Beiträge von der_fritz

Hallo Arnold, Glückwunsch zum Auto, die richtige Wahl ! Sieht elegant aus und endlich benutzt auch mal jemand den Kleiderhaken an den hinteren Türen !
    Cruisen mit Automatik und Klima ist schöööön und so entspannend. In diesem Sinne "viele lange Freude" wünscht der_fritz.

Hallo w201 Freunde,
    nun habe ich mir eine komplette ATA gekauft ( Fühler, Kabel, Display ), möchte vor dem Einbau aber mal prüfen, ob Fühler und Display funktionieren. Kennt jemand einen Weg ? Danke sagt der_fritz.

Hallo Marco,
    Türpappen habe ich leider nicht, aber vielleicht eine Info für Dich. Du kannst ruhig Türpappen nehmen mit rundem Loch für "Handbetrieb". Denn die Aussparungen für die Schalter der EFH liegen an genau derselben Stelle, auf der Rückseite der Türpappe ist der kleine viereckige Auschnitt dafür schon eingestanzt. gruss vom fritz.

Na, aber bei solch einem Wagen, da hat man doch Spass an der Freud ! Ist ja auch nicht alltäglich. Dann muss er wohl fertig werden für Schloss Bensberg Classics nächstes Wochenende, da gehört der hin. Dann viel Spass noch mit den alten Teilen und ein Gruss vom fritz.

Herbert, lieber Unterstützer in so manchen Autofragen, [Geburtstag] [Geburtstag]
    lass es Dir gut gehen an Deinem Ehrentag , feiere schön und reichlich. Gerne saugen wir auch im nächsten Lebensjahr den w201-Honig von Dir. Alles Liebe vom fritz.

Nach langer Suche habe ich nun endlich eine am oberen Rand nicht ausgefranste Türverkleidung gefunden. Vor dem Einbau würde ich sie gerne so schützen, dass ein erneutes Ausfransen möglichst lange verhindert wird. Kennt jemand ein Mittelchen ? Mit Kleber tränken, eine Schutzfolie über den Rand ziehen oder sowas ? fragt der_fritz
    P.S. Und die gute Nachricht, TÜV/ASU bis 7/2012, ohne Mängel.

vor dem richtigen Start in den Tag muss hier erstmal ein herzliches Dankeschön dem Orga Team gesagt werden. Gute Vorbereitung, gut zu süffele und zu müffele und weiteres Entertainment hat mir überhaupt nicht gefehlt, denn für mich sind die Benzin Gespräche immer noch das Interessanteste. In diesem Sinne, der_fritz

P.S. Gruss an Augen und Nase von Horni-Ralph und gute Besserung.

EDIT by Petrolferrari: Psst, nicht alles verraten, sonst kommt ja gar keiner mehr....

jawoll, der Sternvirus ! Entspannt und sicher cruisen, rollen lassen und den Stern im Auge behalten. Gerade 400 km Autobahn gerollt, bei 120 - 130 km/h braucht man am Stress der linken Spur auch garnicht teilzunehmen, wenn man nicht will. Und dann mit Klima für 403 km 32,14 Liter, kann man nicht meckern. Jetzt roll ich weiter, fritz

Tja, ich bin nicht sicher, ob ich jetzt richtig verstanden habe, dass Du den w201 doch anbieten willst. Wenn ja, dann:
    - FIN oder Daten der Russenseite,
    - Photos, auch Innenraum,
    - Preisvorstellung.
    Nachgerüstetes und,auch wenns schwerfällt, Mängel aus Deiner Sicht.
    Und wenn Du das Auto ohne jede weitere Aktivität verschenken willst, hier bin ich, es kommt in gute Hände. Lust auf verschenken ? fragt der fritz.