@Bodo: in einem Forum ist es völlig legitim beim selbsterwählten Nickname genannt zu werden. Ich denke dieser “Tonfall“ ist daher (vorallem als Mod) nicht angebracht.
Gruß Marco
Hallo Marco,
was in Foren "legitim" ist, entscheiden offenbar die User selber. Was dabei so alles heraus kommen kann, haben wir nur zur gut erlebt.
Mein richtiger Name steht in meiner Signatur. Wenn man mich also anspricht, erwarte ich einfach das auch dieser verwendet wird. Der von dir erwähnte Nickname wäre nur dann angebracht, wenn kein Rufname in der Signatur angegeben ist.
