Hi,
Leicht gegangen oder [rock] , Jetzt muss du eine neue 'Stift' und die 'Fuhrungschiene' holen, von MB, werdst nicht die welt kosten.
Dann mach eine probe lauf mit einbauen, ich glaub (aber nicht sicher) das die schiene kunststoff ist, eigentlich es fuhrt nicht die kette aber die Oel auf dem kette, Wenn du die 'Stift' darein macht muss du normalerweis mit eine hart holz daschwischen aber so fest wird das auch nicht, es muss nur die schiene fest heben so es nicht auf die kette kommt.
Wann du probierst hast, muss du schon wieder raus machen zum ZK darauf zu bauen, da sollte (ich denk) zwei solche 'stift' eine oben in ZK durch die 'schiene' und eine unten in die motor block durch die 'schiene', da lasst man normal drinnen mit die 'schiene' und nur die obere stift rausmachen zum kopf abheben, Und wenn du rein klopfst mach amal eine bisschen dichtungs mittel rum die letztes 5 mm zum abdichten, anderes wirdst du eine bisschen oel leck haben.
Hoffentlich hab ich alles, es war vor ein par jahre zeit ich gemacht hab und mit mein alter 70+, errenerung gluecks sache ist [heul] .
Viel Glueck noch, Barrie.
Ps. Ach ja eventual wenn du eine satz 'Links Dreher' kaufst, Keine billige, die meistens die torque nicht aushalt und reist ab. Dormer sind eine gute industrial marke.