BTR hat wahrscheinlich recht aber ich tip auf eine riss rum eine von die vakuum schlauche und zwar gerade wo es kommt auf die metal stutzen, ich habe die gleiche problemme gehabt, mit voll gaz es sieht sich zusamen so ware wieder dicht.
Hofen das hilft.
Barrie.
Beiträge von balamb37
-
-
Ich schliess mich an und wunsche ALLE ein Frohe Weihnacten und ein getes Rutsch ins Neue Jahr.
Barrie.
-
Mach ein schoene TAG.
-
Ich schliess mich an und wunsche dir ein schoene TAG.
-
Ich danke dir Alle fur deine gruesse, und wie ich gesagt haben auf die andere forum sitz ich hier mit eine Sherry und eine Zigarre und zu Alle trink ich eine, und nimm die zeit zu wunschen dir eine schoene Weihnachten und eine gutes rutsch ins Neue Jahr.
Zum wohl,
Barrie.
-
Ich schliess mich an und schick dir viele gruesse aus england fur deine grosse TAG.
Barrie. -
Selbstheilung !!!!
Nee, Quatsch! Kann aber trotzdem durchaus sein, das das "hängende Teil" durch die Temperatur / Benutzung wieder freigängig geworden ist!
Weiterhin beobachten, aber zerlegen würde ich an Deiner Stelle erst wieder wenn nötig!+1 Ich bin auf auch die gleiche meinung, es geht an die spruch "wann nicht kapput nicht fixen"
-
-
Ich muss mein bisschen senf noch dazu geben.
'Leistens verlust...kann es sein das nach die ZKD wechsel die kette ein zahn denehben ist ??
Hohere verbrauch und leisten verlust.... dein Lamda Sonde hin oder kabel unterbrochen ist, so dein motor in Not Lauf ist ??
Ich werde auch die USSR und KPR fur kalte lot stellen kontrolieren.
Gruss, Barrie. -
Naturlich werdst du shon wieder welkommen Marvin, und Felix auch.
Nach du beide weg war hab ich die deutsche senf auch gefunden, versteckt oben in mein kuhlschrank tur.
Machst du das shonwieder in deine roter blitz oder hast du es getauschst in die schwischen seit ?
Ach ja @ Bianca, habe ich das verpasst aber gut das es an ein gutes heim gekommen hast.
Gruss, Barrie. -
Hi Marvin, ich weis nicht eventual wann du wissen willst aber ich habe drei namen von die andere forum (w201.com) leute das die driecke sucht.
Cupzendes, Axel E 200 T. und Sectaur, aber das ein weile hier ist, aber villeicht sucht die noch welche.Viel grusse, Barrie.
-
Ich schliess mich auch an und schick gruesse von england.
-
Mach ein schoene tag Herbert.
-
Ich die gleich problem gehabt wenn ich zum 'lecki fensterheber' umgerustet hat, und ein neu aussehend von Schrotti gefunden fur 20 teuros.
-
Ich werde vorerst schau mal rum die 'Schrottis' fur eine gute eins.
-
Ich shliess mich an und schick dir viel Geburtstag gruesse von england.
Barrie.
-
Danke BTR, hab ich an die bucht geschaut und eine gefunden komplete mit verkabelung fur 70 Teuros.
-
Hi, BTR, viele gruesse schick ich dir von england
Sehe ich da in dein kastschen , oben mitte neben die rote schalter eine kontrol schalter fur eine 124er,
teil nummer 1298200610 fur die doppelte aussen electrische ruckspiegeln ?
Wenn schon ist der zu verkaufen ????? -
Was ist Facebook?
Was sind -15?Gruß
Rainerguetes fragen
-
Moin,
Hm, die Sache mit dem Klima.... Unbestritten ist wohl, daß der Mensch und seine Zivilisation Spuren hinterläßt, und zwar auch was die Erderwärmung angeht.Es nützt wenig, die Augen vor dieser Tatsache zu verschließen. Vergessen wird dabei nur,dieser Planet hat schon viel wärmere Phasen durchgemacht,man denke da an die Zeit der Dinos,als die Pole eisfrei waren.Nur,wir Menschen sind an das heutige Klima angepaßt,ob wir unter den damaligen Bedingungen überleben könnten?Mit all unserer Technik und Zivilisation? Wen interessiert´s? Die Natur? Die erfindet sich und das Leben immer wieder neu und nur weil wir Menschen ein Bewußtsein dafür haben,was um uns herum passiert,plagen uns auch Ängste und Sorgen um die Zukunft.Das Leben geht weiter,ob mit uns oder ohne uns,so lange dieser Planet noch existiert.Und das sind noch gut 4 Milliarden Jahre.
Das soll natürlich nicht heißen,daß wir sorglos mit den Ressourcen umgehen können und nach Belieben Wälder abholzen dürfen,die Meere ausbeuten können, aber Einfluß nehmen auf klimatische Veränderungen,das gelingt uns nur in geringem Maße und ob das dann die Veränderungen aufhält?Bin ich noch nicht von überzeugt.
Also immer schön cool bleiben,das regelt sich alles....Gruß Bianca
Da hat Bianca ganz neine meinung , und die ganze theatre wegen klima kann die menche gar nicht machen.
Aber es gibt die regierung ein grund zum mehr stuere zum probieren von uns zu rausholen..