Hallo Moritz,
du hast da ein Plastikabstandhalter im Behälter, Mitte dieses Plastiknubsis ist laut meinen Teileonkels ausreichend. Hast du vorher auch den Filter im Behälter gewechselt?
Gruß,
Frank.
Hallo Moritz,
du hast da ein Plastikabstandhalter im Behälter, Mitte dieses Plastiknubsis ist laut meinen Teileonkels ausreichend. Hast du vorher auch den Filter im Behälter gewechselt?
Gruß,
Frank.
Ihr habt wohl früher auch immer Blümchenkleber ins Posiealbum gebappt, woll?
Ich nutze die Teile eh selten, vielleicht ein angepasster Board-Style, aber Smilies? Die bleiben dann das ganze Jahr in den Beiträgen als Nikoläuse oder Osterhasilies stehen? Aber, auch diesem Wunsch wird entsprochen.
Glaube ich eher nicht, dass er als Schnäppchen weggeht. Viel Glück beim Verkauf, hoffentlich steht der Käufer zu seinem Zuschlag, wenn ich da an das weisse Schulz-Cabrio denke....
Aus dem W201.com:
ZitatAndreas Michel
Problem gelöst: Zündkabel hat nicht richtig gesessen
Soviel zu dem Thema "Hilfe wird dringendst benötigt!" und Feedback gibts selten bis gar nicht.
Zitat von "heman2k1"
Hat mein W201 (2.0 Vergaser, BJ 1989) überhaupt eine elektrisch ausfahrende Antenne?
Wenn du die Antenne nicht von Hand rausziehen kannst, könnte es eine elektrische Antenne oder ein festgegammelter Antennenstab sein. Sicher findest du es nur durch ausklipsen der linken Kofferraumseitenverkleidung heraus. Wenn unten an der Antenne ein Kasten wie ein Rollbandmaß dran ist, hast du eine elektrische Antenne, ansonsten steckt dort nur der Fuß vom Antennenstab in einer Klemme.
Was die Kabelfarbe betrifft, kann ich dir momentan nicht weiterhelfen, ich habe keinen Schaltplan zur Hand.
17" glanzgedrehte Evos.....
Ja dann mal viel Spass mit dem neuen fahrbaren Untersatz.
Ein paar schicke Sommerschuhe druff und der schaut noch besser aus [yo]
Ein bisschen Abrieb ist eigentlich in allen mechanischen Antrieben vorhanden. Der ist meist so minimal, dass er nicht ins Gewicht fällt. Aber, es soll übervorsichtige geben, die dies auch noch kontrollieren wollen. Ich gebe dir Recht, wenn es erst mal Späne im Öl gibt, ist es eh zu spät, aber so werden die Filter noch ein wenig unterstützt.
Ich gestehe, ich wollte mir die Dinger im Meilenwerk in Düsseldorf mal anschauen, weil es mich auch reizt. Aber man will ja nicht übervorsichtig sein, andere Autos haben es auch ohne überlebt.
Gibt es auch für die Ölwanne, falls man ein Gußfiltergehäuse besitzt.
Gesehen, schon mehrfach, benutzt noch nicht.
Wir waren gestern abend Herbert besuchen, es geht ihm den Umständen entsprechend. Er hat die OP gut überstanden und liegt im Einzelzimmer stationär. Er durfte gestern schon wieder mehr als ein Glas Wasser trinken und es wird von Tag zu Tag. Er wäre am Liebsten mit zum Stammtisch gefahren, aber da waren ja noch die Apparate. Er hofft, dass er so schnell wie möglich raus kommt, aufstehen kann er, soll er und macht er schon.
Trotzdem, weiterhin gute Besserung.
Ach Bianca,
so ist das halt. Im Dieselchen ist die *grübel* dritte oder vierte Scheibe drin. Bei der Laufleistung von meinem sehe ich das nicht als kritisch an. Kannst wenigstens mal wieder nach dem Rahmen schauen. Zudem, du weisst ja, wer sie verbaut, dann weisst du auch, dass Qualitätsarbeit abgeliefert wird.
Du meinst die Werkstattwagenheberaufnahme?
Freut mich, dass du es gefunden hast.
Moin moin, wenn du Airbag/ Sitzheizung/ Sitzverstellung hast, erst die Batterie abklemmen und dann die elektrischen Leitungen unter dem Fahrersitz. Fahrersitz ist mit 5 Schrauben befestigt plus der Schiene für des Gurtschloß.
Ich habe es der Erinnerung nach immer so gemacht:
- Sitz nach vorne und oben, Schrauben hinten lösen
- Sitz etwas nach hinten, vorne auf der Querstrebe die Schrauben lösen
- Schiene für die Gurtpeitsche abschrauben
- Sitzlehne nach hinten drehen
- Sitz anheben und Richtung Fahrertür aus dem Fahrzeug heben (eventuell Mittelkonsole mit Decke vor scharfen Kanten schützen)
Ja, denn man tou...
Was mich wundert, dass die hintere, linke Fussmatte nass ist und unter der Rückbank (auch links) Wasser steht. Dann müsste ja der komplette Teppich links feucht gewesen sein. Und dass soll so einfach verdunstet sein....
Schau mal, ob du unter der vorderen linken Fußmatte auch Wasser hast, eventuell auch mal unter den Kabelkanal schauen.
Zitat von "Bene89"
Zum Wärmetauscher:Die Scheiben beschlagen allgemein recht schnell. Werden nach einiger Zeit mit aufgedrehter Lüftung wieder frei. Beschlagen NACH Einschalten der Heizung tun sie nicht.
Gut, kann auch am Wetter liegen.
Zitat von "Bene89"
Wie ist denn das mit den Stopfen? Stecken die direkt im Bodenblech (ich hoffe ihr versteht mich) oder sind die in irgendwelchen Profilblechen angesiedelt? Also ich meine damit kann man wenn ein Stopfen fehlt von unten IN den Fahrgastraum gucken ?
Im Prinzip, so, wie du es beschrieben hast. Die Stopfen haben ein Profil, so dass sie vom Bodenblech und dem Unterbodenschutz gehalten werden. Hast du eventuell ein Loch im Bodenblech?
Hallo,
schwer zu sagen, wo es herkommt.
Was auch in Frage kommt, ist der Heizungswärmetauscher. Wenn dieser undicht wird, läuft das Wasser in den hinteren, linken Heizungskanal. Wenn die Scheiben bei eingeschalteter Heizung schnell beschlagen, ist dies ein sicheres Indiz dafür.
Unter der Rückbank sind mehrere Bodenstopfen, vielleicht fehlt einer oder mehrere?
Heckscheibe kann man mit Karosseriedichtmasse versuchen abzudichten, aber sinnvoller wäre es, erst mal zu kontrollieren, wie weit der Rahmen korrodiert ist. Dann eine neue Dichtung mit Karosseriemasse einsetzen. Das Wasser läuft normalerweise in den Kofferraum, bevor es in die Fahrgastzelle läuft.
Alles in allem, sehr merkwürdig. Teilweise geöffnetes Fenster oder verstopfte Schiebedachabläufe kann man ausschliessen?
Ja, aber Rüdigers passten doch nicht auf seine Bremsanlage.
Deine alten Felgen haben die gleiche Teilenummer, stimmt. Die habe ich aber noch nicht montiert.
Ich tät sie dir ja gerne entsorgen, aber wenn ich dem hier glauben darf, passt das nicht.
Ich persönlich halte nicht viel von Ebay-Ersatzteilen. Lieber zum Daimler-Teiledealer.
Dafür kann ich da anrufen, wenn was defekt ist und innerhalb weniger Stunden habe ich Ersatz. Versuch dass mal im Internet.