Hallo Zusammen,
schöne Weihnachtfeiertage.
Kontakt zu Wurm habe ich auch schon aufgenommen. Vor 3 Wochen. Derscheint im Moment überlastet zu sein.
Gehe bei Gelegenheit da noch mal dran und gebe Bescheid, wenn es sich lohnt!
Eben gefunden:
https://www.waz.de/staedte/essen/…d215987757.html
Gruß
Thomas 
Viel Spaß mit dem Rosso und Herzlich Willkommen bei uns!
nachträglich zu deinem Geburtstag,

Ehrentag.
