Wie sähen die denn aus ...!? Mir sagen die jz nichts...
Gruss Sven
Wie sähen die denn aus ...!? Mir sagen die jz nichts...
Gruss Sven
Ach ja richtig - der "hinterlistige" Heckantrieb ![]()
Aber wie es so treffend in einer Signatur eines unserer User hier steht : "Wer driftet braucht kein Kurvenlicht!" ![]()
Aber wie Marvin sagt - schön vorsichtig rantasten, sonst wär's echt schade um Auto und Führerschein.
Gruss Sven
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! ![]()
Gruss Sven aus BRB
Na auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
So schnell kann das gehen ![]()
Gruss Sven aus BRB
Herzlich willkommen hier ![]()
Genau - die Daten passen ja 1a ![]()
Gruss Sven
Zitat von "CarloCoxxx"Also die roten Fifft sehen in meinen Augen am besten aus. Die schwarzen, getönten gefallen mir ebenfalls- nur müssen dort dann leider Katzenaugen angebracht werden.
Klarglasrückleuchten geht nunmal GAR NICHT! Das sieht doch total bescheuert aus und passt nicht zum 190er. Das wäre dasselbe wie wenn ich Chromstreifen um die Kotflügel kleben würde
PS: Hat jemand eine rechte Fifft Rückleuchte rumliegen? Wenn nein, vielleicht im Satz? Was möchte er dafür ? Danke
Guckst Du mal bei EBAY Kleinanzeigen, Artikelnr. 145486408
Müsste man aber auf jeden Fall die Leuchtenrahmen neu lackieren. Z.b. Schwarz... ![]()
PS. Nein das ist keins meiner Angebote!
Gruss Sven
Hallo liebe Gemeinde,
Schaut Euch doch das mal an....
Wie oft gibt es sowas wohl noch!?
EBAY Artikelnr. 290995545893
Einfach unglaublicher Zustand
Gruss Sven
Zitat von "SPORTLINEfahrer"Alles anzeigenIch täte zum schwarzen Benz Rote Rückleuchten (wie auf Jürgens letztem Bild) - allerdings mit schwarzem Rahmen bevorzugen
Oder , genau - in Klarglas komplett Rot mit dann ebenfalls schwarzem Aussenrahmen - aber gibts ja nicht...
ps. Such immernoch Schwarz/Rote von FIFFT - falls Jemand welche abgeben möchte ...
Gruss Sven
Hab noch die originalen US-Rückleuchten mit rotem Sidemarker vergessen zu erwähnen. Wenn da noch der Blinker rötlicher wäre...
![]()
Ich täte zum schwarzen Benz Rote Rückleuchten (wie auf Jürgens letztem Bild) - allerdings mit schwarzem Rahmen bevorzugen ![]()
Oder , genau - in Klarglas komplett Rot mit dann ebenfalls schwarzem Aussenrahmen - aber gibts ja nicht...
ps. Such immernoch Scwarz/Rote von FIFFT - falls Einer abgeben möchte ... ![]()
Gruss Sven
Nanu, keiner mehr Intersse...!?
Lass uns teilhaben an Deiner Eingebung ![]()
Falls es was mit Folie ist - kannste vergessen , hab ich auch schon probiert.
(Den Blinker mit transparenter rosa/rötlicher Folie beklebt... sah Kacke aus!)
Gruss Sven
Das ist das Problem...
Mir ist es zu Dunkel. Ich wollte ein helleres Rot nach original FIFFT Vorbild...
Aber noch lieber eben Schwarz(Grau)/Rote...!
Gruss Sven
Nee glaub den hab ich nicht gesehn...
Danke für's Kompliment
, war keine so leichte Übung...
Sag mal was arbeitest Du denn (Wochenende usw...)
Gruss Sven
Ha , es hat einer entdeckt ![]()
Hat ne Bedeutung. Und ich hab's selber raufgeklebt
Ist ne rot blinkende Warn-Led drin die an die ZV angeschlossen ist.
Hab Dich aufm Stammtisch in Teltow vermisst (dachte da kommst auch mal hin - Potsdam ist ja nich so weit... )
War ja auch mein Erster da. Fand ich recht gut die Runde da...
Gruss Sven
Gruss Sven
Hey die Borbet A wie Deiner im gerade aktuellen Profilbild hat hatte meiner auch mal. Mit flachen Deckeln und in 9×16 ringsrum ...
Ach, Erinnerungen... ![]()
Gruss Sven
Hey ich hab nur ne komplette Anhängerkupplung bei EBAY Kleinanzeigen gefunden. Mit Stossstange, E-Satz und Papieren 185,-€. Von Oris!
Aber den könntest ja mal wegen der Teilenr. anrufen...
Artikelnr.: 145254442
Gruss Sven
Hallo liebe Mercedesfreunde,
Wie oben geschrieben such ich die Rückleuchten in Schwarz/Rot (oder andersrum [lach] )
Aber KEIN Klarglas!
Sollten so wie auf den Beispielbildern aussehen:

Wenn jemand was anzubieten hat immer her damit per PN o.ä. !
Gruss Sven
Bin auch dabei , hast ne PN zur Auswahl ![]()
Auch ich würde ja lieber zu A4 tendieren... aber A3 quer wäre auch ok.
Aber auf jeden Fall nehm ich einen dann!
Gruss Sven
So, Arschkarte gezogen.
Seht selbst. Die Lasierung des Glases ist top - aber mir persönlich , obwohl es noch relativ gut gelb/orange blinkt, zu rot geworden! (Nicht die Schwarzen Aussenrahmen beachten - die sind noch nicht fertig)

Also was ich bis jetzt von der Lackierfirma gesehen hab waren immer Dunkel lasierte Leuchten (nicht Schwarz) , und da war das Ergebnis beeindruckend.
Und auch alles sonst was ich hab lackieren lassen (Felgen, etc.) war top.
Na gut, also keine Option - jedenfalls nicht für mich - obwohl es die so superselten zu bekommenden US-Rückleuchten sind.
Wem das gefällt, für 50,-€ geb ich die jetzt ab!
-UPDATE Die Leuchten sind weg! UPDATE-
Gruss Sven