1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. tomthemd

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von tomthemd

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • tomthemd
    • 30. April 2009 um 11:50

    96 cent ist ja geschenkt. Da zahl ich für den liter cola mehr !

  • Türgriffe pflegen

    • tomthemd
    • 29. April 2009 um 22:04

    Ja, das läuft. Aber wie gesagt. Carbon Black.

  • Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

    • tomthemd
    • 29. April 2009 um 19:17

    De hat ne neue nutzername. Krass mann!

  • el. Ledersitze

    • tomthemd
    • 29. April 2009 um 17:29

    Pass auf was du sagst.
    Die nennen dich gleich Pfuscher.
    Ich würde es aber auch so machen wie du. Ist schneller und einfacher :)

  • Türgriffe pflegen

    • tomthemd
    • 29. April 2009 um 16:21

    Mir hat immer Wasser mit Spüli ganz gut geholfen (HAHAHA)
    Aber mal ganz im Ernst: Ist doch schwarz und matt der Griff oder ?
    Wenn du willst, dass er 'geil' aussieht, einfach abmontieren, mit
    grobem Schleifpapier drüber und dann mit carbon-schwarzer Farbe drüber.
    Geilomat.

  • Kühlflüssigkeit verschwindet, bloß wohin?Sensor spinnt auch?

    • tomthemd
    • 29. April 2009 um 13:05

    OK OK.
    Ich habe deinen Schlauch angeschlitzt. Ich dachte, du merkst es nicht,
    der Benz geht baden und ich kann ihn dir günstig abkaufen.
    Verdammt,
    Hat nicht geklappt :(

  • Eigene Web-Seite erstellen aber wie?????

    • tomthemd
    • 28. April 2009 um 21:41

    .de kannst du leider gleich vergessen.
    Das ist meist nicht gratis, obwohl es in den letzten Jahren immer wieder Anbieter gab,
    die das für ein Jahr gratis oder so angeboten haben.
    Als Leitmotto gilt:
    Domainnamen (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ich.de">http://www.ich.de</a><!-- w -->) mit einem punkt nach dem Namen sind kostenpflichtig.
    Domainnamen (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ich.de.vu">http://www.ich.de.vu</a><!-- w --> oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ich.de.md">http://www.ich.de.md</a><!-- w -->) mit noch einem zweiten punkt sind gratis.

    Wenn du zahlen magst empfehle ich <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hosteurope.de/">http://www.hosteurope.de/</a><!-- m --> das kostet dich dann z.B.
    0,50 Euro pro Monat. also nicht schlecht für den superbenz:)

  • Eigene Web-Seite erstellen aber wie?????

    • tomthemd
    • 28. April 2009 um 15:00

    Aber klar doch!

    Eine Navileiste ist auch da.
    Ein anderes Projekt von mir:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.scrubs.pl.tc">http://www.scrubs.pl.tc</a><!-- m -->

    Du kannst sogar eigene Foren erstellen wie hier (noch ein anderes projekt von mir)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mixer.pl.tc">http://www.mixer.pl.tc</a><!-- m -->

    Also viele möglichkeiten!

    Viel erfolg !

    Tom

  • Eigene Web-Seite erstellen aber wie?????

    • tomthemd
    • 28. April 2009 um 14:27

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w210.de.md">http://www.w210.de.md</a><!-- m -->
    Hab ich über Google gemacht und dann registriert bei dem de.md hoster.

    pages.google.com

    Dann musste dich da registrieren. Oder einfach über deinen google account da einloggen.
    Ist kinderleicht das ganze und super intuitiv.
    Viel spass!

  • Verkaufe den 1.8er Sportsline meines Vaters

    • tomthemd
    • 28. April 2009 um 09:27

    Geh auf ne Autobörse.
    Da treffen sich Leute, die ihre Krücke loswerden wollen und solche, die eine Krücke kaufen möchten.
    Mit der niedrigen Laufleistung, solltest du ein günstiges Angebot vom lokalen Drogenbaron bekommen :)
    Der hat oft ein paar 'peanuts' übrig für ein schönes Auto (aus der Portokasse).

  • Lästige Zeitgenossen

    • tomthemd
    • 28. April 2009 um 08:33

    Na Leute, Ihr braucht euch nicht zu wundern.

    Generell gesehen, geben die Deutschen 'sooo alte' Autos auch relativ billig und schnell her.
    Wenn sich einer ne neue E-Klasse (nach 20 Jahren Sparen) geleistet hat, kann es auch sein,
    dass er seinen schönen 190er Sportline für 1500 Euros verkauft. Herr 'Marokko' lässt ihn dann
    nach Afrika transportieren und verkauft für 5000 Euros. Ist doch nix gegen 3000 Euro Gewinn
    zu sagen per Auto (einen Mengenrabatt für den Transport inclusive). Besorgst dir 20 solcher
    Autos und du kannst dir nen Neuwagen leisten.

    Aber nun meine Anekdote.

    Nachdem ich meinen am Sonntag geputzt und poliert hatte, bin ich in ein Kaufhaus gefahren.
    Schön auf dem oberen Parkdeck gestellt. Ich gehe zum Tesco, komme zurück und ...
    5 Männer stehen um mein Auto herum. Ich dachte schon ich darf das letzte Gebet sprechen
    und genau dann wurden sie auf mich aufmerksam. Kommen zu mir rüber und meinen:

    'Ey, wir sind Studenten und wollen dein Auto kaufen.'
    Ich so: 'Uhm, ok. Wie viel wollt ihr mir denn zahlen ?'
    '1500 jeder ist ok?'
    Ich so: 'Ja, klar ist das OK, aber ich verkaufe leider nicht'
    'Wieso?'
    Ich so: 'Weil es das Auto ist, das ich schon immer haben wollte, machts gut!'

    Eingestiegen und mitm Bleifuß vom Parkdeck gefahren, damit die sehen, was sie nicht haben können :)
    Dann dachte ich mir: Verdammt 5 mal 1500 ist 7500(Etwa 1700 Euros). Ich hatte damals 3600 gezahlt(Etwa 800). Also wollten die mir das doppelte zahlen. Leider geb ich ihn aber nicht mehr her :)

    T

  • Unterbrecherschalter Fahrlicht

    • tomthemd
    • 28. April 2009 um 08:10

    Ja, ich verstehe dich Bruder.
    Wie soll man sonst den radioaktiven Müll im Wald entsorgen, wenn doch das lästige Licht auf sich aufmerksam macht?
    Wie soll man sonst nen Quicky mit der Freundin machen, wenn doch der lästige Drehschalter das Vorspiel stört?
    Wie soll man sonst in der Nacht den BMW vom Nebenbuhler mit der Desert Eagle verschrotten, wenn man leuchtet wie nen Tannenbaum?

  • Auch eine Neuvorstellung: mein '89er 190E 2.0

    • tomthemd
    • 26. April 2009 um 17:00

    Traumhaftes Auto. Gratulationen!

  • Radkasten VR

    • tomthemd
    • 26. April 2009 um 16:56

    Ich verstehe ihn schon. Allerdings finde ich es günstiger, wenn er den verkauft und sich einen ungerosteten zulegt.

  • Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

    • tomthemd
    • 26. April 2009 um 16:54

    Geilo. Sieht wirklich top aus.

  • Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

    • tomthemd
    • 25. April 2009 um 19:07

    Sehr guter Bericht.
    Nur eine Frage stellt sich:
    Wieso Meilen ?
    Gruß
    T

  • Ölflecken - brauche HILFE, brauche Teilenummer.

    • tomthemd
    • 25. April 2009 um 15:37

    Jo, hab ich vorhin gefunden, als ich das Ding umgedreht hab.

  • Ölflecken - brauche HILFE, brauche Teilenummer.

    • tomthemd
    • 25. April 2009 um 11:44

    Hallo allesamt!
    Vor ein paar Tagen machte mich eine Frau darauf aufmerksam, das Ölflecken auf meinem Parkplatz
    entstehen. Ich habe mir erst nichts draus gemacht. Danach ne Pappe unters Auto: SCHWUPP FLECKEN
    unter dem Motor. Also Motorhaube auf,

    Luftfilter raus und da wurde mir das Ausmaß des Ölleckens bewusst.

    Der Gummischlauch, der vom Motorblock abgeht ist durch (Kurbelgehäuseentlüftung)!!!!

    Ich brauche so schnell wie möglich einen neuen, sonst 'verblutet' der Patient!!!
    Hat jemand ne Teilenummer oder tut einer wissen, wieviel so was kostet ?
    Ausserdem sieht man in diesem Video hier eindrucksvoll den wahrscheinlichen Grund,
    wieso es bei mir mit dem Kaltstart nicht so gut klappt. Könnte es dieses Ventil sein,
    dass nicht richtig funktioniert bzw. ÜBERHAUPT NICHT !?
    http://www.youtube.com/watch?v=-ogaKoeua34
    DANKE SCHONMAL IM VORRAUS :)

  • Automatikantenne Bosch Autojet II probleme .......

    • tomthemd
    • 20. April 2009 um 09:31

    Also unter ratsch verstehe ich nix.
    Mach nen video von, packs auf youtube und wir verstehen es besser :)
    MfG
    T

  • Wieviel könnt ich für mein Baby noch so verlangen???

    • tomthemd
    • 17. April 2009 um 19:48

    Kannst du auf alte Threads mit Bildern verweisen bitte ?
    Für eineindhalbtausend würde ich mich vielleicht entschließen !

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21