Beiträge von punkty

Hallo

Ich bins mal wieder. Sorry wenn ich euch zurzeit mit meinem Beiträgen ganz schön auf den Geist gehe. Aber es ist nunmal Frühling und ich möchte mein Schätzchen für den Sommer auf Forder man bringen.

Meine Frage, wie bekomm ich denn die Einstiegsleiste ab ohne irgendwas kaputt zu machen. Ich habe schon mal versucht ein bissel daran rumzuwerkeln, dass kam mir dann allerdings doch alles ein bisschen unstabil vor und bete darum um Rat hier im Forum.

Mein Ziel ist es diesen Rostfleck zu entfernen.

Gruß Punkty und vielen Dank

Hallo

Habe mir heute Hitzebeständiges Silikon bis 315°C aus dem Baumarkt geholt. Wie beschrieben für 10€. Am wochende kommt die Matte dann ran. Ich werde euch berichten.

Gruß Punkty

Hallo

Vornweg, ich glaube ich bin zu doof die Suche im Forum richtig zu verwenden, ich weiß genau das es dieses Thema schon einmal gab, aber ich finde es nicht. Also bitte ich darum, entweder gibt mir Antworten oder verweist mich auf die Richtige Seite.
    Ich habe mir die Woche eine neue Motordämmmatte für meinen 2.5D gekauft. Unglaublich günstig für 24€ inkl. Da bezahlt man beim freien Anbieter weitaus mehr.
    Nun zur Frage. Da ich weiß das einige von euch diese schon gewechselt haben würd ich gern mal wissen welchen Kleber ihr dafür verwendet habt. Bei Mercedes sagen sie Sprühkleber. Kann mich aber daran entsinnen mal gelesen zu haben das man davon die Finger lassen sollte.

Bin über Hilfe wie immer dankbar.
    Gruß Punkty

Hallo

Ich werd neidisch ! eine Dattelfarbene Mittelarmlehne. Solltest du den Wagen mal schlachten oder Verkaufen. Ich würd dir Liebend gern die Armlehne abkaufen. ;) Ist fast unmöglich eine in Dattel und Original zu bekommen.

Ansonsten schöner wagen :)

Gruß Punkty

Zitat von "crg"

..und: sobald für nen Kumpel (was das schon alleine für ein Satz ist), wird aus dem Gewerbeverkäufer ein Privatmann und (genau) die Garantieleistung ist weg!!!

Also doppeltes hinters Licht führen....

Nicht nur das, er spart sich auch die Mehrwertsteuerabfur an das Finanzamt ....

Gruß

Ich habe voll krass sachen, guckst du hier

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

...

mal im ernst. Was verstehst du unter Tuning ? Etwas spezifischer wäre mit Sicherheit Hilfreich.

Gruß Punkty

Ich bins nochmal.

war vorhin bei einem freien Teileanbieter nochmals nach Preise für die Filter fragen. Da sagte mir der Freundliche Mitarbeiter das es Unterschiede gäbe beim Luftfilter. Zum einen Luftfilter für Fahrzeuge mit Abgasrückführung und ohne. Mit Abgasrückführung lag der Preis bei 55€ ?!

Gibt es da wirklich unterschiede oder will der mich verschaukeln? Direkt bei Mercedes fragte man mich nicht ob ich diese Rückführung habe.

Gruß Punkty

Hallo liebe w201 Freunde.

Da nächste Woche meinem kleinen eine Große Inspektion bevorsteht (180000km) Und darunter auch alle Filter fallen, wollte ich von euch mal wissen ob ihr Erfahrung mit den Filtern von Taxiteile Berlin gemacht habt. (wenn ja welche)

Mir ist der ins Auge gefallen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.te-taxiteile.de/shop/article_12600001-01/Kraftstoffilter-201_124_210Diesel-MANN-Identqualit%C3%A4t.html?shop_param=cid%3D36%26aid%3D12600001-01%26">http://www.te-taxiteile.de/shop/article ... 0001-01%26</a><!-- m -->
    Darf ich den verbauen, also passt er auch(w201 2.5D bj91)? Wie schauts mit der Qualität aus, Filtert er auch wieder 60000km.

Oder sollte ich doch auf den Originalen vom freundlichen zurückgreifen?
    (selbiges gilt natürlich auch für den Luftfilter)

Vielen Dank Punkty