Ach Roman,
die Züge sind lange abgefahren. Es gibt heutzutage die Möglichkeit bei einigen original verbauten Becker einen Ipod über einen 3,5mm Klinkenstecker einzuschleifen. So sieht alles hübsch original aus und der Kabelwust hält sich in Grenzen.
Ich für meinen Teil nutze an den Ipods ein Griffin iTrip. Funktioniert an allen Radios und wenn man die Frequenz tief genug herunterdreht, braucht man noch nicht mal wegen einem anderen Sender die Frequenz zu wechseln.
Eine Alternative für andere MP3-Player scheint Udos Vorschlag dennoch zu sein.
Gruß,
Frank.





