1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. tomthemd

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von tomthemd

  • Geradeauslauf,Lenkung

    • tomthemd
    • 28. März 2009 um 12:28

    Hast du bestimmte Felgen drauf ?
    Könnte es sein, dass du letztens gegen nen Bordstein gefahren bist ?
    Wenn die Felge nicht mehr ganz grade ist kann es passieren, dass das Auto zu einer bestimmten Seite zieht.

  • Ausbau des vorderen Lautsprechers L und R

    • tomthemd
    • 23. März 2009 um 12:18

    Nimm den Schraubenzieherbit und wenn es nicht mit der hand geht, benutz ne zange zum drehen.

  • wBert hat wiedermal Geburtstag...

    • tomthemd
    • 21. März 2009 um 09:22

    wBert, einen wBertigen gburtstaglein wuensch ich dir, mein Kavalier!
    [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag]

  • Der Stefan hat Geburtstag...

    • tomthemd
    • 21. März 2009 um 09:19

    Auch ich, der Knallkopp, wünsche dir alles feine und gemeine
    zum Tag deiner Geburt und keinen Besuch in Erfurt [gitar] [klatsch] [gitar]

  • Mein 1985`er 190D 2.0

    • tomthemd
    • 19. März 2009 um 22:01

    Ich finde diese Felgen nur 'KRAAAAASSS' Hast ein [yo] von mir.
    Bin gespannt wie sie auf dem Autochen aussehen.

  • 10 W 40 oder 15 W 40 für 1,8er Minibenz ?

    • tomthemd
    • 18. März 2009 um 11:09

    [center]Ich kann mich noch genau an ein Gespräch erinnern.[/center]
    [center]Als ich ein Auto suchte und dann den 201er gekauft habe.[/center]
    KFZ-Mechaniker: Wie lange wollen Sie denn mit dem neuen Auto fahren ?
    Ich: Ja, 6 Jahre mindestens; eben bis ich mit dem Studium fertig bin.
    KFZ-Mechaniker: Wenn Sie ein Auto haben wollen, welches so lange halten soll und preiswert aber sicher sein soll,dann werden sie um MB aus 90-95 nicht rumkommen. Da hat MB noch Wagen gebaut die was aushielten! Die Motoren aus der Zeit sind unkaputtbar. Ebenfalls ist das Blech viel dicker als das der 'modernen Wagen'; deswegen sicher.
    Ich: mmmmmmmmkay

  • Freundlicher Mercedesfahrer aus Berlin gesucht!!

    • tomthemd
    • 18. März 2009 um 10:37

    Ist natürlich ein Scherz! Aber buedex ist sehr gut. Kannst ja ein Berlin nach X posten !

  • Freundlicher Mercedesfahrer aus Berlin gesucht!!

    • tomthemd
    • 18. März 2009 um 07:39

    Ich glaube ich spreche hier für jeden:
    Keiner will Drogen mit seinem 190er ausfahren.
    Die Zeiten sind vorbei.
    Tut mir leid [heul]

  • Sitzheizung und EFH anschliesse - HILFE!!!

    • tomthemd
    • 17. März 2009 um 21:49

    Krass wie einer wegen ner Meinungsverschiedenheit so viel Stress schiebt.
    Ich nehms mit einem Körnchen Salz [1hammer]

  • Steuerkettenwechsel

    • tomthemd
    • 17. März 2009 um 13:31

    Werden die Leute an sowas aufgegeilt oder was ... ???
    Verstehe nicht wieso das so geil sein soll ... hmmm
    Ist das kompliziert das zu wechseln oder ??

  • Anschluss der Boxen mit Originalverkabelung Faderproblem

    • tomthemd
    • 17. März 2009 um 10:45
    Zitat

    Aber jetzt werd ich mal Deinen Tipp beherzigen und im Anschluss an dieser Stelle darüber berichten.
    Dann haben viele was davon.


    Das ist doch mal was gutes. Mach viele Bilder :)

  • Sitzheizung und EFH anschliesse - HILFE!!!

    • tomthemd
    • 17. März 2009 um 08:07

    Wenn zwei Pfuscher sich streiten, gibts zum Glück
    [klatsch] BornToRun [klatsch]
    Der uns sagt wie's richtig gemacht wird [wow]
    Wenn zwei sich streiten, tut's der Dritte wissen [Tanz]

  • Der Udo hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!1

    • tomthemd
    • 17. März 2009 um 08:02

    [center]HAPPY B-DAY![/center]

    [center]Und wieder ist ein Jahr vergangen,
    Udo hebt sein Glas zum Wohl ganz hoch,
    Und wieder ist Geld sein verlangen,
    Will tunen den Benz : er ist nicht doof![/center]

    [center]Hau rein guter [wow][/center]

    [center][Tanz] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Tanz]
    [band] [gitar] [band]
    [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock][/center]

  • 190er Strech Limousine bei Ebay !!

    • tomthemd
    • 16. März 2009 um 22:43

    Ja wär eigentlich ne geile idee!!!
    Jeder legt nen 100er hin und ab gehts :)
    Die Mädels dürfen dann im Bikini mit Schwämmen putzen [liebe2]

  • Aussentermometer defekt

    • tomthemd
    • 16. März 2009 um 22:36

    Hallo Kollege !

    Ist gar kein Aufwand. Nimmst neues bzw. vom Schrotti.
    Das alte ablöten und neues dran. Fertig.

    Dazu musst du erstmal das Kombiinstrument rausnehmen.
    [center]Siehe meine neue Anleitung zum Ausbau des Kombiinstruments hier:[/center]
    [center]http://www.w201forum.com/f155t2282-ausb…ung.html?hilit=[/center]
    [center]Hier der Umbau von lau zu Blau:[/center]
    [center]http://www.w201forum.com/f155t2136-led-…ge-in-blau.html[/center]

    Gruß,

    Tom

  • 190er Strech Limousine bei Ebay !!

    • tomthemd
    • 16. März 2009 um 20:21

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…_fvi%3D1&_rdc=1

  • 190 KEYLESS GO ''Hotwired'' DISTORTION STYLE

    • tomthemd
    • 16. März 2009 um 18:01

    Wo ist nur Kamerad Distortion bloß ...

  • Sitzheizung und EFH anschliesse - HILFE!!!

    • tomthemd
    • 16. März 2009 um 17:56

    Ja, ok. El. Fensterheber würde ich auch an die dafür bereitgestellte Sicherung schliessen,
    aber der Pobruzzler ?

  • Ausbau des Kombiinstruments w201 Anleitung

    • tomthemd
    • 16. März 2009 um 17:49

    Also ich muss sagen, ohne die Haken ... wärs bei mir nicht geglückt ohne sich den Arm mindestens einmal zu verstauchen :(
    Aber leider muss die Hand ja sowieso rein wegen der TW :(

  • Sitzheizung und EFH anschliesse - HILFE!!!

    • tomthemd
    • 16. März 2009 um 12:37

    Jaja Crazy Ronny.

    Es existieren immer mehr als nur EINE LÖSUNG.

    Es kommt nur darauf an, wie viel Arbeit man investieren möchte.
    Klar kann man es original MB machen - ist natürlich besser.
    Aber wer will schon wochenlang kabel legen, sicherungskasten ausbauen etc. ?
    Klar, wenn man die Zeit hat.

    Pfuschen tut nur der, der keine Ahnung hat von den Grundlagen der Elektrik,
    und ohne Sicherungen und Widerständen wahllos Leitungen legt.

    Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast, den komplizierten Weg zu erklären.

    Also stell dich mal unter ne eiskalte Dusche und entspann dich, Kollege :)

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21