Ui, eine SONY Betamax L-500 Video Cassette. Da kommen Erinnerungen aus der Jugend auf.
Beiträge von BodoM
-
-
N'abend Bodo,
ja klar, hier sind die Teilenummern von Bosch:
mit M14-Anschluss: 0 438 170 035 (das Teil, das passte)
Hallo Christian,
vielen Dank! Die Bosch-Nummer 0438 170 035 hatte ich auch für das Originalteil A0004760621 ermittelt, war mir nach deinem Beitrag jedoch unsicher.
Das Baujahr sollte für den W201 egal sein.
Das von dir genannte Bosch-Teil 0 438 170 055 ist nach meiner Recherche für den W126 bzw. G-Klasse mit Original Teilenummer A 000 476 09 21. Diese Fahrzeuge haben dann wohl einen M12-Anschluss, warum auch immer.
-
Nur weil es mir gefällt
.
Ich habe es selbst darauf montiert.
Schön, daß die vorderen Blinker, anstelle des EU-Standlicht, bei euch in Holland gedultet werden. Bei uns bekommst du damit kein TÜV.
Selbst ich habe Probleme, bei meinem Nativ-US-Modell den Ursprungszustand mit den Blinker-/Hauptscheinwerfer zu erhalten, -
N'abend,
Es gibt von Bosch allerdings zwei verschiedene Druckspeicher mit annähernd gleicher Teilenummer, welche jedoch einen unterschiedlichen Anschluss besitzen. Der eine hat ein M12, der andere ein M14-Gewinde. Ich hatte erst den falschen...
Hallo Christian,
da es das Teil von MB nicht mehr gibt, wäre es doch schön, wenn du uns die korrekte Bosch-Teilenummer verraten würdest, damit andere Kollegen einen Fehlkauf vermeiden...
-
Wieso hat der US-Markerlights vorne und hinten?
-
Oh je, was ist das denn für eine Rostbeule?
-
Eine lange Mittelkonsole in Zebrano würde ihm noch gut stehen.
Richtig. Ist aber für Klima sehr schwer zu bekommen.
-
Hallo,
schönes Fahrzeug. Was gar nicht passt, sind die weißen Blinker!
-
Hallo Alex,
super!
Ein 2.5 TURBO mit Klima und Automatik. Besser geht es nicht.
-
Mal eine Frage: Wie repariert man den Tageskilometerzähler, so daß der wieder zählt und mit dem Knopf auf 0 zurückstellen lässt?
-
Wäre halt zu krass wenn die ihn schlachten, halte es aber anhand des von Heiko geposteten Links auch nicht für ausgeschlossen...
LG Nico
Wie sagt man so schön: Operation gelungen, Patient tot.
-
Der Temperaturschalter Unterdruck am Kopf schaltet m.W. auch bei 60°. Vielleicht liegt da der Fehler?
Hallo Bianca,
was genau macht/bewirkt denn der Temperturschalter Unterdruck im Hinblick auf die Regelung?
-
Liebe Michaela,
auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
-
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.
-
Hallo Günter,
alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund.
-
Hallo Herbert,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund.
-
Möglicherweise hast Du ja auf beiden Seiten Brüche. Ich hatte mal einen ähnlichen Effekt mit einem gebrochenen Kabel zur Kofferraumbeleuchtung, da flog auch öfters (nicht immer) die Sicherung.
Hallo Christoph,
wie hast du die Bruchstelle im Kabel der Kofferraumbeleuchtung gefunden?
-
Hallo Marco,
Glückwunsch.
Ich habe für meien 2.6er noch originale MB 8J16 ET34 Gullideckel (1294000102), die ich auch gerne mit 205/50 R16 bestücken möchte.
Was genau an Gutachten wird für die Eintragung benötigt? Es wurde oben viel geschrieben, aber vielleicht kannst du es knapp zusammenfassen.
Welche Reifenmarke hast du bei dir aufgezogen? -
Hallo Lars,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
-
Waren bei dem Amazon-Artikel auch die Dichtungen und Schrauben dabei?