• Servus, bin auf der suche nach einem guten 190 Diesel.


    Mein Traum wär natürlich mit allem drum und dran wie ABS und Tempomat mit Saccobretter :) [klatsch] [band] [Zuprosten][Zuprosten]
    Leider habe ich meinen gegen einen LKW gesetzt und laut Karosseriebauer kostet das richten mit allem drum und dran ca. 1000 euro in der Werkstatt. [wallbasch] [1hammer]

  • Hallo


    für 10k bekommste meinen [klatsch] [annieironie]


    Viel Erfolg bei der suche


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "punkty"


    für 10k bekommste meinen [klatsch] [annieironie]


    Ok Punkty,


    kkkkkkkkkk [lach]


    Wann darf ich deinen abholen kommen? [yo]


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Erst in frühestens 15 jahren :)[Alkoholiker]

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Hallo,


    hab auch recht lange gesucht - und nach jeder Besichtigung ein bißchen mehr Geld in die Hand genommen... Am Ende war er so teuer, wie es auch eine W202er der 10 Jahre jünger ist gewesen wäre - aber ich bereue nichts...
    Fahre alternativ immer wieder unser W203er Sportcoupe mit 143 Pferden - welches einen Heidenspaß macht, mich aber lange nicht so entspannt ankommen lässt wie mein kleiner diesel es macht.. Kein Klappern, kein Stress, kein Knopf zuviel.


    Mein Kleiner hat gut über 90tkm auf der uhr und neben einem Schiebedach, ABS und einer Automatik als wichtigstes Extra eine lückenlose Historie und stand nach dem Besitzer, der das Fahrzeug als Vorführer bei MB erstanden hat nach dessen Fahrtüchtigkeit trocken bei einem Liebhaber als "Sammlerstück". Als der gute Mensch bei meiner Besichtigung die Decken vom 190er nahm, brauchte ich keine Probefahrt mehr - Jahreswagenoptik! Sicher findet man dann im Laufe der Zeit die eine oder andere Gebrauchsspur, aber eine original Becker Radio an Bord, keine Tieferlegung, eine Reihe Wartungsrechungen in der orig. Bordmappe und originalverschweistes Bordwerkzeug sprechen wie ich finde eine deutliche Sprache..
    Ich würd es immer wieder tun, zudem mein kleiner Freund auch nur wenig Diesel trinkt und dank Umrüstung nur gute 300 Euro Steuern im Jahr beansprucht!
    Wie stand zuletzt recht treffend in einem Vergleichstest moderner Dieselfahrzeuge mit einem 190D als Referenz sinngemäß: "man darf es eigentlich nicht sagn, aber preiswerter als mit einem 190D kann man nahezu nicht mobil sein".


    Lass Dir Zeit, such Dir was nettes und geb lieber vorher ein paar Euro mehr, statt diese nachher in Rep. oder sinnlosem Zubehör zu versenken... Ein anderes radio hab ich mir "für jeden tag" auch eingebaut - und das Becker in den Schrank gelegt.
    Im Moment überlege ich allerdings ernsthaft, obe mein 190er nicht zu Schade ist, jeden tag in den verkehr zu müssen. Von daher stellt mich die Entscheidung zum 190er jetzt vor die Entscheidung zu einem Zweitwagen... So war das eigentlich nicht geplant ;o)))


    Cheers,
    kleiner diesel

  • Hehe, werd meinen Kleinen diesen Winter wohl auch das erste Mal abstellen, wobei meiner sicher keinen Sammlerzustand hat.
    Zweitwagen is sicher keine schlechte Idee.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!