Beiträge von georg

servus,
    hab noch gullideckel-felgen mit winterreifen von michellin einen winter gefahren ca 6000km.
    mehr kann ich jetzt leider nicht sagen, da ich die felgen zur zeit nicht zuhause habe.
    preis weiß ich noch nichts schlag einfach was vor.
    würde auch irgendwelche alten felgen mit alten reifen in zahlung nehmen, weil ich meinen benz nicht übern winter auf den sommer-alus stehen lassen will und die winterreifen ja dann weg sind und eigentlich auch zu schade dafür.

bei interesse bitte pn
    gruß
    georg

servus,
    hab noch gullideckel-felgen mit winterreifen von michellin einen winter gefahren ca 6000km.
    mehr kann ich jetzt leider nicht sagen, da ich die felgen zur zeit nicht zuhause habe.
    preis weiß ich noch nichts schlag einfach was vor.
    würde auch irgendwelche alten felgen mit alten reifen in zahlung nehmen, weil ich meinen benz nicht übern winter auf den sommer-alus stehen lassen will und die winterreifen ja dann weg sind und eigentlich auch zu schade dafür.

bei interesse bitte pn
    gruß
    georg

servus,
    suche für meinen 2.6er einen sportauspuff, kann einfach keinen finden außer die remus anlagen, welche mir zu teuer sind...
    könnt ihr mir sagen wo ich einen günstigeren auspuff bekomme??
    bzw könnt ihr mir einen anbieten??

gruß
    georg

servus,
    also ich fahre auch einen 2.6er mit asd und muss echt sagen dass er sehr schnell durchdreht, bei schnee dritter gang 1500U/min und er dreht nurnoch durch...ich finde er ist sehr gut zum driften geeignet (schnee) wobei man schon mit dem gas aufpassen muss weil er sich sonst nurnoch im kreis dreht....

servus,
    n kumpel von mir hat für sein auto einen magnetischen dachträger für sein snowboard (damals vom atu) jetzt war ich vor kurzem beim atu und wollte mir auch einen kaufen aber der verkäufer sagte zu mir dass es keine magnetischen träger für snowboards gibt weil da der luftwiederstand zu groß ist...
    jetzt wollte ich mal fragen ob es da wirklich keine gibt und falls es welcehe gibt woher ich welche bekomme.

danke im voraus
    gruß
    georg

also sind die ebay-dämpfer nichts.....
    naja die härteren federn wären dann ja wieder original höhe und er soll ja eigentlich so tief bleiben...
    aber es kann doch nicht sein dass er fast 4cm tiefer ist wenn hinten 2 leute drin sitzen...
    außerdem möchte ich es halt ein bischen straffer helfen da die dämpfer was oder sind einfach nur die federn nieder...

gruß
    georg

servus,
    wollte nochmal wegen den stoßdämpfern fragen...
    was haltet ihr von denen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    sin die dann so viel schlechter wie si billiger sind???
    helfen die strafferen dämpfer dann gegen das schnelle durchschlagen???
    normalerweiße sind tieferlegungsfedern doch straffer als originale aber wenn ich den 124er meines bruder anseehe hat er ein viel strafferes fahrwerk ob wohl es das originale ist

gruß
    georg

servus,
    der vorbesitzter meines 2.6er hat 50/50 Eibach federn verbaut, jedoch die original dämpfer drin gelassen, die mir eindeutig zu weich sind (wenn hinten zwei leute drin sitzten und voll getankt ist sind die reifen ca. 1-2 cm im radkasten und bei jeder kleineren unebenheit schlagen die dämpfer durch...).
    jetzt habe ich mir gedacht ich verbaue ein paar sportdämpfer aber weiß jedoch nicht welche, taugen die "billigen" aus ebay auch was oder welche schlagt ihr mir vor???

gruß
    georg

servus,
    bei meinen 2.6er leuchtet die kontrollanzeige der öls hin und wieer auf, wobei eigentlich genügend öl drin ist
    woran kann das dann liegen???
    ist nur der senson defekt oder kann das auch was größeres sein??
    gruß
    georg

servus,
    habe mir den 2.0er mal angesehen
    ist nicht angesprungen man höhrte einen deutlichen "funkenschlag"
    anscheinend wirklich nur ein kabel,
    von innen sieht er richtig gut aus (blau) außen etwas rost an der motorhaube und über dem hinteren kennzeichen
    wagenheber aufnahmen natürlich auch rostig mehr habe ich mir nicht angesehen
    gasanlage sieht irgendwie gepfuscht aus....
    habe ihn dann nicht genommen da ich mich jetzt nich so super mit der technik auskenne und ich angst hatte da etliches geld rein zu stecken und dann läuft er nicht und habe danach dann wieder kein winterauto....

finde den link leidernicht mehr habe aber die adresse noch:
    KFZ-Handel-Heberl
    Bernstein A7
    Windischeschenbach
    015772606012

Gruß
    georg

servus,
    der fenster heber vorne rechts meines 190ers will nicht mehr, man hört noch das klicken des motors wenn man nach oben drück aber beim nach unten drücken macht er garnichts mehr,
    zum glück war das fenster geschlossen [god]
    woran kann das liegen???
    ist es mir als leihe mpglich es selbst zu reparieren???
    habe gehörtdass es sein kann dass nur eine "schnur" ausgehackt ist..

gruß
    georg

ok danke...
    schade dass das nicht geht da der 2.6er bei jeden tag 40km fahrt beim tanken scho ins geld geht und gas sich lohnen würde und dann wären 500€ inkl auto schon gut wären...
    aber als winterauto werde ich ihn mir dann morgen trotzdem mal anschauen
    solange der motor läuft, die bremsen gehen und das fahrwerk noch enigermaßen gut ist wird er mir über den winter genügen....ach ja heizung sollte dann natürlich auch funktionieren

gruß
    georg