Nun passt...
Beiträge von Bjoernhansen1
-
-
Ich liebe das IPad...
Daimler jip -
Hier 2Bilder vom Diesel, auch der große Diesel ist dabei
-
Hallo
Zu1. Das hat was mit der Leerlaufdrezahlanhebung zu tun.Bei mir kommt oben an der Einspritzpumpe etwas Diesel raus, denke da geht auch ne Menge Leistung verloren. Ich will diese Woche bei und die O-Ringe tauschen.
Gruß -
-
Warten das es draußen trocken wird,Regen Regen.
Muß mein Citroën reparieren -
Jip genau der. Für 1400€ da konnte nicht mehr still sitzen
Neue Stoßdämpfer vorn und Glühkerzen waren auch schon eingebaut.
Zwei Reisen Norwegen hat der Alte auch schon ohne Ärger geschafft
Bilder werde ich noch einstellen.
Gruß -
Gekauft
Kommentar von meiner Frau..." Oh fährt der quhl " -
Hallo
Meine Radbolzen die ich zu den Alus bekommen habe waren zu lang, vor der ersten Fahrt das Rad mit der Hand drehen und höheren ob was klakert. Wen ja...FlexBrille aufsetzen.
Gruß -
Habe gerade ein 85 Diesel 2,5l für 1400€ gekauft. Fahrbereit!
Gruß -
Erst mal
Nun muß erst mal wieder Arbeiten, werde mich Ostern weiter mit der Frage beschäftigen, kaufen oder nicht.
Vielleicht ist der Benz dann auch schon weg,dann hat sich die Frage erledigt.
Gruß
Björn -
Hallo Claus
Ja hast Du richtig verstanden. Der Verkäufer selbst ist nicht gefahren, war ein Verwanter der den Wagen fuhr und meinte das ab 70km/h keine Leistung mehr da war.
Ich glaube er ärgert sich etwas das er es mir gesagt hatte
Meine Idee: Auto steht Dreck im Filter löst sich, Auto fährt, Dreck wird angesaugt. aber warum ab 70km/h. Vielleicht Zufall.
Gruß
Björn -
Das mit dem Verbrauch hört sich gut an.
Aber was kann das mit der nicht vorhandenen Leistung sein? Filter würde ich tippen... -
Hallo
Denke auch wenn Gas gebe geht der Verbrauch nach oben. Hatte Autobahn mit ca 100km/h ein verbrauch von 6,76l und dann in Norwegen auf Landstraße bei 80 bis 100km/h Berg auf Berg ab 6,79l/100km. War auch erstaunt weil eine Reise zuvor lag ich bei ca7,5l/100km. Hatte das Getriebeöl getauscht, scheint sich positiv auf den Verbrauch auszuwirken.
Ich bin garnicht so auf Kostenersparnis aus, vielmehr bin ein Freund der alten Diesel Motoren. Der Klang ist einmalig.
Was mich nun interessiert ist was mit dem Motor sein kann und ob das Getriebe anfällig ist.
Gruß
Björn -
Hallo
Ich überlege mir diesen Diesel zuzulegen: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…167874-216-672?ref=search
War gestern dort und bin Probe gefahren. lief gut. Nur paar Stunden vorher hatte der Diesel wohl Probleme. Ab 70km/h war keine Leistung mehr da. Was kann das sein?
Preis ist VB. Denke 150€ kann noch runter handeln.
Denkt ihr das ist ok?
Rost war auf die schnelle nichts schlimmes zu sehen. Halt schon 29Jahre alst.
Ich brauche den Diesel hauptsächlich für Langstrecke.
Zur Zeit fahre ein 190E den ich auf Langstrecke unter 7L fahre. Lohnt sich der tausch
Schon mal danke für Eure Antworten
Gruß
Björn -
Daimler hat das auch. Zumindest bei den neuen LKW's
Gruß und schönen Tag Euch -
Der Artikel ist gut.
-
Alles gute Angie
Ich arbeite in Norwegen und da haben die Leute Respekt vor unserer Kanzlerin.
Innenpolitik ... Da sitzen so viele Pfeifen in Berlin, da kann auch eine Angie nichts ausrichten.Fazit Hoch lebe Angie und sch... auf Schu...
-
Frohes Neues
-
Hallo
Die Zeitungen und TV Nachrichten sind voll von Schumacher. Nun auch noch hier!
Wer so am Limit lebt muß auch mit solchen Folgen Rechnern.
Es gibt Täglich viele Unfälle mit Nichtpromis die keine Erwähnung finden.
Ich wünsche allen Nichtpromis, die aus welchen Gründen auch immer einen Unfall hatten, eine gute Besserung!
In diesem Sinne wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Björn