Hallo
Habe damals bei meinem 2.3 (mit Airbag) auch das KI ausgebaut. Habe nur die Batterie abgeklemmt.
Gruß Punkty
Hallo
Habe damals bei meinem 2.3 (mit Airbag) auch das KI ausgebaut. Habe nur die Batterie abgeklemmt.
Gruß Punkty
Erst in frühestens 15 jahren
Hallo
für 10k bekommste meinen [klatsch] [annieironie]
Viel Erfolg bei der suche
Gruß Punkty
Guten Tag
Mega geile Farbe, guter Zustand, zumindest auf den bildchen.
Bei der Farbe würd ich auch nicht nein sagen
Viel spaß mit ihm
Gruß Punkty
Hatte in etwa die selben probleme, bei mir waren es die Spurstangköpfe.
Gruß Punkty
Hallo
Wenn die km stimmen ist der Preis doch gar net so abwägig. Rauchsilber gefällt mir auch sehr gut.
Hätte ich das nötige Kleingeld und vor allem Platz, würd ich ihn mir auf jedenfall mal anschauen fahren.
Trotzdem viel Erfolg dir beim Verkauf
GrußPunkty
hallo
darf ich fragen wie viel km er weg hatte?
Gruß
Hallo
schöner wagen, aber ein Original Sportline ist das nicht.
Gruß Punkty
Hallo ich hätte eine Blende in Rauchsilber für dich da, Blinker auch noch.
Melde dich einfach bei interesse.
Gruß Punkty
Hallo
wie stark ist die Schaltkulisse zerkratzt ?
schreib mir bitte eine pn, habe interesse.
Gruß Punkty
Und ich habe noch Original orange Blinker da.
Bei interesse PN an mich bitte.
Gruß Punkty
Hallo
ich bin noch bei jungfräulichen 190600 km.
Bin mit ihm nun in 10 Monaten 25000km gefahren ohne jeglichen Problemen. Automatik schaltet sauber.
Hauptsache immer erst schön warm fahren bevor du ihn "trittst". Und vermeide zu viele Kurzstrecken zu fahren. Ist halt ein Auto zum "chillen" was aber auch mal getreten werden muss ;).
Zur Technik würd ich dir eher empfehlen mal mit Brummi zu reden. Sie hat ebenfalls so einen und kennt sich da doch etwas mehr aus :P.
Ich bin durchweg total zufrieden und hege und pflege ihn wie kein zweites. (Alle Service, Ölwechsel aller 10000km usw)
Gruß Punkty
Hallo
Willkommen im Club der 2.5Ds mit automatik
Wirst viel freude mit ihm haben, wie viele km hat er runter?
Gruß Punkty
Hallo
Traumhaft, wirklich Traumhaft was du aus diesem Wagen gemacht hast. [klatsch] [klatsch] [klatsch]
Gruß Punkty
Hallo
Oder auch einfach die Sicherung des ÜSR (so war es damals bei mir) Kostet 30 cent
Gruß Punkty
Hallo
jo einfüllstutzen fürs Automatikgetriebeöl
Gruß
Hallo
das ist kein azzurro, sondern ein w201 der lediglich diese Lederaustattung beinhaltet.
Allerdings sind in den Türpappen jetzt schon löcher drinnen für die Kurbelfenster, net so dolle
Gruß Punkty
Hallo
@ Gunna,
bei dir sinds ja noch vergleichsweise wenig Kabel, als ich meinen damals draußen hatte (bei meinem 2.3 damals), entstand bei mir der Eindruck man würde das nie alles wieder richtig anstecken können. Und es waren sehr wohl einige Stecker identisch ^^. Aber am Ende hat doch alles geklappt, lediglich die Warnblinkanzeige ging nicht mehr, lag aber wohl eher daran das es die Birne zerlegt hatte.
Gruß Punkty
Hallo
250 w124 ? oder 2.5 190D(w201) ?
Gruß Punkty