Lieber Michael,
Zum heutigen Wiegenfeste die allerherzlichsten Glückwünsche
Gruß Markus
Lieber Michael,
Zum heutigen Wiegenfeste die allerherzlichsten Glückwünsche
Gruß Markus
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Feier nicht soviel
Wassily Kandinski, der Russe, wird heute 148 Jahre alt, zusammen Feiern ist leider nicht möglich.
Er liegt in Frankreich.
Wünsch Dir noch einen
LG, maxx
auch von mir und alles Gute
Gruß Jürgen
Michael
Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Gruß
Rainer
Hallo Michael,
von mir auch alles gute zum Geburtstag
LG Frank
Hallo Michael
alles gute auch von mir
Gruß
Ich schliess mich an und wunsche dir ein schoene TAG.
Moin Michael,
und alles Gute zum Geburtstag.
LG Bianca
Hallo Michael,
auch von mir ..... zum Geburtstag !
Gruß
Monika
Vielen Dank an alle für die guten Wünsche.
Gestern war Großkampftag in der Praxis, weil es droht Weihnachten , zum Schluss noch alles fertig gemacht für anstehende Renovierung der Räume und abends Besuch von gutem Kumpel mit selbst gemachten Geschenk
, kein Kandinsky, aber genauso wertvoll für mich. Am Wochenende fällt dann die Familie ein.
Übrigens, jetzt kann der Winter kommen, habe Spikereifen montiert....auf dem Fahrrad (frei nach Udo Bölts: "Quäl Dich, Du Sau!")
Viele Grüße
Michael
Übrigens, jetzt kann der Winter kommen, habe Spikereifen montiert....auf dem Fahrrad
(frei nach Udo Bölts: "Quäl Dich, Du Sau!")
Machst Du "WP" ???
Hallo Volker,
wenn Du mit "WP" Winterpause meinst, das gerade nicht, fahre mit dem Rad das ganze Jahr, den Benz benutze ich nur für längere Strecken oder für Transportzwecke.
Oder für Probefahrt...habe am Wochenende nach den härteren Federn (gleiche Höhe, kein Tieferlegungsgedönse aus Zubehör) noch neuen Drehstabilisator inklusive Gummis (sozusagen vorgezogenes Geburtstagsgeschenk) eingesetzt, nach Spureinstellenlassen fährt er jetzt so, wie ich mir das vorstelle
Gruß
Michael
P.S.: Lese gerade das Buch "Wer länger lebt, wird auch nicht jünger" von Christian Guht, würde gut zu Deinem Untertitel passen
wenn Du mit "WP" Winterpause meinst, das gerade nicht, fahre mit dem Rad das ganze Jahr, den Benz benutze ich nur für längere Strecken oder für Transportzwecke.
Nee, meinte den "Winterpokal" eines großen Fahrrad Forums!
Fahre auch das ganze Jahr mit dem Ratt, ...
Alles Gute nachträglich auch von mir zu deinem Geburtstag.
Gruss
Thomas
habe Spikereifen montiert....auf dem Fahrrad
Moin,
das meinst du jetzt nicht Ernst,oder? 1.April ist noch was hin.... Ich fahre ja auch das ganze Jahr mit dem Rad,aber von solchen Reifen hab ich noch nicht gehört.
Gruß Bianca
Moin Volker,
danke für den Link. Wieder watt gelernt! Für schneereiche Regionen sind die sicher empfehlenswert.
LG Bianca
Ja, nee, also eher für Eis bzw. glatte Straßen! Für Schnee ist eine "vernünftige MTB Bereifung" ausreichend!