider nicht.
    Muss mir wohl mal ne Nachhilfestunde für`s Forum geben lassen.
    Oder hat der Laszlo mich nicht richtig freigeschaltet?

Grüße aus Essen!

Thomas

Hallo,
    ich denke der Preis wird sich zwischen 7.000 und 9.000,--€ einpendeln. Solche Fahrzeuge werden von Liebhabern immer gesucht. Da kann halt dauern. Für ein ähnliches Fahrzeug kam letztens eine Anfrage aus Japan. Der wollte einen Gutachter schicken und dann weiter sehen. Ich weiß allerdings nicht was daraus geworden ist. Interesse besteht also auch über die Landesgrenze hinaus. Und da sind Umweltplaketten nicht entscheidend. Verschenken würde ich ein solche Fahrzeug auch nicht. Aber der Preis ist sicher bewusst hoch angesetzt. Drücken wir mal die Daumen, dass Verkäufer und Käufer zufrieden sind. Und nur das ist ja wichtig!

Gruß

Thomas