1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Distortion

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Distortion

  • Lust auf ein Treffen in Frankfurt/M.?

    • Distortion
    • 5. Mai 2016 um 20:35
    Zitat von Katzenjammerkid

    Im Convoi mit Udo
    Treffen war saugut :))

    Jou, Treffen war klasse...
    Auch die Rückfahrt hat Spaß gemacht. :)

    Gruß,
    Udo

  • Ein weiteres Monster

    • Distortion
    • 4. Mai 2016 um 19:12
    Zitat von flori-68

    @Udo
    nicht vergessen,nur im Hinterkopf abgelegt!

    OK, hoffentlich nicht zu weit hinten... :D

  • Distortion hat Geburtstag

    • Distortion
    • 2. April 2016 um 20:04

    Huhu...

    Danke, für die Glückwünsche! ;)
    Habe mit Frei.Wild in Aachen (Royal Event Center, Würselen) gefeiert.

    Gruß,
    Udo

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Distortion
    • 31. März 2016 um 09:15
    Zitat von Waleran

    Kann leider nicht kommen, habe in Aldenhoven bei Jülich einen Abendessentermin beim Griechen, ist leider nicht anders möglich, tut mir leid...

    Was? Du auch? :D

  • Forum irgendwie am spinnen?

    • Distortion
    • 7. März 2016 um 13:18

    Jaja, der Chrome...
    Der macht nicht nur hier oft Probleme. ;)

    Gruß,
    Udo

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Distortion
    • 1. März 2016 um 07:36

    Huhu,

    Samstag bin ich in Köln in der Essigfabrik (Unantastbar). Wenn es nicht zu spät wird, komme ich auch noch vorbei. ;)

    Gruß,
    Udo

  • Lust auf ein Treffen in Frankfurt/M.?

    • Distortion
    • 23. Februar 2016 um 08:49

    Huhu,

    hätte auch Bock... ;)

    Gruß,

    Udo

  • Suche Einbauanleitung für Kaltlaufregler

    • Distortion
    • 23. Februar 2016 um 07:53
    Zitat von Brummi


    Moin,

    soll heißen,einbauen,eintragen und dann so geschickt wieder außer Funktion setzen,daß die unerwünschten Begleiterscheinungen von diesen Dingern eliminiert werden,es aber nicht sofort auffällt.

    Gruß Bianca


    Anleitung zur Steuerhinterziehung? :whistling:

  • Aua aua aua! Wer macht so was?

    • Distortion
    • 20. Februar 2016 um 21:50

    Aua Aua Aua!
    Wer tut Reifen und Felgen so etwas an? :thumbdown:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • H-Zulassung

    • Distortion
    • 19. Februar 2016 um 23:33
    Zitat von oberst234

    Zitat von Faxe: „originales oder
    zeitgenössisches Interieur“

    Auch keine Freispreche oder Mobiltelefen Handy, oder Navi?

    C-Netz Telefon müsste aber gehen... :D

  • H-Zulassung

    • Distortion
    • 19. Februar 2016 um 14:51

    Hm...

    Ein 1987er mit 122PS hat aber doch keinen Kat. Da brauchst du auch keinen KLR. ;)
    Den 2.0er mit Kat und 122 PS gab's doch erst später?

    Gruß,
    Udo

  • Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

    • Distortion
    • 17. Februar 2016 um 20:40

    Mal wieder ein tolles Video zu einem tollem Song...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der lug und trug Thread

    • Distortion
    • 13. Februar 2016 um 18:33

    Genaugenommen steht der Wagen in Barcelona und kostet 9000,- €! ;)


    Mercedes-Benz 190 E 2.3-16V -Rostfrei , Unfallfrei , Original als Limousine in Barcelona

  • 13. Treffen des W201 e.V. vom 08.07. bis 10.07.2016

    • Distortion
    • 12. Februar 2016 um 12:13

    Hi!

    Diesmal bin ich dann auch noch mal dabei (vorausgesetzt ich komme wieder aus Südtirol zurück)... :D

    Gruß,
    Udo

    Dateien

    test.txt 1 Byte – 3 Downloads
  • Suche w124 16v Bremsanlage komplett

    • Distortion
    • 12. Februar 2016 um 09:02

    Moin!

    Ist wohl eher ein Fall für den Bereich "Suche & Biete"! ;)

    Gruß,

    Udo

  • Supersprint Fächerkrümmer bei ebay

    • Distortion
    • 27. Januar 2016 um 10:52
    Zitat von Faxe

    Was bekommst Du denn dafür? (PN)

    Hi!

    Sorry, für die späte Antwort. Brauchst du das Einschweißgewinde noch? Würde ich dir dann zuschicken.

    Gruß,
    Udo

  • Supersprint Fächerkrümmer bei ebay

    • Distortion
    • 20. Januar 2016 um 06:24
    Zitat von Faxe

    ...... wenn jemand mal nen Einschweißgewinde für eine Lambda hat, dann kündige ich mal Interesse an......

    Moin!

    Ich hab' sowas noch:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Gruß,

    Udo

  • Supersprint Fächerkrümmer bei ebay

    • Distortion
    • 18. Januar 2016 um 22:10

    Hä?

    Für 251,- ist er nicht weggegangen, weil Mindestpreis nicht erreicht und jetzt für 250,- Sofortkauf?
    Das soll einer verstehen... Greift zu, sonst nehme ich den als Ersatz! :D

    Gruß,
    Udo

  • Supersprint Fächerkrümmer bei ebay

    • Distortion
    • 10. Januar 2016 um 09:30

    Moin!

    Wer noch nen Supersprint Fächerkrümmer braucht:

    supersprint fächerkrümmer W201 Mercedes | eBay?

    Gruß,

    Udo

  • Einlasskontrolle schon auf dem Autobahnrastplatz... :)

    • Distortion
    • 31. Dezember 2015 um 15:14

    Moin!

    Bei meinem Besuch des Frei.Wild Konzerts, am 29.12.2015 in der Lanxess Arena Köln, wurde ich schon auf dem Autobahnrastplatz auf Waffen und Drogen kontrolliert.
    Erste Frage, ob ich Waffen und/oder Drogen dabei hätte, mit "Nein, da kann ich nicht mit dienen" beantwortet.
    Frage wo ich herkomme und wo ich hin will mit "Ich komme von Zuhause und will nach Köln" beantwortet.
    Zollbeamter fragt "Wo ist Zuhause und was wollen sie in Köln", meine Antwort "Zuhause ist Stolberg" und "will zum Frei.Wild Konzert"
    Nachdem mein Eintritts-Ticket kontrolliert wurde, wollten die dann doch noch mal selbst gucken.
    Außer einer Munitionskiste im Kofferraum, mit irgendwelchen Kleinteilen drin, konnte ich denen aber wirklich nichts anbieten. :D

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Naja, haben mir dann noch viel Spaß beim Konzert gewünscht und ich denen viel Spaß bei der Verbrecherjagd. :D

    Hier dann noch ein selbstgemachtes Video vom tollen Konzert, wo der Sänger, Gitarre-spielend durch die Menge spaziert ;) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Udo

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21