Hallo zusammen,
möchte mich hier im forum erst mal kurz vorstellen.
mein name ist harry, bin 51 jahre alt und arbeite bei der firma mit dem stern. (bei den brummis)
mit alten autos beschäftige ich mich schon seit mittlerweile ca. 15 jahren und habe mir
einen „kleinen“ fuhrpark zusammengestellt, nach alter sortiert:
Alfa romeo giulia nuova 1600 bj. 1975 mit 2 liter motor (zur zeit motor im neuaufbau)
Audi 80 1,6 ltr. formelE Bj. 1982 (ca. 60000km) mit start-stop anlage !
Fiat 124 spider 2000i.E. bj. 1982 us import und mein einstieg in die oldtimerei
Porsche 911 3,2 liter coupe bj. 1984 (selbst importiert 2009)
Da ich schon immer von meinen arbeitskollegen beim daimler genervt wurde, wann ich mir
endlich ein „richtiges“ auto hole, war es vor 3 monaten endlich soweit, ein 190er 2,5 16V
von 1992 in blauschwarz fand den weg in meine sammlung.
das auto stand fast 7 jahre nur bei einem anderen sammler/spinner in der garage rum, durch
zufall habe ich mitbekommen das er sich davon trennen würde, nach mehreren besichtigungen,
von oben/unten/vorne/hinten/innen/aussen und probefahrten überhahm ich ihn in meine pflege.
seitdem bin ich ca. 2500km damit gefahren und habe einige standschäden beseitigt, jetzt ist erf
fast so wie ich mir das vorstelle. Die discomucke wurde durch ein becker grand prix getauscht,
die lederausstattung wurde überarbeitet, die extreme keiltieferlegung wurde rückgängig gemacht,
die motorlager und die einspritzdüsen wurden gewechselt, jetzt macht er spass!
Vielleicht weiss ich auch mal was und werde das dann auch posten, ich werde auf jeden fall immer
mal wieder im forum vorbeischauen.
Gruss harry
p.s. aktuelle bilder habe ich leider nicht, aber ich bin sowieso zu dämlicch die ins forum einzustellen.... [annieironie]