Im Convoi mit Udo
Treffen war saugut :))
Jou, Treffen war klasse...
Auch die Rückfahrt hat Spaß gemacht. ![]()
Gruß,
Udo
Im Convoi mit Udo
Treffen war saugut :))
Jou, Treffen war klasse...
Auch die Rückfahrt hat Spaß gemacht. ![]()
Gruß,
Udo
@Udo
nicht vergessen,nur im Hinterkopf abgelegt!
OK, hoffentlich nicht zu weit hinten... ![]()
Huhu...
Danke, für die Glückwünsche! ![]()
Habe mit Frei.Wild in Aachen (Royal Event Center, Würselen) gefeiert.
Gruß,
Udo
Kann leider nicht kommen, habe in Aldenhoven bei Jülich einen Abendessentermin beim Griechen, ist leider nicht anders möglich, tut mir leid...
Was? Du auch? ![]()
Jaja, der Chrome...
Der macht nicht nur hier oft Probleme. ![]()
Gruß,
Udo
Huhu,
Samstag bin ich in Köln in der Essigfabrik (Unantastbar). Wenn es nicht zu spät wird, komme ich auch noch vorbei. ![]()
Gruß,
Udo
Huhu,
hätte auch Bock... ![]()
Gruß,
Udo
Moin,soll heißen,einbauen,eintragen und dann so geschickt wieder außer Funktion setzen,daß die unerwünschten Begleiterscheinungen von diesen Dingern eliminiert werden,es aber nicht sofort auffällt.
Gruß Bianca
Anleitung zur Steuerhinterziehung? ![]()
Aua Aua Aua!
Wer tut Reifen und Felgen so etwas an? ![]()
Zitat von Faxe: „originales oder
zeitgenössisches Interieur“Auch keine Freispreche oder Mobiltelefen Handy, oder Navi?
C-Netz Telefon müsste aber gehen... ![]()
Hm...
Ein 1987er mit 122PS hat aber doch keinen Kat. Da brauchst du auch keinen KLR. ![]()
Den 2.0er mit Kat und 122 PS gab's doch erst später?
Gruß,
Udo
Mal wieder ein tolles Video zu einem tollem Song...
Genaugenommen steht der Wagen in Barcelona und kostet 9000,- €! ![]()
Mercedes-Benz 190 E 2.3-16V -Rostfrei , Unfallfrei , Original als Limousine in Barcelona
Hi!
Diesmal bin ich dann auch noch mal dabei (vorausgesetzt ich komme wieder aus Südtirol zurück)... ![]()
Gruß,
Udo
Moin!
Ist wohl eher ein Fall für den Bereich "Suche & Biete"! ![]()
Gruß,
Udo
Was bekommst Du denn dafür? (PN)
Hi!
Sorry, für die späte Antwort. Brauchst du das Einschweißgewinde noch? Würde ich dir dann zuschicken.
Gruß,
Udo
...... wenn jemand mal nen Einschweißgewinde für eine Lambda hat, dann kündige ich mal Interesse an......
Moin!
Ich hab' sowas noch:
Gruß,
Udo
Hä?
Für 251,- ist er nicht weggegangen, weil Mindestpreis nicht erreicht und jetzt für 250,- Sofortkauf?
Das soll einer verstehen... Greift zu, sonst nehme ich den als Ersatz! ![]()
Gruß,
Udo
Moin!
Wer noch nen Supersprint Fächerkrümmer braucht:
supersprint fächerkrümmer W201 Mercedes | eBay?
Gruß,
Udo
Moin!
Bei meinem Besuch des Frei.Wild Konzerts, am 29.12.2015 in der Lanxess Arena Köln, wurde ich schon auf dem Autobahnrastplatz auf Waffen und Drogen kontrolliert.
Erste Frage, ob ich Waffen und/oder Drogen dabei hätte, mit "Nein, da kann ich nicht mit dienen" beantwortet.
Frage wo ich herkomme und wo ich hin will mit "Ich komme von Zuhause und will nach Köln" beantwortet.
Zollbeamter fragt "Wo ist Zuhause und was wollen sie in Köln", meine Antwort "Zuhause ist Stolberg" und "will zum Frei.Wild Konzert"
Nachdem mein Eintritts-Ticket kontrolliert wurde, wollten die dann doch noch mal selbst gucken.
Außer einer Munitionskiste im Kofferraum, mit irgendwelchen Kleinteilen drin, konnte ich denen aber wirklich nichts anbieten. ![]()
Naja, haben mir dann noch viel Spaß beim Konzert gewünscht und ich denen viel Spaß bei der Verbrecherjagd. ![]()
Hier dann noch ein selbstgemachtes Video vom tollen Konzert, wo der Sänger, Gitarre-spielend durch die Menge spaziert
:
Gruß,
Udo