Beiträge von CrazyRonny

Zitat von "MercedesTrucker"

Für das nötigste gibt es sicher genug leute die für etwas anzahlung ein schönes finanzierungpaket aufstellen,aber CrazyRonny das beruhigt mich aber sehr,ich würde auch wenn ich genug geld hätte meine 190er behalten,und wenn ich ihn als zweitwagen laufen lassen müsste,bei mir ist es oft die bessere hälfte die zu einem neuen auto drängt,aber nicht mit mir,<<<forever 190er W201<<< [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-lmao.gif]

Na dann mal viel Erfolg, wenn Du dich immer gegen deine bessere Hälfte Durchsetzen willst...
    Frauen sind in der Beziehung immer etwas anstrengend... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Da alle so begeistert sind,will ich ma hoffen das nicht alle nachher bei der vorstellung so begeistert sind und ihren alten gegen das neue technik wunder eintauschen [smilie=trillian-002-sad.gif]

Keine Angst... Das wird schon nicht passieren... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß

Also, so nen Beige Ausstattung hat was...
    Das hat auch nicht jeder...
    Jedoch ist die etwas Pflegebedürftiger als die Schwarze Ausstattung...

Am ende muss es jeder selber Wissen...

Gruß

<<Also wer interesse hat hier schon mal ein kleiner vorgeschmack,so würde es dan aussehen,das währ doch mal was oder ?? Gruß Patrick

Damit darfste gerne kommen, Voraussetzung ist ein "W201 e.V." Banner Links und Rechts an der Ladefläche... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Haste gut gemacht... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Sagmal, hatte deine Wanne wieder eine Whirlpoolfunktion??? [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Sonst ist es ja nicht so schlimm das Du raus bist...

Gruß

Also Optisch ist der W204 nicht ganz mein Geschmack...
    Eben sowenig der W203...

Der W202 wird unser erstes Gemeinsames Auto...
    Allerdings als Kombi, denn den finden wir schon sehr schick... [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Und der W201 also der BabyBenz ist das beste was es gibt...
    Deswegen kommt mir auch jederzeit ein neuer ins Haus... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Das heißt, dieses Jahr kommt noch ein W201 & ende des Jahres bis auch mitte oder ende nächstes Jahres ist der W202 auch noch in unserer Familie... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß

Hier ist schon alles gesagt...
    Dem kann ich mich dann nur noch anschliessen...
    Und paß schön auf das Klopapier & den Wackeldackel auf...

Gruß

schade [smilie=trillian-002-sad.gif]

hätte jetzt gewettet das du es am WE schaffst den Laszlo zu überposten Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Man könnte es auch "Das Schweigen der Lämmer" nennen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Also steht am WE dann das Forum still... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Viel Spaß wünsche ich Dir...

Gruß

Du kannst die Felgen gerne haben...
    Habe das heute auch schon Herbert gesagt...
    Wollte dich nur mal etwas ärgern... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Ich brauche die gar nicht... Will ja ersteinmal abwarten was ich den für einen neuen bekomme...

Gruß

Zitat von "Navigator"

Wenns ohne Hose so klasse weitergeht, sollte er nie eine bekommen [smilie=emot-lol.gif]

Gruss

Uwe

Ihr sollte dem Armen Jungen die Hoffnung nicht nehmen...

Denn die Hoffnung stirbt zuletzt & wenn die bei Ihm stirbt ist dann alles zuspät... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Ich glaube da bin ich im Urlaub mit meinem Schatz... Sofern wir nicht getrennt Urlaub machen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Man habe ich gut geschlafen...

Ich kann mich noch nicht Wirklich entscheiden...
    Ich glaube ich nemme Beide... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Einen Monat so und den anderen Monat so...
    Somit hat mein Schatz auch nicht soviel Stress... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Naja, wie Ossis sind halt ein einnehmendes Wesen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Zitat von "wBert"

Also ich wäre bereit meine Räder richten zulassen und dann wiederum günstig abzugeben. Ich habe hier in Troisdorf jemanden gefunden der die Räder sehr viel günstiger richten kann als die AliKlinik in Mönchengladbach. Laszlo könnte die Räder dann sehr günstig haben. (Zum selbstkostenpreis -20% vielleicht) Manchmal beisst man auch in einen sauren Apfel...Es kann nicht immer alls glatt laufen.

Grüße

Okay !!!

Ich mach Dich Sonderpreis... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Ich gebe Herbert 400,- Euro minus Freundschaftspreis... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Und Du kannst dann haben für.........................

........................sage ich................

.....mmmmhhhhhhhhhhhh..................

ganze 499,- Euro...... Angebot nur für Dich und nur 24 Stunden Gültig!!!

[smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß