Habt ihr sowas schon mal gesehen ? Ist der Hammer !!
Mir gefällt es, aber es wird immer Kritiker geben........... [wow]
Hier mal die Artikelnummer von dem Schätzchen: 220376945279
Gruss Tom
Habt ihr sowas schon mal gesehen ? Ist der Hammer !!
Mir gefällt es, aber es wird immer Kritiker geben........... [wow]
Hier mal die Artikelnummer von dem Schätzchen: 220376945279
Gruss Tom
Hallöchen,
Der schon wieder!Irgendwie sind da immer dieselben Autos,die in schöner Regelmäßigkeit auftauchen.Irgendwo hatte ich den schonmal gesehen
hier oder im Com-Forum.
Gruß Brummi
Sorry, wusste ich nicht, das er schon mal drin war .
Aber schlecht finde ich ihn nicht .
Ist das passende Auto für eine Grossfamilie.
Gruss Tom
wenn die Mädels dabei sind kauf ich den [lach] [lach] [lach] [Tanz]
die können dann das Auto immer schon putzen und sauberhalten. [wow] [yo]
Wäre das richtige Auto wenn einer aus der 190er Szene heiratet!!! Kann dann alles standesgemäß ablaufen [klatsch] [lach]
Also Jungs kommt wir legen zusammen.... [Tanz]
Ja wär eigentlich ne geile idee!!!
Jeder legt nen 100er hin und ab gehts
Die Mädels dürfen dann im Bikini mit Schwämmen putzen [liebe2]
Dat Ding hat so nen Bart, der länger ist, wie der gestrechte 201.
Alle Jahre wieder.
Wenn das Ding denn mal für einen akzeptablen Preis zu bekommen ist, leiste ich mir dann noch ne lange Lagune. [lach]
Aber es sind mal andere Fotos zu sehen, als die die bei den letzten Auktionen zu sehen waren.
Da muss bestimmt viel Geld und Zeit und Liebe reingesteckt werden, so oft, wie die den los werden wollen. Kann ja schon was nicht stimmen.
Grüße
Alleine die Aufarbeitung des Innenraums wird einen Sattler finanziell durch die dunkle Jahreszeit retten. Auf den letzten Fotos war der mehrfarbig gehalten....
Solche Umbauten haben halt einen gewissen Reiz. Ich sehe es an meinem Planwagen. Wenn man nicht kontinuierlich am Ball bleibt, dann taucht das nicht. So schön so ein Fahrzeug ist, so anspruchsvoll ist es. Wer da nicht Step by Step rangeht, der verschluckt sich und verliert die Lust. Entweder das Fahrzeug wird dann geschlachtet, oder es wird verhökert, Suchbegriff: Abgebrochene Restauration.
Uh ja, die war doch so schön rosa schwarz zusammengefürfelt.... Ist die Limo eigentlich ein eigenbau, oder von Schulz, Styling Garage etc?
Grüße