Willkommen hier, schönes Auto! Mein 190 wurde auch mit der Lackfarbe 441 Impala ausgeliefert. Welche Innenfarbe hat Ihr 190er? Ich hoffe, dass ich auch nach Jülich kommen kann, vielleicht können wir mit der gleichen Farbe nebeneinander parken .
Beitrag
RE: Bas aus die Niederlande: 190E Impala
Wir kamen zu dem Schluss, dass das Differenzial das Öl durch die Entlüftung hinausschleuderte.
Am Auspuff und an der Unterseite des Wagens befand sich Differenzialöl. Auch an der Heckstoßstange und dem Kofferraumdeckel befanden sich Spritzer, die aufgrund des Luftdrucks hinter dem Auto während der Fahrt dort landen könnten.
Das konnte nur eine Ursache haben; Die Entlüftung war verstopft, was dazu führte, dass das Differenzial Druck aufbaute und während der Fahrt Öl aus der Entlüftung spritzte.
Das…
Am Auspuff und an der Unterseite des Wagens befand sich Differenzialöl. Auch an der Heckstoßstange und dem Kofferraumdeckel befanden sich Spritzer, die aufgrund des Luftdrucks hinter dem Auto während der Fahrt dort landen könnten.
Das konnte nur eine Ursache haben; Die Entlüftung war verstopft, was dazu führte, dass das Differenzial Druck aufbaute und während der Fahrt Öl aus der Entlüftung spritzte.
Das…