Zitat von "Bertie"Hallo,
habe die grüne Plakette für meinen 190D erhalten, mit Siegel und Echtheitzerdifikat, von meiner Benz Vertretung.
Die habe die sorgar selber reingeklebt, ist doch nett.
Hallo Bertie,
mit welcher Abgasreinigung verbaut?
Gruß,
Frank.