...das höre ich mir dann doch lieber von
Popa Chubby
liva an
...das höre ich mir dann doch lieber von
Popa Chubby
liva an
...einmalig .
Kann leider kein Platt, so bin ich auf Unterschriften oder Übersetzung angewiesen
Habe selten so herzhaft gelacht bzw.geschmunzelt, trotz tiefgründiger Intention der Interpreten.
...wieder was dazu gelernt Danke...
...mein lieber Schwan!!!.
das ist der Grund, warum ich nach 5 Unfallfluchten an meinem Fahrzeug in München 3 Garagen habe; und trotzdem kann man immer wieder das Pech haben.
Ich hoffe für Dich, das der Unfallflüchtige nach Zeugenaussage ermittelt werden kann.
Die Schadenshöhe ist beträchtlich, als Kaskoschaden über Mercedes-Benz-Schadensbehebung kämen da deutlich über 2.000 Euro raus, aber gute Freunde stehen Dir wohl zur Seite....
...Du hast den neuen Bornit 2.0 schön in Szene gesetzt , sehr schöne Fotos, die ersten 3...
Viel Spaß und komm gut durch den Winter....
...linke Drehregler rausziehen...
...könnte eine Überblendreglerfunktion für Lautsprecher vorne/ hinten oder aber eher rechts/ links haben. Oder Klangwaage. Was mich irritiert ist, das in der Funktion nach Deiner Aussage alles still ist.
...der Preis für einen originalen Lüftermotor dürfte bei MB bei etwas über 150 Euro liegen , netto die Preise werden nicht billiger...
...wäre bzw. ist möglich.
Defekte Luftermotorgeräusche äußren sich in der Regel mit schrill quietschenden oder jaulenden Geräuschen. Laub im Ansaugkanal oder Luftschläuchen eher raschelnd und knisternd
Kann ich die lüfter auch von außen irgend wie schmieren oder muss ich da die amatur für raus haben ?
![]()
nein, dazu muß der Lüftermotor ausgebaut werden.
Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe demontieren, Einhubwischer demontieren, Bordtrennwand etwas vorbiegen, Stecker vom Lüftermotor abziehen,Abdeckung für Lüftermotor abbauen etc.
Auf die Schnelle nur ganz kurz skiziert...
Ich würde den Lüftermotor gleich tauschen, schon wegen des doch recht kniffeligen Aus,- und Einbaus. Kostet allerdings bei DB als original Teil eine Kleinigkeit.
Habe leider keine Bilddokumentation über den Aus,- und Einbau
...immer wieder schön..." Wish You were here " ...live unplugged...
...wünsche Dir viel Erfolg...
Unfallflucht habe ich in meiner Autofahrerzeit in München bis dato insgesamt 5 X erlebt, alle zu meinen Lasten.
Die letzte im Mai 2005- Fondtür. hatte den Benz erst den 2.ten Tag in meinem Besitz.
Meine Kosten: knapp 2000 Euro. Bei Mercedes Benz wäre es um 1000 Euro teurer geworden.
...ich wollte nur den vorderen Himmel minimalst absenken, um die Schneckenkontaktschleife besser und leichter an die Kontaktbuchsen der Sonnenblenden in Position schieben zu können.
Nach lösen der Chromleiste bei geöffneten Schiebedach hat der vordere Formhimmel aber auch nicht nur einen Milimeter seine Position verlassen.
So habe ich dann die Verkabelung mit wohl überlegter Vorgehensweise so, also mit Himmel ein.- bzw. vorgeschoben; und das auf beiden Seiten
Im Nachhinein hat sich die Masseschraube als wesentlich schwieriger dargestellt, weil starke Kräfte erforderlich waren. Ich habe immer wieder Pause machen müssen, weil mir die Finger den Dienst verweigert haben
...hallo Bodo,
das ist natürlich blöd, vielleicht wäre eine kleine Zwinge zielführend. Wird aber echt eng.
Bringt aber nicht viel, wenn die Schraube durchdrehen sollte.
Sprüh mal etwas Öl an die Schraube und lass es einwirken, wäre noch eine Option.
Da hatte ich mit dem Einbau und der Verkabelung der bel. Sonnenblenden ohne Demontage von Spiegel und vorderem Dachhimmel viel Glück. Bin schon an der Demontage des vorderen Dachhimmels gescheitert
An die Masseschraube vorne hinter der Deckenleuchte ist kaum bei zu kommen.
1986 war Sixt im Vergleich zu heute noch eher ein bayrischer Lokalvermieter in expansion und wie heute noch schon immer für Besonderheiten zu haben.
...habe damals 1986 mehrer tausend DM Aktiengewinn mit Sixt Vorzugsaktien gemacht, das waren noch Zeiten
Clapton....als Erinnerung an Cale, super Musiker
http://www.youtube.com/watch?v=zsqF3p8ORDE
Love,Love,Love...
Christine Lakeland and JJ Cale
Loveforever
R.I.P. JJ Cale
...die 4 Topflager sind die erste Option.
Schau Dir noch mal alle, alle Gummilager (Streben) an, wenn schon alles unten ist, dann hast Du auch für längere Zeit Ruhe.
Wenn Du ASD hast, auf den Stecker achten und vorsichtig mit umgehen....