Beiträge von Mrs. MB

    Ja, danke, ich hätte gerne auch ne andere Farbe gehabt, aber der Zustand und die Ausstattung gingen hier einfach vor! Ich finde auch, dass die Farbe in natura besser aussieht, als auf Fotos. Fotos kommen, versprochen. Ich könnte ja mal versuchen, die Fotos von der Abholung einzustellen.

    Auch von mir ein "herzliches Willkommen"!
    Schön, in silber, so war ja mein Alter auch! Die graue Innenausstattung sieht aus, wie bei meinem. Viel Freude damit!

    Hallo liebe 190er-Gemeinde!
    Will mich kurz vorstellen: Bin eine begeisterte und überzeugte 190er-Fahrerin. Habe mir, nachdem ich meinen 2.0 Sportline aus '92 in silber vor 5 Jahren verkauft habe (hab ich echt bereut, dass ich das gemacht habe), mir wieder ein neues(gebrauchtes) Baby zugelegt. Es handelt sich um einen 190E, 2.0, aus April 1993 in Barolorot. Extras: Klima, Automatik, SSHD, Fahrerairbag, Bose-Lautsprecher mit original Radio Becker Europa (endlich kann ich jetzt wieder meine alten Kassetten hören!), Mittelarmlehne vorne und hinten, Kopfstützen hinten - ist leider kein Sportline, aber dafür in einem super Zustand. Hat jetzt 119.000 km auf der Uhr.
    Schöne Bilder werde ich noch machen, leider macht mir das ständige Regenwetter immer einen Strich durch die Rechnung und die Tiefgaragenfotos sind zu dunkel (trotz Blitz). Aber an meinem Avatarbild könnt ihr ja schon ein bisschen von dem "Kleinen" sehen...


    Es grüßt Euch,
    Regina