Also Tim,
entweder Himmel oder Hölle.... einen Tod wirst du sterben müssen. Bei meinem Diesel ist auch ein Nachbau-Pralldämpfer dran. Solange man nicht mit der Schieblehre hinterhergeht, passt das schon. Mein Lacker hat damals etwas geflucht, aber es passt. Ich hatte sie von MKAM in Kerpen, die hatten 2004 ne ganze Box davon. Preis weiss ich nicht mehr, war eine Komplettfrontwiederherstellung [lach]
Viel Glück,
Frank.





