Huhu ihr Lieben,
Leider muss ich euch für kommenden Mi absagen, da ich beruflich unterwegs bin.
Tisch ist natürlich trotzdem für 1930 reserviert.
Viele Grüße Marco
Huhu ihr Lieben,
Leider muss ich euch für kommenden Mi absagen, da ich beruflich unterwegs bin.
Tisch ist natürlich trotzdem für 1930 reserviert.
Viele Grüße Marco
...auch dieses Mal wieder eine Absage.
Es sind noch Sommerferien und ich bin noch mit meinem Sohn unterwegs.
Aber im September wird/muss es dann doch mal wieder klappen.
Liebe Grüsse vom fritz
P.S.
die gute Nachricht ist: TÜV / ASU bis 8/2016 ohne Probleme. ("Hervorragende Abgaswerte für sein Alter " meinte der Prüfer)
Moin,
Gegenfrage- Wer kommt? Allein hab ich auch keine Lust.
LG Bianca
Einen schönen guten....
Bianca,ich werde kommen.da wären wir schon zu zweit.Hoffe,daß Regina und Hans gesundheitlich wiederhergestellt sind und auch
kommen können.Wir werden schon eine kleine Runde zusammen bekommen.Freue mich schon,denn ich habe einen Sattler gefunden,
der meinen Sitz (Seitenwange) mit original Stoff bezogen hat.
Bis Mittwoch 19 Uhr 30
L G Klaus
Jawohl ... Termin steht bei mir Ich trau mich einfach mal und freu mich
Ich bringe den Hans noch mit!
Wir kommen dann aber nicht so ganz pünktlich - wird so viertel vor acht/acht werden. Ob ich allerdings meinen Barolo mitbringen kann, weiß ich noch nicht. Im Cadillac kann ich momentan mit den orthopädischen Sitzen entspannter fahren(sitzen).
Ganz lieben Gruß
Regina
Ich wünsche euch viel Spaß morgen! Ich denke an euch wenn ich auf Island bin
Hallo,
freue mich,daß der Stammtisch sich morgen trifft und die Bonner wieder mit dabei sind.
Bis in 24 Stunden
Liebe Grüsse
Klaus
War ein gemütlicher, lustiger und leckerer Stammtisch !!!
Marco, wir haben an Dich gedacht und schön, dass auch der Rainer da war.
Bis bald und liebe Grüße
Regina
Das war einfach ein schöner Abend in netter Runde im Poco Loco. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Marco, ich hoffe du hast (auch wenn du dienstlich da bist, wie ich befürchte) ein bisschen Zeit dir Island anzuschauen. Ich habe mich da mal 5 Wochen mit Fahrad und Zelt rumgetrieben und die Insel hat mich beeindruckt.
Hans
Moin,
wenn ich´s richtig auf dem Schirm hab,ist nächste Woche wieder Stammtisch im Poco Loco. Ich muß mich diesmal ausklinken,muß arbeiten, und damit war es das dann auch für diese Saison bei euch.Im Winter werde ich mir das nicht antun,unter der Woche nach Troisdorf zu kommen.Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin viel Vergnügen und denke,daß ich in der nächsten Saison mal wieder vorbei schaue.
LG Bianca
Hallo ihr Lieben,
habe soeben ein Anruf von meinem Arbeitgeber erhalten, dass ich Mi-Fr nicht in Deutschland bin. Wollen wir pro Forma das Treffen auf den 17.09. schieben?
Wenn ihr Lieber beim 10.09. bleiben wollt ist das natürlich auch okay
@Bianca: hab mich immer sehr gefreut wenn du uns dazugestoßen bist. Umso mehr würde ich mich freuen wenn es dich in der Saison 2015 wieder nach Troisdorf verschlägt
Liebe Grüße
Marco
Mir wäre der 17. sehr recht, am 10. kann ich nicht. Dann wollen wir mal sehen.
Liebe Grüsse vom fritz aus Kölle.
Hallo!
Kann an beiden Terminen und werde kommen.
Gruß Klaus
Hallo zusammen,
ich bin am 17.09 nicht dabei (nächste Woche kommt mir sehr wahrscheinlich die Arbeit dazwischen) aber Grüße schicke ich.
Hans
Huhu,
17.09. geht bei mir klar. Freu mich!
Lieben Gruß
Regina
Huhu!
Tisch ist wie immer auf 1930 reserviert - und Lust auf so ein leckren Burger hab ich auch schon wieder
Noch 6h ...
Freu mich schon!
Hallo ihr Drei!
Habe mich heute Abend in eurer Gesellschaft mal wieder pudelwohl gefühlt
Dazu gabs ja wie erwartet leckren Nachos und Burger - und Brownie danach
Einfach toll die Zeit draußen ein Platz bekommen zu haben
Bis bald wieder (08.10) !
Marco
Moin,
ja,war ein schöner Abend mit köstlichen Enchiladas...aber....
Bei der Abfahrt bekam ich aber erst mal ein riesen Schreck: beim starten des Motors kam ein Schwall feucht/warmer Luft ins Auto,alle
Scheiben ruck zuck dicht!!Ich schon gedacht,oh weh,der Wärmetauscher ist hin.Sicher ausschließen mag ich das noch nicht,die Heimfahrt lief
aber problemlos nachdem ich wieder den Durchblick hatte.Zu Hause auch mal alles kontrolliert,feuchte Teppiche,Wasserverlust- Fehlanzeige.
Es riecht auch nicht nach Kühlwasser im Auto.Muß ich mal weiter beobachten
LG Bianca
Moin,
so,nun komme ich auch noch dazu ,die Bilders vom Mittwoch einzustellen.Marco entpuppte sich dabei als Meister Propper mit diesem Mittelchen 20140917_193324.jpg erstrahlten die Türgriffe und Spiegeldreiecke wieder schön schwarz.Nach getaner Arbeit 20140917_193336.jpg,hast du schön gemacht Marco,wurde Aufstellung zum Gruppenfoto genommen 20140917_193729.jpg 20140917_193836.jpgund dann konnten wir endlich zum Essen kommen.
LG Bianca
... ja, war wieder ein nettes Beisammensein und Marco hat immer neue Überraschungen zu bieten. Fleißiges Bienchen
Nächster Termin, 08. Oktober 2014, ist bei mir schon notiert.
Wo war eigentlich der_fritz aus Kölle?
Schöne Grüße