Tja, das war ein Griff ins Klo.
komme gerade zurück mit dem Schrott.
Das die mich da überhaupt haben mit fahren lassen ist schon kriminell.
120km/h war die absolute Schmerzgrenze. Bei jeder Bodenwelle oder Spurrille schwamm das Baby von rechts nach links.
Bremskraft gleich null. Das Pedal runter bis zum Anschlag, da ist wohl der Verstärker hin.
Wahnsinnsspiel in der Lenkung. Habe dann auf dem ersten Rastplatz mal genauer hingeschaut.
Hinterachsgummis sind kaum noch vorhanden, die Hinterachsstreben sehen auch nicht besser aus, die kpl. Achse durchrostet. Hatte echt Angst vorm Achsbruch. Das es der ESD bis nach Hause geschafft hat, ist auch ein Wunder.
Dämpfer vorn sind auch total hin, wahrscheinlich noch die Ersten bei 230000km.
Dann wurde es dunkel, Scheinwerfer an... habe die Fahrbahnmarkierung noch nie so deutlich gesehen. Max. Reichweite der Scheinwerfer ca. 10m. Leutweitenregulierung auch gleich null. Das konnte ich natürlich wieder hinbiegen oder besser drehen.
Unfallschaden vorn rechts. Stoßstangenecke, Kotflügel und Beifahrertür + Tür hinten links.
Und son paar Kleinigkeiten wie singenden Gebläsemotor, defekten Tageskilometerzähler und Tankanzeige.
Niveauregulierung hat er übrigens auch nicht, Kalti ich weiß nicht wie Du darauf gekommen bist, sorry.
Gibt aber auch was Positives. Motor läuft Top, Getriebe schaltet auch 1a und das Diff macht keine Geräusche. Innenausstattung sieht aus wie neu, sind Bezüge drauf und auch kein sich ablösendes Leder an den Türverkleidungen. Muß ein Garagenwagen gewesen sein, keinerlei Ausbleichungen von Sonneneinstrahlungen.
Und ich bin bei dieser Durchschnittsgeschwindigkeit tatsächlich mit einer Tankfüllung, zwar auf bis den letzten Tropfen, aber immerhin bis nach Hause gekommen.
Fazit: der Schrotthaufen wird geschlachtet.
Gruß
Ecki