Zitat von "Bastiaan"Denn Rostschutz muss ich diesen Winter auch machen und Geld ist auch bei mir nicht unerschöpflich vorhanden.
Habe mir 2 Dosen FluidFilm AR für den Unterboden besorgt, werde ich an einem trockenen Wochenende mal drunterschmieren und berichten. Kennst du Staufferfett? So ähnlich ist die Konsistenz.
Gruß,
Frank.
![Alkoholiker [Alkoholiker]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier%202.gif)