1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Distortion

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Distortion

  • Was treibt Ihr zur Zeit?

    • Distortion
    • 28. Dezember 2015 um 19:49

    Hi!

    Ich wäre heute gerne da:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Aber ich muss noch bis Morgen in Köln warten. :D

    Gruß,
    Udo

  • TOP 10 - Mercedes Benz - Werbung

    • Distortion
    • 24. Dezember 2015 um 10:42
    Zitat von Sarotti

    Klasse Videos :D

    Aber kann mir mal jemand Werbung Nr.1 erklären? :)

    Ich glaube das wurde kein Mensch, sondern ein Vogel. ;)

  • Frohe Weihnachten --nur noch 363 Tage dann wieder

    • Distortion
    • 24. Dezember 2015 um 10:39

    Moin!

    Ich wünsche euch auch schöne Feiertage mit einem Video.
    Guckt (und hört) es euch einfach mal an.
    Wer will, kann auch bis 2:32 vorspulen und speziell für @Jupiter (aber auch alle anderen), bei ca 3:00... :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Udo

  • TOP 10 - Mercedes Benz - Werbung

    • Distortion
    • 24. Dezember 2015 um 08:37

    Moin!

    Hier mal die TOP 10 - Mercedes Benz - Werbung :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Udo

  • Dariusson hat Geburtstag

    • Distortion
    • 24. Dezember 2015 um 08:35

    Moin!

    Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich! ;)

    Gruß,
    Udo

  • KALENDER 2016 - Wer vermisst seinen Kalender ???

    • Distortion
    • 19. Dezember 2015 um 11:34

    Moin!

    Meiner stand heute Morgen auf der nassen Fußmatte, gegen meine Türe gelehnt. Kalender ist nix passiert, also ist die LuPoFo im Umschlag Wasserdicht. :)

    Auch von mir noch mal [danke]

    Gruß,
    Udo

  • Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

    • Distortion
    • 16. Dezember 2015 um 22:36

    Ein Weihnachtslied... (Auch schon wieder 2 Jahre her)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,
    Udo

    Spoiler anzeigen

    Veröffentlicht am 18.12.2013
    http://www.amazon.de/gp/product/B00HE...
    https://itunes.apple.com/de/album/sti...

    Machmal kann man für gewisse Dinge einfach keine passenden Worte finden. Eines vorneweg, wir sind zutiefst betroffen von diesem unfassbar schlimmen Schicksalsschlag, der eine ganze Familie in Trauer und Schmerz gerissen hat. Wir möchten allen Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Die Grundinformationen zu diesem schrecklichen Unfall, bei dem beide Eltern gestorben sind und 8 Kinder hinterlassen, findet ihr unter dem unten stehenden Link. Aus gegebenem Anlass möchten wir gerne helfen und sämtliche Einnahmen unseres ersten Weihnachtssongs, den wir ab sofort über Amazon und Itunes als Download bereit stellen, an die Familie übergeben. Ursprünglich war der Song inkl. Video als Weihnachtsgeschenk an euch alle gedacht. In Anbetracht auf die große Tragweite dieser Tragödie, die Wichtigkeit jetzt und nicht irgendwann zu helfen, möchten wir euch bitten, euch ebenso an dieser Aktion zu beteiligen. Ab sofort ist der Song Frei.Wild „ Still-e Nacht" auf den Onlineportalen von iTunes, Musicload und Amazon erhältlich. Lasst uns hier alle ein gemeinsames Zeichen der Solidarität setzen, es ist wirklich wichtig, die Kinder können es wirklich brauchen. Wir als Band werden uns auch außerhalb dieser Aktion für die Betroffenen stark machen. Wir danken für euer Mitgefühl und eure Hilfe. Hier erstmal das Video zu dieser Aktion. Die Infos zum furchtbaren Unfall könnt ihr wie schon geschrieben hier lesen, die Links unten helfen euch beim Rest.

    http://www.otz.de/startseite/detail/-...

    Spendenkonto:
    Empfänger Fam. Kipsch
    Konto-Nr.: 100609250
    BLZ: 77069836
    Raiffeisenbank Berg-Bad Steben
    IBAN DE47770698360100609250
    BIC GENODEF1BGO

    Eine Zeit wo alles ruhig und lautlos wird
    Eine Zeit, wo aus einem kaltem Blick, eine Umarmung wird
    Eine Zeit, eine Zeit, wo all die Dunkelheit, zu hellem Leben führt
    Eine Zeit, eine Zeit, an der ein kleines Licht, selbst kalte Herzen füllt

    Menschen lachen, finden ihren Frieden
    Tränen trocknen, Wunden heilen und Wünsche lernen fliegen
    Kalte Nächte tanzen in der Stille
    Es ist ist Weihnachtszeit, die Zeit des Friedens und der Familie

    Stille Nacht, heilige Nacht
    Alles schläft, einsam wacht
    Stille Nacht
    Stille Nacht, heilige Nacht
    Alles schläft, einsam wacht
    Stille Nacht

    Eine Zeit, in der die kalte Luft, nach süßer Kindheit riecht
    Eine Zeit, in der die ganze Welt, im Schutz der Engel liegt
    Eine Zeit, eine Zeit, in der es Zufriedenheit und Versöhnung schneit
    Eine Zeit, eine Zeit, in der so manches Wort, getrennte Seelen vereint

    Menschen lachen und finden ihren Frieden
    Tränen trocknen, Wunden heilen und Wünsche lernen fliegen
    Kalte Nächte tanzen in der Stille
    Es ist ist Weihnachtszeit, die Zeit des Friedens und der Familie

  • COOOOL.......

    • Distortion
    • 12. Dezember 2015 um 00:09

    Soweit ich mich erinnere, war doch letze Woche schon der 2. Advent oder?

  • Wie funktioniert die Bremsbelag Verschleissanzeige?

    • Distortion
    • 9. Dezember 2015 um 14:24

    Hi!

    Die Verschleißanzeige fängt erst an zu flackern (in Abhängigkeit der Geschwindigkeit) und bleibt bei weiterem Verschleiß irgendwann ganz an.
    Ist nur ein Kontakt, der bei entsprechend dünnem Belag, die Bremsscheibe berührt und den Stromkreis schließt. ;)

    Gruß,
    Udo

  • W201 Azzurro hat Geburtstag

    • Distortion
    • 6. Dezember 2015 um 12:56

    Alles Gute zum Geburtstag! :dance:

  • Dieses Forum ist nur für Anleitungen und PDFs

    • Distortion
    • 29. November 2015 um 23:05

    Moin!

    Dieses Forum hier ist nur für öffentliche Anleitungen und PDFs gedacht.

    Gruß,
    Udo

  • Suche nach einer Feder HA nach Bruch

    • Distortion
    • 24. November 2015 um 07:36
    Zitat von Faxe

    Würde da aber gleich beide tauschen, damit Du eine (eventuell) kommende Materialermüdung auf der anderen Seite ausschließen kannst. Auch die Achdynamik bei einfedern bleibt dann gleich.

    Moin...

    Genau! Ich würde gar nicht auf die Idee kommen nur eine einzelne Feder zu tauschen. Nur achsweise!
    Bei meinem Winter Astra ist auch eine Feder hinten links gebrochen, da kommt dann direkt ein ganzer Satz vo und hi, für 45,-€ neu rein. :D

    Gruß,
    Udo

  • Alle Jahre wieder, KFZ-Versicherung

    • Distortion
    • 22. November 2015 um 21:29

    Und gerade die Unterlagen von der neuen Versicherung bekommen...

    Das war tatsächlich kein Scherz und kein Fehler: Ich zahle jetzt nur noch 111,90 (statt 360,- bei der AXA) für's ganze Jahr (04-10)!

    KFZ-Haftpflicht "Einfach sicher" 09.2015 Schadenfreiheitsklasse 17 Beitrag It. Zahlweise 60,90 €
    KFZ-Vollkasko "Einfach sicher" 09.2015 Schadenfreiheitsklasse 11 Beitrag It. Zahlweise 51,00 € (Selbstbeteilligung VK 300,00 / TK 150,00).

    Und bekomme noch 30,- € von Check dingens dazu. :)

  • Alle Jahre wieder, KFZ-Versicherung

    • Distortion
    • 21. November 2015 um 08:58

    Moin!

    Das nenn ich mal ein Angebot:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Die HUK war bei mir übrigens, bei vergangenen Preisvergleichen immer im mittleren bis oberen Bereich. Jetzt ist "kein Vergleich möglich". ;)

    Gruß,
    Udo

  • Einbau einer SWRA mit dem originalen Kabelbaum

    • Distortion
    • 21. November 2015 um 06:49
    Zitat von BornToRun

    Vll. kann ein Moderator des mal verschieben/zusammenfügen.

    Moin!

    Bitte! Gern geschehen... ;)

    Gruß,
    Udo

  • Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

    • Distortion
    • 15. November 2015 um 23:08
    Zitat von Brummi

    Und eine weitere Band hat mich durch den Einsatz des Dudelsackes hellhörig werden lassen,ebenfalls beim Auftritt in Wacken:

    In Extremo sind nicht schlecht aber Saltatio Mortis finde ich besser (wenns um dudelnde Säcke geht)... ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Udo

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Distortion
    • 7. November 2015 um 18:16

    Hi!

    Muss leider absagen...
    Fühle mich nicht wirklich gut und bleibe lieber zuhause.
    Viel Spaß, euch allen!

    Gruß,
    Udo

  • Hattingen Schöne Sterne 2015 Okt.

    • Distortion
    • 16. Oktober 2015 um 13:43
    Zitat von Katzenjammerkid

    hier ein paar Bilder

    Schöne Bilder, aber was hat der Eimer auf Bild 2-4 mit "schönen Sternen" zu tun? <X

    Gruß,
    Udo

  • KALENDER 2016 - Es ist wieder Zeit für tolle Bilder ;-))) UPDATE !!!

    • Distortion
    • 15. Oktober 2015 um 11:59

    Moin!

    1x A3

    Gruß,
    Udo

  • Der Admin macht Urlaub! - Schöne Grüße aus Südtirol

    • Distortion
    • 8. Oktober 2015 um 14:57
    Zitat von CommanderBenz

    Hey, cool. Ich hab da ja mal knapp 4 Jahre gelebt. So wie es auf den Fotos ausschaut, eher Bozner Gegend?

    Jou... Ist Vahrn Neustift, mit Blick auf Brixen... ;)

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21