Beiträge von fastenbug

Meld mich auch mal zu Wort [smilie=icon_wink.gif]
    ich hab auch "Ich würde sie sowieso tauschen weil es besser aussieht." gewählt, allerdings mit der Einschränkung für mich, das ich wegen der Felgen nicht an nem ansonsten originalen Wagen die Kotflügel ziehen/schleifen/spachteln würde. Also daß ich jederzeit Rückrüsten kann. Wenn allerdings das Auto schon "verbastelt" in meinen Besitz kommt, macht es mir nix, wenn man sich auch mal bissle nach eigenem Geschmack austobt.
    Hab meinen 190er ja auch bissle verändert, schicke Carlsson, andere Heckleuchten, Blinker und werd noch das Ein oder Andere tun... aber wie gesagt, möchte alles problemlos wieder rückbauen können, da ich das Glück hatte ein unverbasteltes Exemplar zu ergattern, auch wenn er nen paar kleine Schönheitsfehler hat... wer weiß...irgendwann gefällts mir vielleicht doch nicht mehr und will zum Ursprung zurück...

Gruß
    Gabriel

Heut morgen an meiner ESSO-Stammtanke, bei den Eidgenossen im Käseland [smilie=hubba.gif]
    Bleifrei95: 0,886€/Ltr
    wenn ich Franken auf der Bank wechsle oder mit Karte zahle ist`s noch mal so 2Cent günstiger...

der Hammer ist allerdings, das der Sprit hier in Südbaden ne ganze Ecke teurer ist, als wenn ich gen Norden schaue [wow]

in diesem Sinne
    Happy Tanking [smilie=schlitten.gif]

Von mir auch die besten Wünsche, ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und viele Grüße in die Heimat [smilie=icon_wink.gif]
    Gruß Gabriel

[smilie=weihnachten13.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum1.gif]

Hmm, Stabigummis.... sollt wohl doch noch mal zur freundlichen MB-Vertretung...
    allerdings hab ich grad HU gemacht, wenn da was mit den Gummis ist, sollte das dann da nicht auffallen? Vielen Dank aber schon mal für die schnelle Reaktion

Übrigends hatte ich nur den obligatorischen Satz auf`m Zettel, von wegen "Rost am Rahmen"....auf Nachfrage, "er solle mir den bitte zeigen, damit ich dagegen was machen kann, weil ich gar keinen gesehen habe", sagte er nur: "bei dem Bj. hätte jeder Rost" [1hammer]
    Naja es lebe die Statistik... kam ja wieder im TV, die bösen alten Autos...

PS: also den Gummis sieht man nix an, hab sie mir angeschaut...mich verwundert halt sehr, das es so laut und nur beim Nachlinks-lenken so knarrt...aber wechseln schadet ja nix ;o)

Hallo zusammen

Muß mich leider auch mal mit nem Problem an Euch wenden.
    In Linkskurven, vor allem bei langsamer Fahrt knarrt es öfters stark, wie wenn Gummi reibt. Meißt ist es nur beim nach Links lenken, aber wenig bis gar nicht beim Zurücklenken. Stärker ist`s auch mit Beifahrer. Die Traggelenke sind es definitiv NICHT, denn sie sind neu und orig. MB-Teile und auch von MB-Werkstatt eingebaut. Hätte eher auf das Domlager getippt, aber hab mir gedacht, frage erst mal bei euch Experten an, da die Meißten doch ne Menge Erfahrung haben.

vielen Dank schon mal
    Gabriel

Die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden [yo]
    Für mich wäre der Wagen allerdings auch nichts, bissle zu bunt innen, erinnert mich irgendwie an den Polo Harlekin [god] hätt Angst das ich Augenkrebs bekomm [god] , aber wie gesagt, jeder wie er möchte, und wenn du sagst du magst dein Auto und bist glücklich, das ist die richtige Einstellung [daumen oben]

Hallo marktwain
    Warum gehst nicht einen ganz anderen Weg? Mit der versteckten Endstufe ist schon ne gute Idee, wenn Du noch hergehst und verlegst nen Anschluß für mp3? Kannst Du auch schön verstecken und hast ne große Musikauswahl. Da gibts ja auch ne Menge Möglichkeiten.
    Nur würde ich die Finger von diesen Sendern lassen, die per Funk ins Radiosignal gehen... Ist echt der Letzte Müll, hatte sowas auch mal extra für meinen Klassiker gekauft, weil der noch so ein schönes altes Radio mit Drehknöpfen (nicht mal Kassette) hatte, und der Wagen war auch absolut unverbastelt....
    Gruß Gabriel

Beitrag mal wieder hochhol [smilie=icon_wink.gif]
    Hab nun inzwischen seit Kauf gut 6000km abgespult, der Wage macht ne Menge Spaß [rock]
    Inzwischen ist die nervige Alarmanlage raus, endlich keine entsetzten Gesichter von Passanten mehr [smilie=icon_wink.gif]
    Am Dienstag hab ich meine häßlichen TOOM-Alus gegen ne vernünftige Bereifung getauscht, nem Forumsmitglied sei Dank [yo] Seit heut sind auch die Traggelenke neu, war auch nötig... konnte allerdings selber noch nicht feststellen wie es sich nun fährt (gestern kleinen Arb.-Unfall gehabt, bissle gehandicapt [1hammer] ) mußte meiner bessren Hälfte den Vortritt lassen...
    Im großen und ganzen kann ich nur sagen, den Kauf hab ich auf keinen Fall bereut!!!

Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!

Stell Dir das mal vor:

Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst du ins Altersheim, es geht dir von Monat zu Monat besser und du wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz langsam an zu arbeiten.

Nachdem du damit durch bist, gehtss auf die Uni, du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen,nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf, und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.

In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte Süßigkeiten.

Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum
    und beendest Dein Leben als ORGASMUS!

[rock]

und grad noch einen

Autotest in Japan: eine Katze wird in ein neues Auto gesperrt, nach drei Tagen ist die Katze tot.
    Das Auto ist dicht!

Autotest in Rußland: eine Katze wird in einen neuen Lada gesetzt. Nach 3 Tagen ist die Katze noch im Auto: das Auto ist dicht!

-------------------------------------------------------------------------------------------

die Mikrotechnologen haben einen mikroskopisch feinen Draht entwickelt, der so fein ist, das er mit hiesiger Meßtechnologie nicht zu fassen ist.
    Also kommt das Ding in einen Brief und soll zum Vermessen nach Japan.

2 Wochen später kommt der Brief zurück. Als Anschreiben steht dort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da in ihrem Brief leider kein Anschreiben war, was mit mit dem Draht machen sollten, haben wir ein Loch längs durchgebohrt und ein Innen- und Außengewinde draufgeschnitten.

Schöne Grüße aus Japan.

Stimmt, ist echt ein schönes Fleckchen Erde dort, fährt sich auch im allgemeinen viel entspannter wie hier. Für mich ist es ja quasie ein Katzensprung übern Zoll... allerdings hab ichs bis jetzt noch nich ÜBER die Pässe geschafft, aber das wird noch...
    Auch ich kann nur sagen, echt schöne Pics [yo]
    Gruß Gabriel

also wenn man sich so die Bilder ansieht, kann man richtig neidisch werden [heul]
    aber dieses Jahr sollte es einfach nicht sein, hoffe nur das der Termin für nächstes Jahr rechtzeitig feststeht und ich das Treffen gut einplanen kann [yo]
    Gruß Gabriel