Hallo leute hab mich grad erst angemeldet weil ich mit meinem edlen Wagen nicht mehr weiter weis!
Also es gibt mehrere probs!
1. Wenn ich auf eine kreuzung oder ampel oder was auch immer zufahre und auskupple fällt die drezahl auf ca. 1500 und bleibt dort hängen und fällgt erst ab wenn der wagen steht. dann aber normale ll drezahl. oher weis der wann ich stehe? kein abs!!! manschmal nach dem kaltstart in der warmlaufphase dreht er dann sogar 2000 und singt erst beim stand auf normalee lldrezahl wenn warm legt sich das meist.
2. bei warmstart beginnt er in selbigem rollenden ausgekuppelten zustand zu sägen bis die räder stehen dann dreht er meist 1000 im ll. dies ein bis zwei kreuzungen oder ampeln bis ll dann langsam auff normale ca. 700 abfällt ist für den weiteren fahrzücklus meist ruhe bis zum nähsten warmstart.
Hoffe auf viele vorschläge vill hatte ja schon jemand erfahrungen damit den ich werd den agen absetzen müssen wenn ich in ne wekstatt zur fehlersuche müsste da ich zivi bin.