Und wenn du noch 20 Posts mit dem selben Inhalt veröffentlichst...
Es gibt "nur" 4 Möglichkeiten:
1. Du besorgst dir einen U-KAT der aber sowohl steuer- als auch abgastechnisch nichts bringt.
2. Du folgst dem Link auf die Firma Paul Wurm und setzt dich mit denen in Verbindung.
3. Du nimmst Kontakt mit der Firma Deissler auf.
4. Anstatt zu posten lernst du mal, wie man mit der Suchfunktion umgeht.
Du bist nicht der erste Frager mit diesem Problem.