Zitat von "Dennisdüsentrieb"
Die Dämmmatte wäre mir schnurz egal. Wer hat die denn noch drann??
Ich habe sie auch noch dran
Original, Zerbröselt zwar wenn man sie berührt aber ihre Dienste erfüllt sie noch.
Gruß
Zitat von "Dennisdüsentrieb"
Die Dämmmatte wäre mir schnurz egal. Wer hat die denn noch drann??
Ich habe sie auch noch dran
Original, Zerbröselt zwar wenn man sie berührt aber ihre Dienste erfüllt sie noch.
Gruß
Gruß
Habe ihn mir gestern auch am pc angesehen und festgestellt das er auch auch schon leichte macken und Rost hat (Heckschürze gerissen) usw ..., Die Farbe ist auch gewöhnung ... Aber ich würde auch an eine Investition denken hätte ich net schon meinen schönen 2.5D
Gruß Punkty
Hallo
Ich glaube wenn die Sicherung vom ÜSR im defekt ist. Dann müsste er sich auch ganz schlecht starten lassen, zumall die ABS lampe dann immer Leuchten würde. So zumindest meine Erfahrung.
Gruß Punkty
Hallo
Würde das Thema nochmal aufgreifen.
Bin auf der suche nach Original Beigefarbenen oder Dattelfarbenen Schonbezuügen für Fahrer und Beifahrerseite. Gibts es Gute und Günstige Alternativen?. Habt ihr erfahrung ? Auch andere Farben wären kein Thema.
Gruß Punkty
Hallo.
ich bin für meinen 650 km gefahren ! ( mal 2 ... )
Also wenn du nen Akzeptablen findest und der Verkäufer nen seriösen Eindruck macht, warum net ..
Gruß
Hallo
Wie wäre es denn damit ?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140932081&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&airbag=DRIVER_AIRBAG&lang=de&pageNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1</a><!-- m -->
1.8 Sportline in vollausstattung für 2000€. mit gerade mal 130000km ...
Und ich Denke die mängel, schiebedach und poltern der Hinterachse sind mit nicht gar zu Hohem aufwand behoben.
Echt schönes Wägelchen mit einer Traumhaufen Lederaustattung.
Gruß Punkty
Hey
Also ein Avantgard-Grill geht meiner meinung nach gar nicht. Da wirkt der kleine viel zu Modern ...
Gruß Punkty
Hallo
Diese Weißwandreifen sind der hammer.
Gruß
da kann man wirklich neidisch werden ![]()
Gruß
Zitat von "Joni_w201"Für laue 1450 Euro ???
Villt,. ein Zahlendreher. 4150 ?
Wäre wirklich sehr billig, wird aber wohl eher was faul dran sein. Ansonsten kauf ihn. Keine Schlechte Wertanlage!
Gruß
Hallo
@ Marven-w201, Sollte Didi964 kein weitere interesse haben, dann melde dich doch bitte mal bei mir.
Gruß Punkty
Hallo
ich habe herzlichst gelacht, wirklich super [lach] [daumen oben]
Hätte auch noch einen. Bei interesse einfach PN am mich.
Hallo
einfach ehrlich würde ich sagen
Gruß
Hallo
2500 wirst du für nen guten mindestens hinlegen müssen. Der Turbo dürfte einiges teurer werden.
Gruß
Hey
Wie schauts mit dem Kühlergrill aus? Ist der noch Top, kannst mir ja mal ein paar Bilder zukommen lassen.
Grüße aus Chemnitz ![]()
Glückwunsch ![]()
und einen wirklich sehr schönen 2.5D haste da.
Gruß Punkty
Abend
PKW auf nem Alfa Romeo 147 & 156; 2007
Gruß Punkty
Würde mich Vorerst für die Alus anmelden. Könntest du mir etwas detailgetreuer Bilder zukommen lassen? Wie siehst mit dem Zustand der Felgen aus. Reifengröße usw bitte alles per pn. Danke
Gruß Punkty