Hi'
Trotz das ich eine Harkschen in die 'Automatk Anmelden' kiste machen, muss ich jeden mal frisch anmelden, das ist nicht normal oder ?? vielleicht mach ich was falsch.
Gruss
Barrie,
Hi'
Trotz das ich eine Harkschen in die 'Automatk Anmelden' kiste machen, muss ich jeden mal frisch anmelden, das ist nicht normal oder ?? vielleicht mach ich was falsch.
Gruss
Barrie,
Hallöchen,
schreib deswegen mal bitte den User "JA-MILCH" per PN an...
Der kann Dir weiter helfen...
Gruß
Guten morgen habe volgenes problem bin ja angemeldt hier als suppi ich habe aber leider durch eine neu aufsetzung von meinem pc die ganzen e mails und pw s gelöscht . Ich [wallbasch] hab aber leider vergessen mein pw aufzuschfreiben und jetzt steh ich da !
Ich würde gern den adim bitten das er mir meine datten wen es geht auf den um spielt und mir meinen alten namen zurück gibt wen es möglich were. mfg daniel suppanz [god]
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/ucp.php?mode=sendpassword">ucp.php?mode=sendpassword</a><!-- l -->
danke bin wieder da
Moin
Bei Fehlermeldungen im Forum Beschreibt den Fehler genau,und schreibt ihn hier mit rein.
Gruß
Laszlo
Moin
Leider muss ich euch Mitteilen das fast alle Threads auf die Keine Antwort geschrieben worden ist Defekt sind und nicht mehr zu Retten sind.
Leider sind das ziemlich viele,und ich werde von Zeit zu Zeit die Threads Löschen damit diese Fehlermeldungen nicht mehr Vorkommen.
Gruß
JA-MILCH
Moin
So wie es im Momet aussieht,wurde durch das Defekte Backup auch keine Privaten Nachrichten aus dem altem Forum Übertragen
Gruß
JA-MILCH
Hi
Auf der Startseite ganz unten "Suche & Biete"
MFG
Alles anzeigenHi
Auf der Startseite ganz unten "Suche & Biete"
MFG
Erledigt
Fast!
2 der Unterforen haben das gleiche Problem.
MFG
Es scheinen Generell die Importireten üöäß nicht mehr sauber Angezeigt zu werden.
Gruss
Uwe
Es scheinen Generell die Importireten üöäß nicht mehr sauber Angezeigt zu werden.
Gruss
Uwe
Ja
Und das Schlimme daran ist,das es auch in Benutzer Namen vorkommt.
Alles anzeigenFast!
2 der Unterforen haben das gleiche Problem.
MFG
Erledigt
Umwandlug durch/auf UTF-8? War früher ja eher unüblich. Läßt sich aber oftmals durch Importeinstellungen der Datenbanken ändern.
Grüße,
Claus
Moin!
ZWar keine Fehlermeldung, aber der "Postcount" stimmt nicht ...
Grüße
Volker
Bitte genau Beschreiben was nicht geht
Gruß
Laszlo
Die Anzahl der Posts ist falsch ... sollte in meinem Fall iwas über 3200 sein, ist ca. 160 ...
Moin
Ja das stimmt, und das dürfte fast alle betreffen.
Bei mir zu Beispiel fehlen ca.1500 Posts.
Das dürfte am defektem Backup liegen, wie so einiges hier.
Aber ich bin überrascht das es micht schlimmer gekommen ist.
Gruß
Laszlo
Tach auch....,
im Unterforum PDF-Anleitungen ist folgende Fred nicht mehr abrufbar: