Hi!
Ich wäre heute gerne da:
Aber ich muss noch bis Morgen in Köln warten. ![]()
Gruß,
Udo
Hi!
Ich wäre heute gerne da:
Aber ich muss noch bis Morgen in Köln warten. ![]()
Gruß,
Udo
Klasse Videos
Aber kann mir mal jemand Werbung Nr.1 erklären?
Ich glaube das wurde kein Mensch, sondern ein Vogel. ![]()
Moin!
Ich wünsche euch auch schöne Feiertage mit einem Video.
Guckt (und hört) es euch einfach mal an.
Wer will, kann auch bis 2:32 vorspulen und speziell für @Jupiter (aber auch alle anderen), bei ca 3:00... ![]()
Gruß,
Udo
Moin!
Hier mal die TOP 10 - Mercedes Benz - Werbung ![]()
Gruß,
Udo
Moin!
Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich! ![]()
Gruß,
Udo
Moin!
Meiner stand heute Morgen auf der nassen Fußmatte, gegen meine Türe gelehnt. Kalender ist nix passiert, also ist die LuPoFo im Umschlag Wasserdicht. ![]()
Auch von mir noch mal ![]()
Gruß,
Udo
Ein Weihnachtslied... (Auch schon wieder 2 Jahre her)
Gruß,
Udo
Veröffentlicht am 18.12.2013
http://www.amazon.de/gp/product/B00HE...
https://itunes.apple.com/de/album/sti...
Machmal kann man für gewisse Dinge einfach keine passenden Worte finden. Eines vorneweg, wir sind zutiefst betroffen von diesem unfassbar schlimmen Schicksalsschlag, der eine ganze Familie in Trauer und Schmerz gerissen hat. Wir möchten allen Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Die Grundinformationen zu diesem schrecklichen Unfall, bei dem beide Eltern gestorben sind und 8 Kinder hinterlassen, findet ihr unter dem unten stehenden Link. Aus gegebenem Anlass möchten wir gerne helfen und sämtliche Einnahmen unseres ersten Weihnachtssongs, den wir ab sofort über Amazon und Itunes als Download bereit stellen, an die Familie übergeben. Ursprünglich war der Song inkl. Video als Weihnachtsgeschenk an euch alle gedacht. In Anbetracht auf die große Tragweite dieser Tragödie, die Wichtigkeit jetzt und nicht irgendwann zu helfen, möchten wir euch bitten, euch ebenso an dieser Aktion zu beteiligen. Ab sofort ist der Song Frei.Wild „ Still-e Nacht" auf den Onlineportalen von iTunes, Musicload und Amazon erhältlich. Lasst uns hier alle ein gemeinsames Zeichen der Solidarität setzen, es ist wirklich wichtig, die Kinder können es wirklich brauchen. Wir als Band werden uns auch außerhalb dieser Aktion für die Betroffenen stark machen. Wir danken für euer Mitgefühl und eure Hilfe. Hier erstmal das Video zu dieser Aktion. Die Infos zum furchtbaren Unfall könnt ihr wie schon geschrieben hier lesen, die Links unten helfen euch beim Rest.
http://www.otz.de/startseite/detail/-...
Spendenkonto:
Empfänger Fam. Kipsch
Konto-Nr.: 100609250
BLZ: 77069836
Raiffeisenbank Berg-Bad Steben
IBAN DE47770698360100609250
BIC GENODEF1BGO
Eine Zeit wo alles ruhig und lautlos wird
Eine Zeit, wo aus einem kaltem Blick, eine Umarmung wird
Eine Zeit, eine Zeit, wo all die Dunkelheit, zu hellem Leben führt
Eine Zeit, eine Zeit, an der ein kleines Licht, selbst kalte Herzen füllt
Menschen lachen, finden ihren Frieden
Tränen trocknen, Wunden heilen und Wünsche lernen fliegen
Kalte Nächte tanzen in der Stille
Es ist ist Weihnachtszeit, die Zeit des Friedens und der Familie
Stille Nacht, heilige Nacht
Alles schläft, einsam wacht
Stille Nacht
Stille Nacht, heilige Nacht
Alles schläft, einsam wacht
Stille Nacht
Eine Zeit, in der die kalte Luft, nach süßer Kindheit riecht
Eine Zeit, in der die ganze Welt, im Schutz der Engel liegt
Eine Zeit, eine Zeit, in der es Zufriedenheit und Versöhnung schneit
Eine Zeit, eine Zeit, in der so manches Wort, getrennte Seelen vereint
Menschen lachen und finden ihren Frieden
Tränen trocknen, Wunden heilen und Wünsche lernen fliegen
Kalte Nächte tanzen in der Stille
Es ist ist Weihnachtszeit, die Zeit des Friedens und der Familie
Soweit ich mich erinnere, war doch letze Woche schon der 2. Advent oder?
Hi!
Die Verschleißanzeige fängt erst an zu flackern (in Abhängigkeit der Geschwindigkeit) und bleibt bei weiterem Verschleiß irgendwann ganz an.
Ist nur ein Kontakt, der bei entsprechend dünnem Belag, die Bremsscheibe berührt und den Stromkreis schließt. ![]()
Gruß,
Udo
Alles Gute zum Geburtstag! 
Moin!
Dieses Forum hier ist nur für öffentliche Anleitungen und PDFs gedacht.
Gruß,
Udo
Würde da aber gleich beide tauschen, damit Du eine (eventuell) kommende Materialermüdung auf der anderen Seite ausschließen kannst. Auch die Achdynamik bei einfedern bleibt dann gleich.
Moin...
Genau! Ich würde gar nicht auf die Idee kommen nur eine einzelne Feder zu tauschen. Nur achsweise!
Bei meinem Winter Astra ist auch eine Feder hinten links gebrochen, da kommt dann direkt ein ganzer Satz vo und hi, für 45,-€ neu rein. ![]()
Gruß,
Udo
Und gerade die Unterlagen von der neuen Versicherung bekommen...
Das war tatsächlich kein Scherz und kein Fehler: Ich zahle jetzt nur noch 111,90 (statt 360,- bei der AXA) für's ganze Jahr (04-10)!
KFZ-Haftpflicht "Einfach sicher" 09.2015 Schadenfreiheitsklasse 17 Beitrag It. Zahlweise 60,90 €
KFZ-Vollkasko "Einfach sicher" 09.2015 Schadenfreiheitsklasse 11 Beitrag It. Zahlweise 51,00 € (Selbstbeteilligung VK 300,00 / TK 150,00).
Und bekomme noch 30,- € von Check dingens dazu. ![]()
Moin!
Das nenn ich mal ein Angebot:
Die HUK war bei mir übrigens, bei vergangenen Preisvergleichen immer im mittleren bis oberen Bereich. Jetzt ist "kein Vergleich möglich". ![]()
Gruß,
Udo
Vll. kann ein Moderator des mal verschieben/zusammenfügen.
Moin!
Bitte! Gern geschehen... ![]()
Gruß,
Udo
Und eine weitere Band hat mich durch den Einsatz des Dudelsackes hellhörig werden lassen,ebenfalls beim Auftritt in Wacken:
In Extremo sind nicht schlecht aber Saltatio Mortis finde ich besser (wenns um dudelnde Säcke geht)... ![]()
Gruß,
Udo
Hi!
Muss leider absagen...
Fühle mich nicht wirklich gut und bleibe lieber zuhause.
Viel Spaß, euch allen!
Gruß,
Udo
hier ein paar Bilder
Schöne Bilder, aber was hat der Eimer auf Bild 2-4 mit "schönen Sternen" zu tun? ![]()
Gruß,
Udo
Hey, cool. Ich hab da ja mal knapp 4 Jahre gelebt. So wie es auf den Fotos ausschaut, eher Bozner Gegend?
Jou... Ist Vahrn Neustift, mit Blick auf Brixen... ![]()