1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Distortion

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Distortion

  • Rückspiegel Fahrerseite verstellt sich im Takt der Musik

    • Distortion
    • 28. August 2018 um 22:41

    Nein, wie schon erwähnt: Es sind keine Vibrationen die sich übertragen. Der Spiegel verstellt sich, als würde der Motor elektrische Impulse bekommen.
    Hab schon überlegt mir 'nen starken Laser aus China zu bestellen. :D

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Distortion
    • 28. August 2018 um 17:36

    Moin!

    Ich komme auch... Mit Winterauto... ;)

    Gruß,
    Udo

  • Rückspiegel Fahrerseite verstellt sich im Takt der Musik

    • Distortion
    • 28. August 2018 um 13:45

    Hi!

    Erster! :D
    Habe das Problem, dass dich der Rückspiegel im Takt der Musik selbst nach rechts, links, oben und unten verstellt.
    Auch wenn es abhängig von der Lautstärke ist, sind es keine Vibrationen, sondern der Spiegel verstellt sich tatsächlich um mm hin und her. Der Rechte bleibt dabei total ruhig.

    Jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

    Gruß,

    Udo

  • Suche ATA für W202

    • Distortion
    • 24. August 2018 um 09:37

    Huhu...

    Suche ATA für meinen W202, komplett oder auch einzelne Teile:

    A 2025420305 (Display) :1f44d-1f3fb:

    A 0015422618 (Kabelsatz) mit [i]A 2025451728 (Stecker)

    A 0015449794 (Glühlampe)

    Gruß,
    Udo

  • Automat knüppelt die Gänge bei wenig Last rein - Was wo einstellen?

    • Distortion
    • 27. Mai 2018 um 10:38
    Zitat von Brummi

    zweitens die Unterdruckleitung am Getriebe prüfen.


    Jou, bei mir war's damals die Unterdruckleitung zum Getriebe, aber oben an der Ansaugbrücke (Benziner).
    Scheinwerferverstellung war dabei übrigens nicht beeinträchtigt, deshalb wurde auch alles andere getauscht und der Fehler erst nach einem Jahr durch Zufall entdeckt.

  • Vatertag 2018 in der Klassikstadt Frankfurt/M.

    • Distortion
    • 12. Mai 2018 um 23:21

    Ups...
    Das war ja gar kein Passat... In Frankfurt fährt man Mercedes... Tolles Video... :D

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    Ich wusste doch, dass ich die beiden irgendwoher kenne :D :


    Gruß,

    Udo

  • Vatertag 2018 in der Klassikstadt Frankfurt/M.

    • Distortion
    • 12. Mai 2018 um 20:00
    Zitat von Hessebembel

    "KART"? O.k., Du bist der Kontrolleinheit "Auto-Poser" ins Netz gegangen: Link zur Frankfurter Rundschau.

    Hahaha... Kontrolleinheit Auto Poser... Und ich hab' mich gefragt, was dieses KART soll.
    Macht mich jetzt aber etwas stolz, dass sie mich angehalten haben und meine "Laustärke" amtlich als "zulässig" bewertet haben (0,2db mehr kann ich noch). :D
    Die sollten da vielleicht Beamte mit etwas mehr Ahnung von KFZ einsetzen. :P

  • Vatertag 2018 in der Klassikstadt Frankfurt/M.

    • Distortion
    • 12. Mai 2018 um 19:08

    Ja, war mal wieder super!
    Bis auf die Sache mit der Werkskantine und noch ne andere Kleinigkeit danach...
    Hab' leider auch nur 2 Fotos gemacht:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Die haben lange gesucht, bis sie was gefunden hatten, um mir ans Bein zu pinkeln.
    Fand die beiden aber trotzdem ganz nett und umgänglich.

    Gruß,
    Udo

  • Vatertag 2018 in der Klassikstadt Frankfurt/M.

    • Distortion
    • 2. Mai 2018 um 21:08

    Hi!

    Würde mich auch noch gerne anmelden... Hatte ich wohl irgendwie vergessen. ;)

    Gruß,
    Udo

  • LMM-Poti von Stadler

    • Distortion
    • 2. Mai 2018 um 21:02

    Hi!

    Weil hier Unwahrheiten/Falsche Verdächtigungen verbreitet wurden, krame ich diesen Thread mal aus der Versenkung raus. Er wird ja schließlich gefunden, wenn man nach LMM-Poti sucht.

    Also die Potis vom Thorsten Stadler sind definitiv keine "selektierten Chinanachbauten", sondern eine "Eigenentwicklung", aus der Not heraus, dass es damals von Bosch keine mehr gab.

    Die kommen auch nicht aus China, sondern sind bei einer spezialisierten Firma in Deutschland gefertigt!

    Gruß,
    Udo

  • Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Hann. Münden

    • Distortion
    • 7. April 2018 um 09:10

    Huhu!

    Kennt sich hier jemand in Hann. Münden aus und kann mir günstige Übernachtungsmöglichkeit in oder in der Nähe von Hann. Münden nennen/empfehlen?

    Gruß,

    Udo

  • Federaufnahme vorn

    • Distortion
    • 8. März 2018 um 21:37
    Zitat von doc.manta

    Bei MB wollen die 90€ pro Aufnahme zzgl. Steuer. Deswegen die Frage ob es da auch Zubehörteile gibt.

    Hi!

    Ja, die gibt's auch im Zubehör zu bestellen, kosten da aber mindestens genausoviel. ;)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Gruß,
    Udo

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Distortion
    • 3. März 2018 um 14:27

    Hi!

    Bin diesmal leider nicht dabei.
    Dabei hätte ich so gerne über den "nur 3. Platz" gelästert. :D

    Gruß,
    Udo

  • Jede Menge ABE's und Gutachten für MB

    • Distortion
    • 27. Februar 2018 um 12:34
    Zitat von maxx12

    Ui, jetzt hast Dus mir aber gegeben
    Das hättest auch ein wenig freundlicher schreiben können

    Huhu..

    Das sollte gar nicht unfreundlich rüber kommen! [tschuldigung]
    "Unfreundlich" würde sich bei mir ganz anders anhöhren. :D
    Passiert übrigens auch anderen hier und in anderen Foren. ;)

    Gruß,
    Udo

  • Jede Menge ABE's und Gutachten für MB

    • Distortion
    • 27. Februar 2018 um 09:56
    Zitat von maxx12

    Die PN Funktion spinnt schon wieder

    Ich seh Nachrichten per Mail aber nicht im Forum


    Moin!

    Wie kommst du darauf, dass die "PN Funktion 'wieder' spinnt"?
    Die hat noch nie gesponnen, es sind höchstens Bedien- oder Denkfehler. :rolleyes:
    Der Tim hat dir wohl keine PN sondern eine Email über das Forum geschickt. In diesem Falle bekommst du dann eben eine Email und keine PN. So ist das. ;)

    Gruß,
    Udo

  • Vorstellung meines 190E 2,0

    • Distortion
    • 26. Februar 2018 um 09:29
    Zitat von Dobbs

    Udo,
    egal was es für ein Widerstand war, sie haben den fehler gefunden und er läuft wieder. :thumbup:

    Gruß Uli

    Das stimmt, aber hättet Ihr diesen Fehler nicht bei der Fehlersuche "eingebaut", hätten die keinen "falschen" Widerstand einlöten müssen... :D
    Naja, Hauptsache er läuft wieder vernünftig, viel Spaß damit. ;)

    Gruß,
    Udo

  • Vorstellung meines 190E 2,0

    • Distortion
    • 25. Februar 2018 um 22:56

    Hahaha, diese "Fachleute"... :D
    Das war kein 2 Ohm sondern ein 2,2 Ohm Widerstand. ;)

    Gruß,
    Udo

  • Meine neueste Anschaffung

    • Distortion
    • 16. Februar 2018 um 08:09
    Zitat von Brummi

    Wie funktioniert das? Anschluß über Chinch Kabel an den Aux Eingang des Receivers?

    Hallo Bianca,

    genau so funktioniert das.
    Die kleine Box kann Internetradio, Streamingdienste, Dateien von USB/Netzwekspeichern abspielen. Gesteuert wird sie über Smartphone (gibt wohl auch 'ne App für Windows 10). Der Verstärker dient dann nur als Verstärker. ;)
    Sowas gibt's auch von Yamaha (natürlich qualitativ hochwertig und entsprechend teuer): Yamaha WXAD-10

    Gruß,
    Udo

  • Meine neueste Anschaffung

    • Distortion
    • 15. Februar 2018 um 21:00
    Zitat von Katzenjammerkid

    hier ist noch eine ..sieht nicht schlecht aus aber wohin mit dem Kennzeichen?

    Hi!

    Sieht wirklich nicht schlecht aus...

    Sieht einfach richtig scheiße aus! Sorry aber es passt einfach nicht. Meine Meinung! ;)

    Gruß,

    Udo

  • Meine neueste Anschaffung

    • Distortion
    • 14. Februar 2018 um 14:23
    Zitat von Brummi

    wozu soll das gut sein?

    Hallo Bianca,

    mit dem WLan Adapter meine ich sowas:
    SILVERCREST® WLAN-HiFi-Adapter SMRA 5.0 A1 -
    Lidl Deutschland - lidl.de

    Damit kann ich dann auf der alten Kiste Internet-Radio hören, MP3 von USB und aus dem Netzwerk abspielen. ;)


    Gruß,
    Udo

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21