HAPPY BIRTHDAY nachträglich, lieber Herbert!
Sorry, ich bin einen Tag zu spät. Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und viel Glück für Dein neues Lebensjahr!
Ganz liebe Grüße
Regina
HAPPY BIRTHDAY nachträglich, lieber Herbert!
Sorry, ich bin einen Tag zu spät. Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und viel Glück für Dein neues Lebensjahr!
Ganz liebe Grüße
Regina
...und noch ein paar Bilder
Jaaaa, toll war's. Habe mich gefreut, Euch alle endlich mal wieder zu sehen. Glückwunsch an die Pokalabräumer
Weiter so ...
Hier mal ein paar Bilder.
Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntagabend!
Regina
Und nein,meine Tochter ist noch nicht ganz Vollgasfest,aber sie war tapfer,und die Sitze sind sauber geblieben.
Prima, ich hätte das mit der Sauberkeit nicht geschafft. Bin kein guter Beifahrer bei solchen Strecken.
Lieben Gruß
Regina
Herzlichen Dank, Uwe!
Ebenso einen schönen Sonntag und lieben Gruß
Regina
War ein gemütlicher, lustiger und leckerer Stammtisch !!!
Marco, wir haben an Dich gedacht und schön, dass auch der Rainer da war.
Bis bald und liebe Grüße
Regina
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Gute!
Lieben Gruß
Regina
... mal wieder zu spät, aber dennoch:
HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
Liebe Grüße
Regina
Jawohl ... Termin steht bei mir Ich trau mich einfach mal und freu mich
Ich bringe den Hans noch mit!
Wir kommen dann aber nicht so ganz pünktlich - wird so viertel vor acht/acht werden. Ob ich allerdings meinen Barolo mitbringen kann, weiß ich noch nicht. Im Cadillac kann ich momentan mit den orthopädischen Sitzen entspannter fahren(sitzen).
Ganz lieben Gruß
Regina
... würde gerne mal wieder vorbeikommen, aber ich glaube, ich kann noch nicht so lange im Auto sitzen sonst muss ich es mal "zu Fuß" probieren
Ne... ich melde mich nochmal kurzfristig, wie es aussieht.
Lieben Gruß
Regina
WOW ... wie toll war das denn?!!! Die Fotos sagen ja alles aus. Super! Immerhin konnte ich Euch die Daumen für schönes Wetter drücken
Das nächste Mal muss ich dabei sein.
Liebe Grüße
Regina
Lieber Markus,
auch noch von mir die allerbesten Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr und besonders wünsche ich Dir Gesundheit und dass Du fit bleibst.
Alles Liebe
Regina
... und noch nachträglich: ALLES GUTE, GESUNDHEIT und GLÜCK für Dein neues Lebensjahr, lieber Burkhard!
Liebe Grüße und
Regina
Hi Bianca,
das hört sich ja gut an, trotz des Dauerregens
Nächstes Mal muss ich es einfach schaffen, wieder dabei zu sein. Ich gebe mir größte Mühe
Lieben Gruß
Regina
Lieber Jürgen,
sorry, auch zu spät, aber nicht vergessen! Noch ein glückliches, gesundes und fröhliches neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Regina
... keine Frage, sowas sieht man nicht alle Tage! War echt der Hammer. Unglaublich, aber wahr!
Weiter so
Lieben Gruß
Regina
Danke, Markus!
Lieben Gruß
Regina
Hallo Ihr Lieben,
ich kann auch noch nicht dabei sein! Obwohl ich so einen Heißhunger auf das leckere Essen und Euch habe !!! Sprich: Ich vermisse Euch!
Viel Spaß und ich geb alles, dass wir uns bald wiedersehen.
Liebe Grüße
Regina
Moin,
das hast du ganz richtig gesehen! Zwei Stück standen da.Kennst du dich damit aus?
LG Bianca
... ja eigentlich nicht wirklich. Aber ich weiß, dass mein Vater damals so eine Maschine hatte und total darin verliebt war. Also hat er seine Tochter mal "Regina" genannt.
Auch so kommt man an einen Namen.
Lieben Gruß
Regina
Hallo Ihr Lieben,
ich muss zum Stammtisch absagen - ich habe ja wie bereits berichtet, das Rückenproblem und kämpfe noch damit.
Ich wünsche Euch viel Spaß und vielleicht kann jemand den Hans abholen/mitnehmen? Er kann ja noch nicht fahren.
Lieben Gruß und ich schreib jetzt mal ganz positiv: "bis zum nächsten Stammtisch" (ich hoffe es),
Regina